Die leidigen Golems

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
revoluza
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 20:00

Die leidigen Golems

Beitrag von revoluza »

Schönen Abend wünsch ich mal vorweg,

hab hier zwar schon viele nützliche Info's zu allerlei Dingen rund um Torchlight gefunden, allerdings werde ich aus einer Sache nicht schlau. Ich bin vernarrt in den Singleplayer, 1.12b müsste die Version sein, die ich nutze.

Nun hab ich ein bisschen Spielzeit hinter mir, ein schönes Equip und einen SUPER Stab als Alchemist (Pandemonium :D). Allerdings hab ich beim Skillen irgendwann die Golems dazugepackt, weil mein Hund ja auch ganz nützlich für mich kämpft. Langer Rede, kurzer Sinn:

Wie werde ich die beiden Golems wieder weg? Der eine auf Level 7, der andere auf Level 10, und sie nerven :D Ich würd gern mit meinem Stab ALLEINE auf irgendwelche Viecher draufhaun, aber sie lassen das ja nicht zu.

Gibts da ne Möglichkeit?

Mit freundlichen Grüßen,

revo.
Benutzeravatar
Shadowbear101
Minenerkunder
Beiträge: 26
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 10:26
Wohnort: Bremen

Re: Die leidigen Golems

Beitrag von Shadowbear101 »

Hi,

versuchs doch mal mit der respec mod von runic games.
Ich glaube das sie dann nicht mehr da sind und dich am kämpfen hindern ?!

hoffe ich konnte helfen :mrgreen:
LG Maurice

HARDCORE will never DIE !!!!!!

ANGERFIST

MASTERS OF HARDCORE
Vurguzz
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 07:38

Re: Die leidigen Golems

Beitrag von Vurguzz »

Respec ist deswegen die bessere Wahl, weil du die Punkte dann sinnvoller woanders hinpacken kannst, z.Bsp. in Blockwert.
Falls du dir aber nicht sicher bist: Einfach warten, die sterben von ganz alleine.
Nach dem Respec waren sie bei mir in der Steamversion allerdings noch da.

@FOE Ja ich bin neu hier und ich kenne die Forenregelen., aber du darfst dein traditionelles Sprüchchen trotzdem aufsagen ^^
Benutzeravatar
Shadowbear101
Minenerkunder
Beiträge: 26
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 10:26
Wohnort: Bremen

Re: Die leidigen Golems

Beitrag von Shadowbear101 »

@ foe bei mir ist es genauso ^^

aber ich will dir den spaß nicht nehmen !? :mrgreen:
LG Maurice

HARDCORE will never DIE !!!!!!

ANGERFIST

MASTERS OF HARDCORE
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die leidigen Golems

Beitrag von FOE »

Hallo revoluza und Shadowbear101 und auch Vurguzz,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
revoluza hat geschrieben:... allerdings werde ich aus einer Sache nicht schlau. Ich bin vernarrt in den Singleplayer, 1.12b müsste die Version sein, die ich nutze.
BTW, mittlerweile gibt es schon die Version 1.15 ...
revoluza hat geschrieben:Allerdings hab ich beim Skillen irgendwann die Golems dazugepackt, weil mein Hund ja auch ganz nützlich für mich kämpft. Langer Rede, kurzer Sinn:

Wie werde ich die beiden Golems wieder weg? [...]

Gibts da ne Möglichkeit?
Direkt Nicht, aber es gibt, wie schon Geschrieben wurde, eine Mod, mit der man dann eine Posion kaufen kann, die alle Punkte der Fähigkeiten resetet und man sie komplett neu Vergeben kann!

» [Mod] respec mod

Download gibt via Portal unter "Download" und "Mods" ...

Vurguzz hat geschrieben:@FOE Ja ich bin neu hier und ich kenne die Forenregelen., aber du darfst dein traditionelles Sprüchchen trotzdem aufsagen ^^
Shadowbear101 hat geschrieben:@ foe bei mir ist es genauso ^^
:evil: ... :roll: :wink: :lol: :mrgreen:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten