Problem mit den "Gar" - Quests und einem Portal

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Alex61083
Rattenfänger

Problem mit den "Gar" - Quests und einem Portal

Beitrag von Alex61083 »

Hallo,

habe heute von Gar eine Quest bekommen in der ich Ihm etwas aus dem Dungeon holen soll, soweit normal. Nun ist das Level wo ich sein Item finden soll clear und den Questgegenstand habe ich nicht bekommen, weder beim Boss noch sonst irgendwo im Dungeon.

Kann es sein das man bestimmt Items egal ob grau oder sonstwas suchen und aufsammeln muss dafür?

Zum anderen habe ich von dem Kerl am Portal wieder eine Quest bekommen wo er wieder mal ein weiteres Portal für mich öffnet. Nun kann ich dieses wieso auch immer nicht betreten. Es hat bis Level 30 sehr gut funktioniert doch seid dem klappt das nicht mehr. Ist so ein Problem bekannt? Habe hier leider nichts gefunden.

Gruß Alex
Fenris
Moderator der Church of Violence
Re: Problem mit den "Gar" - Quests und einem Portal

Beitrag von Fenris »

Alex61083 hat geschrieben:Kann es sein das man bestimmt Items egal ob grau oder sonstwas suchen und aufsammeln muss dafür?
Exactemundo!
Und wenn Du das Item aus Versehen verkauft, dann hast Du nur die Möglichkeit die Quest abzubrechen und dann die Nächste anzufangen. Und in Zukunft darauf achten, was man verkauft :wink:

Wegen Deines zweiten Problems kann ich Dir wahrscheinlich nicht helfen. Manchmal ist es allerdings so, dass der Zugang zu dem Portal nicht direkt bei dem Portal ist, sondern etwas versetzt. Du müsstest dann mal "Alt" drücken und schauen, wo sich der Portalschriftzug befindet - auf diesen klicken und hoffen, dass es dann funktioniert.

Sonst weiß ich leider auch nicht weiter...

MfG, Fenris
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
Alex61083
Rattenfänger

Beitrag von Alex61083 »

Fenris hat geschrieben:Exactemundo!
Und wenn Du das Item aus Versehen verkauft, dann hast Du nur die Möglichkeit die Quest abzubrechen und dann die Nächste anzufangen. Und in Zukunft darauf achten, was man verkauft :wink:

Wegen Deines zweiten Problems kann ich Dir wahrscheinlich nicht helfen. Manchmal ist es allerdings so, dass der Zugang zu dem Portal nicht direkt bei dem Portal ist, sondern etwas versetzt. Du müsstest dann mal "Alt" drücken und schauen, wo sich der Portalschriftzug befindet - auf diesen klicken und hoffen, dass es dann funktioniert.
Klasse beide Probleme somit beseitigt, ich danke Dir vielmals :-)

[FOE - Bezüglich korrektes Zitieren, siehe http://learn.to/quote, was Du da machst ist FOTU und nicht unbedingt notwendig!
Ich hab' Dir mal den zitierten Text verkürzt, bitte in Zukunft darauf etwas achten!]
Fenris

Beitrag von Fenris »

Gern geschehen und viel Spaß im Fackelschein :mrgreen:

MfG, Fenris
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
Antworten