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Produktschlüssel weg! [Erledigt]

Verfasst: Fr 5. Feb 2010, 21:44
von Thorhammer
Am 03.02.2010 ist mir eine Festplatte abgeraucht. Eigentlich kein größeres Problem. Nur war es die Platte mit Outlook 2007. Und auf dieser Platte war auch die e-Mail mit dem Key. Nein, es gibt kein Backup oder so. Ich hatte seit 1988 auch keinen Festplattendefekt mehr. Gibt es eine Möglichkeit sich den Key erneut zusenden zulassen?

Re: Produktschlüssel weg!

Verfasst: Sa 6. Feb 2010, 13:09
von FOE
Hallo Thorhammer,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Thorhammer hat geschrieben:Am 03.02.2010 ist mir eine Festplatte abgeraucht.
Mein Beileid!
Thorhammer hat geschrieben:Und auf dieser Platte war auch die e-Mail mit dem Key. Nein, es gibt kein Backup oder so. Ich hatte seit 1988 auch keinen Festplattendefekt mehr. Gibt es eine Möglichkeit sich den Key erneut zusenden zulassen?
1.) Wir können Dir da mal sicher nicht - leider - helfen!?! ;)

2.) Woher hast Du dein TL her?! Direkt von RunicGames, Steam, GamersGate, usw.?!?

Wenn, dann musst Du wohl an den entsprechenden Support eine Email mit den Gegebenheiten senden!

Bei "GamersGate" z.B. ist der Key auch Online verfügbar, mit den Zugangsdaten, unter "My Games"!

Re: Produktschlüssel weg!

Verfasst: So 7. Feb 2010, 21:12
von Thorhammer
Gekauft habe ich das Game direkt bei Runic. Ich weiß nur nicht ob mein bissel Englisch für eine Anfrage reicht.

Re: Produktschlüssel weg!

Verfasst: Mo 8. Feb 2010, 08:12
von FOE
Thorhammer hat geschrieben:Gekauft habe ich das Game direkt bei Runic.
Dann musst Du dort, beim Support, nachfragen!
Thorhammer hat geschrieben:Ich weiß nur nicht ob mein bissel Englisch für eine Anfrage reicht.
Naja, zur Not nimmt man den den Google-Translator, oder einen anderen Online-Übersetzer! ;)

(Google übersetzt IMO recht gut.)

Re: Produktschlüssel weg!

Verfasst: Mo 8. Feb 2010, 21:27
von TorchLeech
Antwort zu dem Thema aus dem offiziellen Forum von einem Runic-Mitarbeiter:
JediFreeman hat geschrieben:You should have received an email from customerservice@runicgames.com with your key when you made your purchase.

If you cannot find it, send us an email at the same email address and include your Invoice ID or Transaction ID from your purchase. You can locate those by logging into your payment processor (Paypal or Google Checkout) and looking up the transaction details from your purchase.
Quelle: http://forums.runicgames.com/viewtopic. ... 60#p101984

Re: Produktschlüssel weg!

Verfasst: Mi 10. Feb 2010, 19:57
von Thorhammer
Habe gerade von Runic den neuen Key bekommen. Man muß aber englisch schreiben. Auf meine in deutsch geschriebene mail mit Rechnung von Paypal wurde nicht geantwortet. Ansonsten habe ich auf die Antwort ganze 2 Minunten gewartet. Das ist schon guter Support!

Re: Produktschlüssel weg!

Verfasst: Do 11. Feb 2010, 07:48
von FOE
Thorhammer hat geschrieben:Habe gerade von Runic den neuen Key bekommen.
Schön zu Lesen, dann viel Spaß beim Spielen! :D
Thorhammer hat geschrieben:Man muß aber englisch schreiben. Auf meine in deutsch geschriebene mail mit Rechnung von Paypal wurde nicht geantwortet.
Hmm, in Zeiten von Internet und Online-Übersetzer zwar nicht ganz Ok, aber irgendwie auch noch Verständlich ... :?