[Mod] Ferret/Frettchen Pet

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad, Bugs usw. des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 455
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 17:31
Wohnort: Zentrum der Macht

Re: [Mod] Ferret/Frettchen Pet

Beitrag von Sedriss »

FOE hat geschrieben: :roll: Und was ist damit ...
Ach FOE! Ich wollte doch damit nur Klarheit schaffen, dass es selbst mit aktuellem Patch nicht ohne Mod wählbar ist. Sie es als Ergänzung zu Deinem Kommentar. ;-) Nicht das hier noch Fragen aufkommen. :shock:

TorchLeech hat ja die Details klar und deutlich aufgeführt. ;-)
Gebrechliche Grüße
Sedriss a.k.a. "Der Imperator"
Tara, Vanquisher (Gunslinger) - Lvl. 38/25 Hard Mode

Bild
Benutzeravatar
Teresungol
Minenerkunder
Beiträge: 14
Registriert: Di 25. Mai 2010, 11:38
Wohnort: Germanhills in Styria

Re: [Mod] Ferret/Frettchen Pet

Beitrag von Teresungol »

Hallo Leute ich denke mal ich bin hier am besten aufgehoben.

Habe mir vor kurzem die Deutsche torchlight DVD gekauft (JoWood version) habe mir das Fretchen per Mod geholt da es leider auch in dieser Boxed Version nicht per direkt Auswahl möglich ist eines zu holen. (nur mit Mod)

Nun habe ich das Problem daß das teuer gekaufte Fretchen bei meinem vorhandenen char (3333coins) beim neu laden des Spiels wieder eine Katze ist.

Weiß wer Abhilfe ?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Mod] Ferret/Frettchen Pet

Beitrag von FOE »

Teresungol hat geschrieben:Hallo Leute ich denke mal ich bin hier am besten aufgehoben.
Wenn's um diese Mod geht ... Ja! ;)
Teresungol hat geschrieben:Habe mir vor kurzem die Deutsche torchlight DVD gekauft (JoWood version) ...
BTW: Hotfix eh schon Installiert?
Teresungol hat geschrieben:... habe mir das Frettchen per Mod geholt da es leider auch in dieser Boxed Version nicht per direkt Auswahl möglich ist eines zu holen. (nur mit Mod)
Stimmt!
Teresungol hat geschrieben:Nun habe ich das Problem, dass das teuer gekaufte Frettchen bei meinem vorhandenen char (3333coins) beim neu laden des Spiels wieder eine Katze ist.
:shock: :? Oh ... Hmm, keine Ahnung! :(

Mit den einen Char (Alchi, siehe Signatur), wo ich das Frettchen als Pet habe, funktioniert es ohne Probleme.

Verwendest Du sonst noch irgendwelche Mods und wenn Ja welche?

Vielleicht auch noch einmal die Batch-Datei aus dem Mod-Ordner starten, siehe Startbeitrag und/oder auch den Tipp/Trick von hier (Ladereihenfolge, Mod-Ordner umbenennen) versuchen!?

Absturz oder so hattest Du nicht beim Beenden von TL?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Teresungol
Minenerkunder
Beiträge: 14
Registriert: Di 25. Mai 2010, 11:38
Wohnort: Germanhills in Styria

Re: [Mod] Ferret/Frettchen Pet

Beitrag von Teresungol »

FOE hat geschrieben: Verwendest Du sonst noch irgendwelche Mods und wenn Ja welche?

Vielleicht auch noch einmal die Batch-Datei aus dem Mod-Ordner starten, siehe Startbeitrag und/oder auch den Tipp/Trick von hier (Ladereihenfolge, Mod-Ordner umbenennen) versuchen!?

Absturz oder so hattest Du nicht beim Beenden von TL?
Habe bisher per Torch leech nur das Fretchen Mod und den Respec mod geholt (Total Respec oder so, sitze leider nicht am Home PC sondern in der Firma)

Nein kein Absturz :mrgreen:

werde einmal versuchen die Ladereihenfolge zu ändern oder die Datei nochmal starten.

Thx - Tere
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Mod] Ferret/Frettchen Pet

Beitrag von FOE »

Teresungol hat geschrieben:Habe bisher per Torch leech nur das Fretchen Mod und den Respec mod geholt
OK ...
Teresungol hat geschrieben:(... sitze leider nicht am Home PC sondern in der Firma)
So wie ich also auch. :mrgreen:
Teresungol hat geschrieben:Nein kein Absturz :mrgreen:
OK!
Teresungol hat geschrieben:werde einmal versuchen die Ladereihenfolge zu ändern oder die Datei nochmal starten.
Gut ... und gibt dann auch bitte Bescheid.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
kingconker
Minenerkunder
Beiträge: 16
Registriert: Di 13. Apr 2010, 16:23

wo ist das Frettchen ?

Beitrag von kingconker »

Hi ho liebe torchlight community :)

ich habe mir die boxed version von torchlight geholt eigentlich schon länger ^^ (jowood)

angeblich soll man ja in der boxed version ein frettchen zur auswahl haben .. naja ich habs nicht -.-

wie bekommt man das frettchen ? ohne mod (soll ja mit an board sein )

lg

KC
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: wo ist das Frettchen ?

Beitrag von FOE »

kingconker hat geschrieben:ich habe mir die boxed version von torchlight geholt eigentlich schon länger ^^ (jowood)

angeblich soll man ja in der boxed version ein frettchen zur auswahl haben .. naja ich habs nicht -.-
Tja, das "Frettchen" gibt's Standardmäßig auch nur in der US-Boxed-Version, da kannst Du also in der JoWood-Boxed-Version lange suchen! ;)
kingconker hat geschrieben:wie bekommt man das frettchen ? ohne mod (soll ja mit an board sein )
Guck's Du "Startbeitrag" ... funktioniert auch mit der v1.15 ohne Probleme ... zumind. bei mir!

BTW, da der Beitrag gut hier her passte, habe ich ihn Verschoben!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten