Gambler bestätigt?

Alles zu den Gegenständen in Torchlight. Wer hat die besten Items? Diskussionen zu Verzauberungen, dem Gambler und Verzauberungen gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
Telias
Administrator
Beiträge: 663
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:56

Gambler bestätigt?

Beitrag von Telias »

Auf der offiziellen Seite wurden nun ein paar Animationen von Monstern und NPCs online gestellt. Dort ist auch der Gambler aufgelistet. Könnte man ja fast schon als Bestätigung sehen oder nicht? ;)

Ich fand den bei Mythos einfach nur super. Das ist die ideale Geldverbrennungsmaschine. Da macht es aber auch Spaß sein Geld los zu werden.
Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Gambler bestätigt?

Beitrag von Theseus »

Ich fand den Gambler auch genial in MYthos, obwohl man dadurch gerade anfangs immer ohne Gold rumläuft^^ Ich hoffe aufjedenfall das es so einen wieder gibt und für alle die zu faul zu suchen sind, hier ein Bild von dem süssen ;)

Bild
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
Benutzeravatar
G-Man
Hobbyangler
Beiträge: 141
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 08:40

Re: Gambler bestätigt?

Beitrag von G-Man »

hehe, ich find von den ganzen Animationen ist der Gambler echt die smarteste. Und irgendwo muss man ja seine hart erarbeitete Währung anlegen ;-)
McBacon
Moderator des Feuers
Moderator des Feuers
Beiträge: 138
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 19:06
Wohnort: iwo in Hessen

Re: Gambler bestätigt?

Beitrag von McBacon »

:shock: Wieso muss ich bei dem Bild spontan an Lefty aus der Sesamstraße denken?^^
:?:
"He, Du!" – "Wer, ich?" – "Pssst!" - (leiser) "Wer, ich?" - "Genaaau…" :lol:

Der Gambler wäre in der Tat ein nettes Extra, vor allem konnte ich mich schon in Mythos darüber amüsieren, dass jemand bestimmtes dort immer mehr Geld als ich gelassen hat...^^
Bild

glühender Fan von Mythos war...
Bild
Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Gambler bestätigt?

Beitrag von Theseus »

McBacon hat geschrieben:
Der Gambler wäre in der Tat ein nettes Extra, vor allem konnte ich mich schon in Mythos darüber amüsieren, dass jemand bestimmtes dort immer mehr Geld als ich gelassen hat...^^
Jo und Du dennoch meist die besseren Sachen bekommen hast, ausserdem cheatest Du doch eh bei allen Spielen iwie, soviel Kohle wie Du immer auf der Naht hast ;)

Aber Spaß beiseite, ich find den Gambler schon lohnenswert, aber es sollte etwas geändert werden zu dem von Mythos. Anfangs war der sehr praktisch, aber iwann ab lv20, bekam man kaum noch gute Sachen, wenn mal was richtig teures dabei war, war das so ein crab :evil:
Naja, mal schauen was da kommt^^
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
Benutzeravatar
ombra
Minenerkunder
Beiträge: 16
Registriert: So 16. Aug 2009, 10:52

Re: Gambler bestätigt?

Beitrag von ombra »

Der Gambler soll meines Wissens nach auf alle Fälle im Spiel sein. Ich bin davon eigentlich auch fest überzeugt, sonst hätten sie sich die nette Animation auf der HP ja auch sparen können. Könnte allerdings auch anders sein. Genaues weiß man nicht, vielleicht hört man ja etwas vom Gambler in den hoffentlich bald erscheinenden Spiele-Berichten.
Benutzeravatar
G-Man
Hobbyangler
Beiträge: 141
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 08:40

Re: Gambler bestätigt?

Beitrag von G-Man »

ombra hat geschrieben:... in den hoffentlich bald erscheinenden Spiele-Berichten.
wird auf jeden Fall nen spannendes We ;-)
McBacon
Moderator des Feuers
Moderator des Feuers
Beiträge: 138
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 19:06
Wohnort: iwo in Hessen

Re: Gambler bestätigt?

Beitrag von McBacon »

Das einzige was ich bisher noch gelesen habe ist, dass er "gruselig" sein soll!?!
Die Frage ist nur: Bezieht sich die Beschreibung nur auf sein Aussehen? Oder auch (*vor Angst schlotter*^^) auf seine Preise bzw. die mögliche geringe Wahrscheinlichkeit mal ein gutes Item bei ihm zu erhaschen?
Bild

glühender Fan von Mythos war...
Bild
Benutzeravatar
Sestror
Minenerkunder
Beiträge: 14
Registriert: Di 11. Aug 2009, 17:53

Re: Gambler bestätigt?

Beitrag von Sestror »

Frage 1: Was war der Gambler in Mythos? Und welche Funktion hatte er? (Ja, hier gibt es welche, die noch niemals Mythos gespielt haben.^^)

Frage 2: Wer sagt denn, das der Gambler nicht ein Bossmonster ist? ^^ *Mantel auf* "Und jetzt kommen meine Schäätzeeee" *Monster fliegen raus* *Mantel wieder zu*
Schönheit ist Ansichtssache.
Das heißt aber nicht dass wir alle hässlich sind.
Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Gambler bestätigt?

Beitrag von Theseus »

Sestror hat geschrieben:Frage 1: Was war der Gambler in Mythos? Und welche Funktion hatte er? (Ja, hier gibt es welche, die noch niemals Mythos gespielt haben.^^)
Also der Gambler ist wie ein "normaler" Händler der alles Möglich an Waffen/Schilde/Rüstung verhökert, das Problem dabei ist das man die Stats der Sachen nicht sieht, sondern nur den Preis des Items. Dabei gilt aber in der Regeln, je teurer der Gegenstand desto besser wird er wohl auch sein.
Sestror hat geschrieben: Frage 2: Wer sagt denn, das der Gambler nicht ein Bossmonster ist? ^^ *Mantel auf* "Und jetzt kommen meine Schäätzeeee" *Monster fliegen raus* *Mantel wieder zu*
:lol: Die Idee gefällt mir ;)
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
Antworten