Der Abstieg...

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Shing
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: So 27. Dez 2009, 22:23

Der Abstieg...

Beitrag von Shing »

Hallo zusammen...

ich bin neu und habe bisher nen Vanq und nan Alchi gespielt (Hard). Der Vanq gefällt mir deutlich besser und ggf. möchte ich diesen ggf. in Form eines Guides vorstellen. Befor ich dies aber tue möchte ich gern erst noch weiter Spielen um zu sehen ob er später noch was taugt ;) Bin jetzt erst Lvl 40 und war in den "Tombs of the awakened" auf Floor 8. Zwischenzeitlich hatte ich nochmal ein "Wegpunkt" benutzt um Quests nach zu holen (diese Embers sammeln). Wie komm ich nun zu Floor 8 zurück? Kann man da nicht zurück? Heißt das wenn man einmal dort angefangen hat darf man nirgends anders mehr hin, da man sonst wieder bei Floor1 anfangen muss?

Grüße - hoffe ihr hattet schöne Feiertage.
Benutzeravatar
ShuyiN
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:19

Re: Der Abstieg...

Beitrag von ShuyiN »

Hallo & Willkommen im Forum :D

Der Weg von "Overseer's Chamber" zurück ist leider durch ein Tor versperrt, aber du kannst doch den Wegpunkt "Dark Chamber" benutzen und musst dann durch Floor 5-8 laufen. Und wenn man einfach nur durchläuft sollte es auch garnicht so lange dauern.

Gruß
ShuyiN
Easy - ShuyiN - Alchemist - Summoner - Level 38 - Fame 23 - Shadow Vault Floor 1
Normal - Cecil - Destroyer - 2-handed - Level 38 - Fame 25 - Torchlight
Hard - Jordan - Vanquisher - ??? - Level 1 - Fame 1 - Torchlight
Shing
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: So 27. Dez 2009, 22:23

Re: Der Abstieg...

Beitrag von Shing »

ShuyiN hat geschrieben:Hallo & Willkommen im Forum :D

Der Weg von "Overseer's Chamber" zurück ist leider durch ein Tor versperrt, aber du kannst doch den Wegpunkt "Dark Chamber" benutzen und musst dann durch Floor 5-8 laufen. Und wenn man einfach nur durchläuft sollte es auch garnicht so lange dauern.

Gruß
ShuyiN
Kann es sein, dass du die "normalen" Floors meinst. Ich fragte nach den Floors von "Tombs of the awakened" ;)

Grüße.
Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Beiträge: 437
Registriert: So 8. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Der Abstieg...

Beitrag von Fenris »

Hallo Shing,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen Dir viel Spaß beim Diskutieren.
Trotzdem wollen wir Dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt.
Die Forenregeln findest Du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon einmal vielen Dank für's Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
____________________________________________________________________________

Es hat eine Weile gedauert, bis ich Dich verstanden habe, aber ich glaube ich hab's jetzt.
Shing hat geschrieben:Kann es sein, dass du die "normalen" Floors meinst. Ich fragte nach den Floors von "Tombs of the awakened"
Das ist leider nicht das, was Du wirklich gemeint hast. Du vertauscht da einen Begriff.
"Tombs of the awakened" ist die Bezeichnung für ein bestimmten Floor-Design. Gemeint hast Du den Dungeon im Süd-Osten der Stadt, der sich "Shadow Vault nennt".
Und zu dem Floor 8 kommst Du nur zurück, wenn Du die Strecke noch einmal abläufst.


MfG, Fenris
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
Benutzeravatar
ShuyiN
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:19

Re: Der Abstieg...

Beitrag von ShuyiN »

Achso, jetzt hab ich's auch verstanden :D

Wenn du dein Portal nach "Shadow Vault Floor xy" nicht verlieren willst, musst du von Floor 1 nach Floor 8 und wieder ganz zurück in die Stadt laufen ...

mfg
Easy - ShuyiN - Alchemist - Summoner - Level 38 - Fame 23 - Shadow Vault Floor 1
Normal - Cecil - Destroyer - 2-handed - Level 38 - Fame 25 - Torchlight
Hard - Jordan - Vanquisher - ??? - Level 1 - Fame 1 - Torchlight
Shing
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: So 27. Dez 2009, 22:23

Re: Der Abstieg...

Beitrag von Shing »

Stelle nur fest, das jetzt (Level 47) es nicht mehr so flutscht. Da ich nicht direkt neue Skills ausbaue und auch lang keine bessere Waffe gefunden habe. Mit der Wumme mit 566DPS komm ich "nur" auf 5k-6k Crits worüber manche Gegner erst 2-3 mal müde lächen bevor sie ableben.
Nun denn ich muss mir mal überlegen wie ich den Schaden weiter steigern kann.

Grüße.
Benutzeravatar
Pestilence
Hobbyangler
Beiträge: 131
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 22:31

Re: Der Abstieg...

Beitrag von Pestilence »

Ich hatte eine 400 DPS Level 18 Wumme, die ich schon mit Level 10 tragen konnte.
Die Kunst ist sich eine Waffe zu kaufen, die Fastest Attack Speed hat, annähernd an deine Waffe von den DPS her rankommen, und dann bis mindestens 10% Misschance zu enchanten.
Shing
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: So 27. Dez 2009, 22:23

Re: Der Abstieg...

Beitrag von Shing »

Pestilence hat geschrieben:Ich hatte eine 400 DPS Level 18 Wumme, die ich schon mit Level 10 tragen konnte.
Die Kunst ist sich eine Waffe zu kaufen, die Fastest Attack Speed hat, annähernd an deine Waffe von den DPS her rankommen, und dann bis mindestens 10% Misschance zu enchanten.
Der Attackspeed ist mir aber mit Explosive Shot völlig egal ;)

[edit]
Gerade eine 700+ DPS gefunden.
Benutzeravatar
Pestilence
Hobbyangler
Beiträge: 131
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 22:31

Re: Der Abstieg...

Beitrag von Pestilence »

Der Attack Speed ist aber beim Enchanten nicht egal. Beim Enchanten kann aus einer Waffe, wenn sie vorher Fastest Attack/400DPS hatte locker mal eine 470 - 500 DPS Waffe werden. Bei einer mit dem niedrigsten Attack Speed, beträgt die Steigerung nur 20 - 40 DPS.

Hab da mal irgendwo eine Rechnung drüber gesehen.
Shing
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: So 27. Dez 2009, 22:23

Re: Der Abstieg...

Beitrag von Shing »

Pestilence hat geschrieben:Der Attack Speed ist aber beim Enchanten nicht egal. Beim Enchanten kann aus einer Waffe, wenn sie vorher Fastest Attack/400DPS hatte locker mal eine 470 - 500 DPS Waffe werden. Bei einer mit dem niedrigsten Attack Speed, beträgt die Steigerung nur 20 - 40 DPS.

Hab da mal irgendwo eine Rechnung drüber gesehen.
Gut zu wissen danke. Bin noch recht neu und muss mich sowieso erstmal orientieren mit welchem Build es sich am besten spielt ;-) Empfehlungen nehm ich natürlich gerne entgegen *fg*

[edit]
Cool, von 766 durch enchant auf 836 rauf. Besser als nix. Aber für weiteres flüssiges vorankommen muss da noch deutlich mehr kommen! Aus den Skills gibts ja keinen zusätzlichen Damage mehr :-/
Antworten