Das erste offizielle Bild

Alles was es zur Bezwinger Klasse zu besprechen gibt, gehört in dieses Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Das erste offizielle Bild

Beitrag von Theseus »

Es ist die Nacht das erste offizielle Bild des Vanquishers aufgetaucht. Bisher war ja nur ein ASCII Version bekannt.

Aber ich will jetzt nicht viel labern, hier das hübsche Bild
(mein erster Char wird^^)


Bild
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
McBacon
Moderator des Feuers
Moderator des Feuers
Beiträge: 138
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 19:06
Wohnort: iwo in Hessen

Re: Das erste offizielle Bild

Beitrag von McBacon »

Na das war mir klar, dass du deswegen mit einem Vanquisher anfängst.^^ Aber hast ja Recht, das Bild ist in der Tat hübsch. ;)

Naja, und ich werde (oh Wunder) auch mit einem Vanquisher anfangen. Das stand aber schon vor dem Bild fest, da ich aus Gewohnheit immer mit einem weibl. Char anfange und es hier ja noch nicht so die Auswahl zu geben scheint. Aber mal schauen, vielleicht bringen die Devs ja noch mehr weibl. Chars beim Start an den Start... :mrgreen:
Bild

glühender Fan von Mythos war...
Bild
Benutzeravatar
Denislov
Tränkesammler
Beiträge: 46
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 19:05
Wohnort: Lingen

Re: Das erste offizielle Bild

Beitrag von Denislov »

Ist als erster Charakter vorgemerkt!^^
Füe Frauen hab ich eh bessere Namen... außerdem siehts echt gut aus :D
Bild

Garstiger Ugly-Smiley Bild
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5448
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Das erste offizielle Bild

Beitrag von FOE »

Also ich werde da noch mal zuwarten, kommt ja IMO auch auf die Fähigkeiten mal an, da ist ja kaum noch etwas bekannt ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Telias
Administrator
Beiträge: 663
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:56

Re: Das erste offizielle Bild

Beitrag von Telias »

Man kann ja mit jeder Klasse alle Waffen benutzen, daher war ich bisschen überrascht als sie die Klasse mit Schwert und Muskete vorgestellt haben. Ich denke mal sie wird Fähigkeiten haben, die besonders gut für diese beiden Waffen sind.
Benutzeravatar
G-Man
Hobbyangler
Beiträge: 141
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 08:40

Re: Das erste offizielle Bild

Beitrag von G-Man »

Auf jeden Fall macht die Dame schon mal einiges her - schaut schick und es ist gut zu sehen dass unsere ASCII Art Fermutungen mit der Waffe gar nich mal so schlecht waren.

Ich finds zwar ein bissigen schade, dass die Klasse fest an den Char gekopplet ist, aber dann bleib ja wenigstens noch ein wenig Platz fürs MMO ;-). Wenn ich es recht in Erinnerung hab, ist die Vanquisher ja schon als Fernkämpferin gedacht. Naja wenn mich mein Y-Chromosom nicht überedet, werd ich wohl eher mit Alchemist anfangen. Da kann ich ich zumindest jetzt schon auf die Suche nach nem Namen machen :roll:
Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Das erste offizielle Bild

Beitrag von Theseus »

Hier ist ein neues Bild vom Vanquisher und das ist ja mal :shock: (<- ehr als WOW zu verstehen^^) 8)

Bild

Das verstärkt meine Meinung mit dem Vanquisher zu spielen doch immens ;)
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
Benutzeravatar
G-Man
Hobbyangler
Beiträge: 141
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 08:40

Re: Das erste offizielle Bild

Beitrag von G-Man »

Wahrlich eine beeindruckende Dame. So langsam versteh ich auch ne Aussage aus nem anderen Thread :idea:
Benutzeravatar
Denislov
Tränkesammler
Beiträge: 46
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 19:05
Wohnort: Lingen

Re: Das erste offizielle Bild

Beitrag von Denislov »

G-Man hat geschrieben:Wahrlich eine beeindruckende Dame. So langsam versteh ich auch ne Aussage aus nem anderen Thread :idea:
Die da wäre? Allerdings ist sie trotzdem nur eine animierte Figur, kommt da bloß nicht auf die falschen Gedanken :mrgreen:

... ^^
Bild

Garstiger Ugly-Smiley Bild
McBacon
Moderator des Feuers
Moderator des Feuers
Beiträge: 138
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 19:06
Wohnort: iwo in Hessen

Re: Das erste offizielle Bild

Beitrag von McBacon »

Denislov hat geschrieben:Die da wäre?
:?: Das wüsste ich auch gern. :) Iwie meine ich da an was zu erinnern... aber i komm jetzt auch nicht darauf...
Denislov hat geschrieben:...Allerdings ist sie trotzdem nur eine animierte Figur, kommt da bloß nicht auf die falschen Gedanken :mrgreen: ... ^^
Ja, typisch Männer würden die Frauen jetzt sagen. Kaum sehen die ein "nettes" Bild und schon denken die... *stop* *aufhören* ^^

Aber rein objektiv (???!??!!??) habt ihr natürlich Recht. Schlecht aussehen tut die Frau nicht. Ah, und nicht vergessen: Es kommt auf die inneren Werte an!!! :wink:
Bild

glühender Fan von Mythos war...
Bild
Antworten