Wie soll der Alchemist aussehen?

Alles was es zur Alchemisten Klasse zu besprechen gibt, gehört in dieses Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Wie soll der Alchemist aussehen?

Beitrag von Theseus »

Wie stellt ihr euch den Alchemisten vor, welche Skills sollte er haben, was für Waffen (ausser den speziellen Gloves) sollte er benutzen.

Ich fänds richtig geil wenn man viele verschiedene Tränke brauen könnte und die als Waffe benutzen könnte, durch den Skillbaum könnte man dann die Stärke der Tränke verbessern.
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
McBacon
Moderator des Feuers
Moderator des Feuers
Beiträge: 138
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 19:06
Wohnort: iwo in Hessen

Re: Wie soll der Alchemist aussehen?

Beitrag von McBacon »

Theseus hat geschrieben:...Ich fänds richtig geil wenn man viele verschiedene Tränke brauen könnte und die als Waffe benutzen könnte...
Jo, fiese chemische Keulen. Werfe den Trank auf deine Feinde, lasse sie zu Gold erstarren und verkaufe den Klumpen... und als Nahkampfwaffe haben die einen Mörser in der Hand.^^

Im Ernst: Ich fände es auch passend, wenn er iwelche fiesen Tränke/Stoffe brauen/mixen könnte. "Nur" Blitze und ähnliches wäre ja eher ein "normaler" Magier.
Bild

glühender Fan von Mythos war...
Bild
Benutzeravatar
Sestror
Minenerkunder
Beiträge: 14
Registriert: Di 11. Aug 2009, 17:53

Re: Wie soll der Alchemist aussehen?

Beitrag von Sestror »

Wenn der Alchemist wirklich dem Namen gerecht werden soll, dann sind die Tränke von den meisten Zaubern vom Effekt her fast nicht zu unterscheiden.

Der Magier wirft einen Feuerball, der Alchemist eine Falsche Pyr Automaton mit angezündeten Docht und kann dann beim 24 Stunden Grillen der Gegner zusehen.
Oder der Magier wirft einen Giftkugel, der Alchemist wirft eine Giftnebel Flasche auf den Gegner.
Es gibt so viele möglichkeiten, den Gegner zu töten.
Auch das Obligatorische "Fleisch zu Gold" gemache muss nicht unbedingt nicht drinne sein. Vielleicht als eine Mächtigere Auflade Fähigkeit, die nur Gegen Gegner und Sc´s mit weniger als 10% ihrer Gesundheit angewendet werden kann. Und als sogenannter Berührungsangriff ausgeführt werden muss.

Außerdem: Vielleicht kann der Alchemist ja so etwas wie einen Golem oder eine andere Apperatur zusammenbasteln? Ein kleines Mechanisches Schwein mit Rammdornen etwa. ^^
Schönheit ist Ansichtssache.
Das heißt aber nicht dass wir alle hässlich sind.
Antworten