[Mod] Fackelschein 2.0 Version 0.3

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad, Bugs usw. des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
Talon
Edelsteinbastler
Beiträge: 266
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 15:11

Re: [Mod] Fackelschein 2.0 Version 0.3

Beitrag von Talon »

Das Spiel lädt nach erstmaligem Starten eines Moddes meistens sehr lange.
Wenns über 10 min dauert dann stimmt was nicht^^
Benutzeravatar
Pitch
Minenerkunder
Beiträge: 19
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:17
Wohnort: Kaiserreich Hönow
Kontaktdaten:

Re: [Mod] Fackelschein 2.0 Version 0.3

Beitrag von Pitch »

NACH DEM ERSTEN STARTEN ? Bei mir muss ich jedes mal über 5 Minuten warten aber wirklich jedes mal !!! :shock:
  • PSYCHO MANIAC
    Bild
Benutzeravatar
Talon
Edelsteinbastler
Beiträge: 266
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 15:11

Re: [Mod] Fackelschein 2.0 Version 0.3

Beitrag von Talon »

Nach dem 1. Starten seeeehr lange, und nach dem 2. Starten sehr lang, oder so :roll:
Der Texturmod hat bei mir beim 1. Mal 5 min geladen, jetzt sinds ca. 2.
Ich weiß nicht wie sich das mit Fackelschein verhält...
Benutzeravatar
Pitch
Minenerkunder
Beiträge: 19
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:17
Wohnort: Kaiserreich Hönow
Kontaktdaten:

Re: [Mod] Fackelschein 2.0 Version 0.3

Beitrag von Pitch »

Hab 11 Mods am laufen - ich hab 'ne LEICHTE Vermutung das es daran liegt :mrgreen:
Mit dem Fackelschein Mod konnte ich mich in der "Testphase" nicht anfreunden...
Da find ich die komplett Deutsche Box doch deutlich besser !
Das einzige was mich hier nervt ist die Stimme des Alchemisten - "Ich bin überlastet" und andere Sachen klingt bei dem ziemlich gay :lol:
  • PSYCHO MANIAC
    Bild
Benutzeravatar
Talon
Edelsteinbastler
Beiträge: 266
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 15:11

Re: [Mod] Fackelschein 2.0 Version 0.3

Beitrag von Talon »

Pitch hat geschrieben:Hab 11 Mods am laufen - ich hab 'ne LEICHTE Vermutung das es daran liegt :mrgreen:
Lol^^Es kann ja sein, dass die Fülle an Mods den Spielstart beeinträchtigt, aber nur gaaanz vielleicht :mrgreen:
Pitch hat geschrieben: Das einzige was mich hier nervt ist die Stimme des Alchemisten - "Ich bin überlastet" und andere Sachen klingt bei dem ziemlich gay :lol:
Ja stimmt!Ich glaub ich bin vor Lachen gelegen, als ich den das 1. Mal gehört hab :roll:
"Ich kann das nicht anlegen" hört sich auch so geil an^^

Lieber mal btt und gute Nacht!
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Mod] Fackelschein 2.0 Version 0.3

Beitrag von FOE »

Hallo juggl99 und auch noch Pitch (?!? ;) ),

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
juggl99 hat geschrieben:habe leider auch dasselbe problem :( habee mir heut torchlight von der hp gekauft jetz wollte ich fackellicht 2.0 0,3 auch noch installieren, aber nun startet TL gar nich mehr ...
Wie schon Talon geschrieben hat, kann der erste Start mit neuen Mods (!!!) immer sehr Lange dauern, da dabei immer Daten neu "Kompiliert" werden, die weiteren Starts sollten dann zwar auch länger dauern, aber nicht mehr so lange!
juggl99 hat geschrieben: oô hab sons keine anderen mods und hab auch schon beide versionen von fackellicht ausprobiert (0,2 und 0,3). habe windows 7 hp 64 bit
Dann löschen mal zur Sicherheit alles aus dem Mods-Ordnern und siehe noch das Thema [How to] Mod - Installation und dort den Punkt "Deinstallation"!
Pitch hat geschrieben:NACH DEM ERSTEN STARTEN ? Bei mir muss ich jedes mal über 5 Minuten warten aber wirklich jedes mal !!! :shock:
Pitch hat geschrieben:Hab 11 Mods am laufen - ich hab 'ne LEICHTE Vermutung das es daran liegt :mrgreen: ...
Ganz sicher! Außerdem spielt da natürlich auch deine Hardware eine gewisse Rolle (CPU, HDD), wie schnell da die Daten geladen und verarbeitet werden.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Pitch
Minenerkunder
Beiträge: 19
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:17
Wohnort: Kaiserreich Hönow
Kontaktdaten:

Re: [Mod] Fackelschein 2.0 Version 0.3

Beitrag von Pitch »

Ja das stimmt wohl...
Meine Hardware dürfte da allerdings weniger zu kämpfen haben...
Ich weiss auch nicht genau ob es die Vielzahl an Mods ist, oder es die falschen sind.
Jedenfalls könnte ich mir theoretisch eine 5Minuten Terrine schmecken lassen bevor Torchlight startet :roll:
  • PSYCHO MANIAC
    Bild
DS-Mino
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: Di 22. Dez 2009, 19:29

Re: [Mod] Fackelschein 2.0 Version 0.3

Beitrag von DS-Mino »

Leider dauert das Laden mit Fackelschein2.0 bei mir nur 30sek., dann erscheint ein Fenster "schwerer Fehler.........bla bla". :cry:
Hab schon getestet welche Mods sonst noch Probleme machen, leider bleibt immer nur Fackelsch. 2.0 übrig.
Schade eigentlich, aber ne andere Version find ich in Torchleech nicht.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Mod] Fackelschein 2.0 Version 0.3

Beitrag von FOE »

Hallo DS-Mino,

(Ein leider sehr spätes) Willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
DS-Mino hat geschrieben:Leider dauert das Laden mit Fackelschein2.0 bei mir nur 30sek., dann erscheint ein Fenster "schwerer Fehler.........bla bla". :cry:
Hab schon getestet welche Mods sonst noch Probleme machen, leider bleibt immer nur Fackelsch. 2.0 übrig.
Hast Du auch schon mal getestet "Fackelschein 2.0 Version 0.3" alleine, als einzige Mod, laufen zu lassen?!?

Und vorher natürlich auch noch die Mod-Daten auf 0 setzen, siehe [How to] Mod - Installation ... Deinstallation!
DS-Mino hat geschrieben:Schade eigentlich, aber ne andere Version find ich in Torchleech nicht.
Es gibt auch AFAIK keine Andere/Neuere.

Und hast Du auch die ganzen Hinweise aus dem Startbeitrag beachtet, bzw. auch mal den Link ins andere Forum gefolgt und dort nachgesehen?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
DS-Mino
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: Di 22. Dez 2009, 19:29

Re: [Mod] Fackelschein 2.0 Version 0.3

Beitrag von DS-Mino »

Sorry das es gedauert hat, aber ich war die letzten Tage nur mit den New`s zu D3 beschäfftigt. :lol:
Ich hab nun Fackelschein von Hand und mit Torchleech installiert(ohne jegliche andere Mod`s). Jedesmal stürzt das Spiel ab beim Start. Ist nun aber auch egal, spiel ich es eben in englisch und dafür funzen die anderen Mod`s.
Momentan hab ich eh wieder keine Muse mehr für TL, jetzt wo ich die 4 Diablo3 Ingame-video`s gefühlte 30mal angesehen habe. :wink:
Antworten