Slash und Lebensabsaugung?

Alles was es zur Zerstörer Klasse zu besprechen gibt, gehört in dieses Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
die Feder
Minenerkunder
Beiträge: 18
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 20:34

Slash und Lebensabsaugung?

Beitrag von die Feder »

Kann es sein, dass Lebensabsaugung mit Slash nicht funktioniert?

Ich spiele jetzt schon länger mit Slash, Absagung sehe ich aber nur dann, wenn ich grad keine MP habe und er normal zuschlägt.

Mit welchen Fähigkeiten funktioniert Lebensabsagung überhaupt?
Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Beiträge: 437
Registriert: So 8. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Slash und Lebensabsaugung?

Beitrag von Fenris »

die Feder hat geschrieben:Mit welchen Fähigkeiten funktioniert Lebensabsagung überhaupt?
Ausschließlich mit Auto-Attack.




MfG, Fenris
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
Benutzeravatar
die Feder
Minenerkunder
Beiträge: 18
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 20:34

Re: Slash und Lebensabsaugung?

Beitrag von die Feder »

:shock:

Das ist blöd. Wozu dann die Eigenschaft? Ist es bei den anderen Klassen auch so schlimm?
Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Beiträge: 437
Registriert: So 8. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Slash und Lebensabsaugung?

Beitrag von Fenris »

Das hängt von der Spielweise ab.


Beim Destroyer, beispielsweise, kannst Du mit Auto-Attack und Spectral Echo guten Schaden machen und trotzdem leechen. Beim Vanquisher versuchst Du ohnehin Dir die Gegner vom Leibe zu halten und kannst zwischendurch dann auch mal mit Auto-Attack auch wieder deine HP auffüllen (soweit meine Erfahrung reicht und das ist nicht bis zum Endgame).


MfG, Fenris
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Slash und Lebensabsaugung?

Beitrag von FOE »

die Feder hat geschrieben:Ist es bei den anderen Klassen auch so schlimm?
Fenris hat geschrieben:Beim Vanquisher versuchst Du ohnehin Dir die Gegner vom Leibe zu halten und kannst zwischendurch dann auch mal mit Auto-Attack auch wieder deine HP auffüllen (soweit meine Erfahrung reicht und das ist nicht bis zum Endgame).
Stimme Fenris zu, bin ja mit meiner Vanq schon Durch.

Aber auch beim Alchi geht es so, da kann man - bei Wand+Schild, oder mit Staff z.B. - auch zwischendurch mal mit Auto-Attack sich Aufladen.

Wenn man Glück hat bieten ja eine Waffen "Kockback" als Wert ...

Ich finde es aber auch blöde, so ist man man ja "gezwungen" Links immer "Auto-Attack" zu lassen und Rechts halt nur 2 Fähigkeiten (mit TAB schaltbar), oder man muss mit den F-Tasten "arbeiteten", wenn man mehr als 2 Fähigkeiten für Rechts hätte.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Ph43n0m
Minenerkunder
Beiträge: 28
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 15:38

Re: Slash und Lebensabsaugung?

Beitrag von Ph43n0m »

Ich hab der Feder per PM eine Lösung genannt,
ich glaube die ist hier im Forum nicht gerne gesehen :)

Für mich ist es ein BUG, dass man bei physikalischen Schaden (ja auch mit Skill)
kein Mana/Life-Leech hat.

Aber es gibt eine Lösung dafür :)

mfg
Chars:

-BadTaste (Alchemist Level 47 - VH/HC)
-BloodyRizar (Destroyer Level 100 - VH/NM)
-ThaRula (Alchemist Level 57 - VH/NM)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Slash und Lebensabsaugung?

Beitrag von FOE »

Ph43n0m hat geschrieben:[...]
Aber es gibt eine Lösung dafür :)
Lass mich raten ... eine Mod!?! ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
mr.cee
Tränkesammler
Beiträge: 48
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 10:02

Re: Slash und Lebensabsaugung?

Beitrag von mr.cee »

FOE hat geschrieben:Ich finde es aber auch blöde, so ist man man ja "gezwungen" Links immer "Auto-Attack" zu lassen und Rechts halt nur 2 Fähigkeiten (mit TAB schaltbar), oder man muss mit den F-Tasten "arbeiteten", wenn man mehr als 2 Fähigkeiten für Rechts hätte.
besonders blöd bei der Verwendung der F-Tasten finde ich, dass ich dann mit der linken Hand den Skill "auslöse",
aber ja trotzdem mit der Maus - also der rechten Hand, zielen muss. :roll:
Auf dieser Abhängigkeit basierende Effekte hat man übrigens auch an ganz unvermuteten Punkten;
z.B. beim Herbeirufen: zeigt man mit der Maus auf eine weiter entfernte Stelle (z.B. auf einen Gegner)
und will nun mit einem F-Tastendruck ein Skelett beschwören, dann läuft unsere Spielfigur zunächst erstmal auf den Mauszeiger zu!
Offensichtlicher Schluß: das Herbeirufen von Kreaturen hat einen festgelegten Umkreis.
Vergleichbar: ist man mit einer Fernwaffe zu weit vom Gegner weg, läuft man erst auf ihn zu bevor man schießt.
(oder: wenn man dabei Shift drückt, bleigt man stehen und trifft nicht :wink:
Benutzeravatar
Pestilence
Hobbyangler
Beiträge: 131
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 22:31

Re: Slash und Lebensabsaugung?

Beitrag von Pestilence »

die Feder hat geschrieben:Kann es sein, dass Lebensabsaugung mit Slash nicht funktioniert?

Ich spiele jetzt schon länger mit Slash, Absagung sehe ich aber nur dann, wenn ich grad keine MP habe und er normal zuschlägt.

Mit welchen Fähigkeiten funktioniert Lebensabsagung überhaupt?
Wenn ich ehrlich bin, ist das eine der schwachsinnigsten Sachen, die die Entwickler eingebaut. bzw. deaktiviert haben. Ich bin auch gerade dabei, einen Mod zu basteln mit dem diese Steal Effects trotzdem funktionieren.
Wozu hat denn sonst meine Waffe so einen Effekt?
Benutzeravatar
die Feder
Minenerkunder
Beiträge: 18
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 20:34

Re: Slash und Lebensabsaugung?

Beitrag von die Feder »

Ich find das wertet den Zerstörer arg ab.

Die anderen sind von der Fähigkeit nicht so abhängig.
Antworten