Summoner vs. Emberfighting..

Alles was es zur Alchemisten Klasse zu besprechen gibt, gehört in dieses Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Izual
Skelettschnetzler
Beiträge: 106
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:48
Wohnort: Ebene der Verzweiflung
Kontaktdaten:

Summoner vs. Emberfighting..

Beitrag von Izual »

Guten Tag liebe Leute,
zur Zeit spiele ich auf VH den Summoner und muss sagen, dass ich bis auf ein paar wenige Situationen relativ gut klar komme!
Jetzt stelllt sich mir aber die Frage wie die ganzen Fähigkeiten wie Emberlance/lightning etc. auf H or VH zu spielen sind - da ja am Anfang der DMG von unseren grünen Ember schüssen relativ gering ist - frage ich micht nun ob aufgrund der wenigen % der angegeben Waffen ein Emberfighter überhaupt eine Chance im VH auf dem LowLvl ohne Ember Sentry hat?
Rettet euch selbst!
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Summoner vs. Emberfighting..

Beitrag von FOE »

Hallo!

Ich kann jetzt nur mal bez. "Hard" etwas sagen ... da läuft es mit "Emberlance" (mit 2 Punkt) mal sehr gut, die kleinen Gegner sind kein Problem und bei den größeren muss man halt etwas länger drauf halten! Wobei ich aber immer in Verbindung mit "Iceshock" angreife.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Nielas
Minenerkunder
Beiträge: 27
Registriert: So 22. Nov 2009, 18:29

Re: Summoner vs. Emberfighting..

Beitrag von Nielas »

Hi,
ich spiel vh/hc nen alchi und versuch auf emberfighting zu gehen, fällt aber relativ schwer.
bin momentan lvl 20 und halte reines spielen nur mit lance ggf iceshock nur für sehr schwer möglich. der mana burn ist abartig hoch und die foes haben schon gut health auf vh, man müsste dauerhaft pots schlucken, vielleicht gehts dann, is mir aber zu riskant. müsste man mal non-hc ausprobieren, kein bock wieder einen zu verlieren :wink:

von 1-10 bzw. 15 nur mit arcane-skills zu spielen im vh/hc halt ich für unmöglich, hab mal von einem gelesen der anscheinend ganz gut mit ice-shock gefahren ist, aber auch nur in verbindung mit skletten, zombies und archern... angeblich skalieren die ember-bolts ganz gut mit deinem gear und sollen daher ne alternative sein, halte den damage im low-lvl bereich aber für zu gering.

ich werd mal schaun wie es ab jetzt aussieht mit advanced spellcasting, vielleicht gehts durch den reg etwas besser. im moment kämpf ich noch mit skletten, zombies aufm pet und alchi-golem ( hab nen punkt mal reingesteckt, muss man aber nicht geht auch ohne ), dazu halt kontrollierter einsatz von ember lance, bin im moment allerdings auch schon gut am pots schlucken :wink: hält sich aber alles im allem noch im annehmbaren bereich.

ich hoffe dir hilft das ein wenig weiter, ich kann ja nochmal schreiben wie der reine caster im vh/hc dann aussieht, wenns interessiert...
Antworten