Ember Sentry und co.

Alles was es zur Alchemisten Klasse zu besprechen gibt, gehört in dieses Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Laming_moe
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 11:43

Ember Sentry und co.

Beitrag von Laming_moe »

hellau, torchlight scheint ja noch recht unerforscht und teilweise recht verwirrend, daher denke ich das es einigen helfen wird wenn ich meine gewonnenen eindrücke und erfahrungen hier niederlege.

vorallem ember sentry hat mich neugierig gemacht, und dadurch hab ich auch ein klein wenig mehr über das spiel erfahren.
viele leute fragen sich was die so und so viel % mehr damage die ember sentry anzeigt zu bedeuten haben. es bezieht sich ganz einfach auf den schaden von ember sentry. dieser entsteht durch die 50% magie die den schaden von ember sentry ausmachen.
also hat man zb. 200 magie, macht embersentry, auf lvl 10, 50% der magie (also 100) +181% schaden. das sollten dann 281 schaden sein den ember sentry macht pro schuss.

dadurch ist mir auch erst richtig klar geworden was die prozentualen anzeigen der werte bei den jeweiligen skills zu bedeuten haben.

insgesammt fände ich ein sammelsorium an skillbeschreibungen und skill-testversuchen und brauchbarkeitsbewertung usw. nicht schlecht.
zb. wüsste ich gern ob ember schock gut benutzbar ist, da der alchemist ja ca. 1 sekunde brauch bis er den skill raushaut, in vh eher ungünstig. kann man das zb. durch faster cast reduzieren? oder spielt die waffengeschwindigkeit auch eine rolle mit?
Benutzeravatar
Rimi
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:13

Re: Ember Sentry und co.

Beitrag von Rimi »

lösch mal einer diesen ecstar279 account, da krieg ich augenschmerzen von.
Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 455
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 17:31
Wohnort: Zentrum der Macht

Re: Ember Sentry und co.

Beitrag von Sedriss »

Rimi hat geschrieben:lösch mal einer diesen ecstar279 account, da krieg ich augenschmerzen von.
Zu Befehl! ;-)
Gebrechliche Grüße
Sedriss a.k.a. "Der Imperator"
Tara, Vanquisher (Gunslinger) - Lvl. 38/25 Hard Mode

Bild
Antworten