Welche Klasse versucht ihr zuerst?

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
sIQ.
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Do 29. Okt 2009, 15:06

Re: Welche Klasse versucht ihr zuerst?

Beitrag von sIQ. »

Ich hab mit dem Vanquisher gestartet und bin recht zufrieden (Level 33).
Der nächste Druchgang wird wohl mit dem Alchemisten erfolgen.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Welche Klasse versucht ihr zuerst?

Beitrag von FOE »

Hallo sIQ.,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
sIQ. hat geschrieben:Ich hab mit dem Vanquisher gestartet und bin recht zufrieden (Level 33).
In so kurzer Zeit!?! :shock: :wink:

Hast Du da die 2 Tage durchgezockt?!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
sIQ.
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Do 29. Okt 2009, 15:06

Re: Welche Klasse versucht ihr zuerst?

Beitrag von sIQ. »

sIQ. hat geschrieben:Ich hab mit dem Vanquisher gestartet und bin recht zufrieden (Level 33).
In so kurzer Zeit!?! :shock: :wink:

Hast Du da die 2 Tage durchgezockt?!?[/quote]

hehe ne hab gestern nur 3h Schule gehabt und heut nur 5 und das leveln geht ja doch recht schnell wenn man Flächendmg macht ;)
Hab jedoch den Char anfangs etwas verskillt deswegen bin ich gerade ziemlich am probieren warum der neue Mod bei mir nicht funktionieren will ^^
Benutzeravatar
realmagic
Tränkesammler
Beiträge: 47
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 22:58
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Welche Klasse versucht ihr zuerst?

Beitrag von realmagic »

hehe ne hab gestern nur 3h Schule gehabt und heut nur 5 und das leveln geht ja doch recht schnell wenn man Flächendmg macht ;)
Hab jedoch den Char anfangs etwas verskillt deswegen bin ich gerade ziemlich am probieren warum der neue Mod bei mir nicht funktionieren will ^^
meinst du den respec mod ? du musst entpacken, und den ordner respecmod in den ordner mods packen.

sollte dann bei alten chars die respec potion nicht zu kaufen sein, sollst du erst mindestens 30 sekunden in der stadt bleiben, dann die stadt verlassen und wieder zurück. danach sollte bzw hat der händler das fläschen.
Benutzeravatar
sIQ.
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Do 29. Okt 2009, 15:06

Re: Welche Klasse versucht ihr zuerst?

Beitrag von sIQ. »

realmagic hat geschrieben:
hehe ne hab gestern nur 3h Schule gehabt und heut nur 5 und das leveln geht ja doch recht schnell wenn man Flächendmg macht ;)
Hab jedoch den Char anfangs etwas verskillt deswegen bin ich gerade ziemlich am probieren warum der neue Mod bei mir nicht funktionieren will ^^
meinst du den respec mod ? du musst entpacken, und den ordner respecmod in den ordner mods packen.

sollte dann bei alten chars die respec potion nicht zu kaufen sein, sollst du erst mindestens 30 sekunden in der stadt bleiben, dann die stadt verlassen und wieder zurück. danach sollte bzw hat der händler das fläschen.
Jo habs schon hinbekommen aber danke für die Hilfe
HiaHia
Overseerbezwinger
Beiträge: 76
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 01:53

Re: Welche Klasse versucht ihr zuerst?

Beitrag von HiaHia »

Hey Ho!

Hab mich von vorn herein für einen Alchemisten entschieden. Schon anfangs ist der absolut stark und macht gut DMG. Ich spiele ihn momentan mit em Skills EmberLance und finde diesen ehrlich gesagt zu imba, weil er eine zuhohe Schadenfrequenz hat und dazu einen sehr HohenDMG austeilt. Mein Alchemist ist derzeit Lvl 22.

Gruß HiaHia
Antworten