[Sammelthema] Probleme mit Mods
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- Rattenfänger
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Re: Mods gehen nicht
eigentlich nicht,
bis lang liefs ohne probleme das spiel
muss ich bei gelegenheit mal testen
thx all
bis lang liefs ohne probleme das spiel
muss ich bei gelegenheit mal testen
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- TorchLeech
- Overseerbezwinger
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Re: Mods gehen nicht
Patch 1.15 bringt auch neue offizielle Spielinhalte mit, ein Update lohnt allemal.
TorchLeech - freier Mod-Manager für Torchlight. Installiere und aktualisiere Deine Mods mit wenigen Mausklicks.
Re: Mod-Problem
Hallo erstmal
Ich hab da mal eine Frage und zwar wenn ich Fackelschein drauf hab funktioniert irgenwie kein Mod TorchLeech sagt das Konflikte auftreten wegen den Dateinamen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Mods zu benutzen ohne Fackelschein zu Deinstallieren?
Ich hab da mal eine Frage und zwar wenn ich Fackelschein drauf hab funktioniert irgenwie kein Mod TorchLeech sagt das Konflikte auftreten wegen den Dateinamen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Mods zu benutzen ohne Fackelschein zu Deinstallieren?
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Re: Mod-Problem
Hallo Gometh,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln und viel Spaß beim Spielen!
___
Dass geht leider auch so weit, dass dann auch Char's an eine Mod gebunden sind und ohne dieser Mod nicht mehr Funktionieren - z.B. die [Mod] Ferret/Frettchen Pet!
Ob dies aber auf alle Kombinationen zutrifft ... keine Ahnung!
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
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Jaja ... leider sind nicht alle Mods untereinander Kompatible ...Gometh hat geschrieben:Ich hab da mal eine Frage und zwar wenn ich Fackelschein drauf hab funktioniert irgenwie kein Mod TorchLeech sagt das Konflikte auftreten wegen den Dateinamen.
Dass geht leider auch so weit, dass dann auch Char's an eine Mod gebunden sind und ohne dieser Mod nicht mehr Funktionieren - z.B. die [Mod] Ferret/Frettchen Pet!
Vielleicht ... siehe diesen Beitrag von mir!?!Gometh hat geschrieben:Gibt es irgendeine Möglichkeit die Mods zu benutzen ohne Fackelschein zu Deinstallieren?
Ob dies aber auf alle Kombinationen zutrifft ... keine Ahnung!
Servus, Erwin
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Ein (techn.) Problem » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2
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Re: Mod-Problem
Vielen Dank jetzt gehen die Mods
Re: Mods gehen nicht
Kann es sein das einige der Mods nicht unter der Version 1.15 gehen. Hab da paar die laufen irgendwie nicht. Kann man sehen welche Mods aktiviert sind?
edit: Mit dem Mod Manager sehe ich das alle Mods aktiv sind, aber irgendwie laufen nur ein paar, der rest geht nicht.
edit: Mit dem Mod Manager sehe ich das alle Mods aktiv sind, aber irgendwie laufen nur ein paar, der rest geht nicht.
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- Moderator der Technik
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Re: Mods gehen nicht
Ist schon möglich.hollyberg hat geschrieben:Kann es sein das einige der Mods nicht unter der Version 1.15 gehen.
Welche denn?!?hollyberg hat geschrieben:Hab da paar die laufen irgendwie nicht.
Siehe ev. meinen Beitrag hier, bzw. die weiteren Links dort ...hollyberg hat geschrieben:... aber irgendwie laufen nur ein paar, der rest geht nicht.
BTW, zum Thema Allgemein siehe bitte meinen Quote im ersten Beitrag!
Servus, Erwin
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Re: [Sammelthema] Probleme mit Mods
Also bei mir laufen Gem Merchant, New Stashes and Telekineticist und Starch v2.11 - Leviathan laufen irgendwie nicht.
Spiel jetzt auf Englisch und die meisten Mods gehen. Hab aber irgendwie ein installiert wo der Händler keine Heil- und Manatränke mehr hat, weiß nicht welcher das ist. Vllt weiß das ja einer von euch.
Spiel jetzt auf Englisch und die meisten Mods gehen. Hab aber irgendwie ein installiert wo der Händler keine Heil- und Manatränke mehr hat, weiß nicht welcher das ist. Vllt weiß das ja einer von euch.
Re: [Sammelthema] Probleme mit Mods
Ich habe seit gestern die deutsche boxed Version 1.15 und versuche mich gerade an den Mods, aber 3 von 4 laufen nicht. Ich habe die Mods nachträglich installiert.
[Edit:]Ich habe die Mods nachträglich installiert. Liegt die Probleme nun an der deutschen Version oder hat noch jemand eine Idee, wie ich die zum Laufen bekomme?h habe den Fehler gefunden. Bei 3 Mods gab es nach dem Entpacken noch jeweils ein gleichnamiges Unterverzeichnis, so dass die Ordnerstruktur nicht passte. Nun funktionieren alle mods.
- Total Respec funktionierte von Anfang an.
- brighter_map (.. um die map aufzuhellen, da das Glutsteinschild meines Alchemisten die darunterliegende map überdeckt)
- gem_icon_mod_v1_1b (die Darstellung der Edelsteine macht mich im Original wahnsinnig)
-NE-AlwaysIdentified (.. auch das ständige identifizieren macht mich wahnsinnig)
[Edit:]Ich habe die Mods nachträglich installiert. Liegt die Probleme nun an der deutschen Version oder hat noch jemand eine Idee, wie ich die zum Laufen bekomme?h habe den Fehler gefunden. Bei 3 Mods gab es nach dem Entpacken noch jeweils ein gleichnamiges Unterverzeichnis, so dass die Ordnerstruktur nicht passte. Nun funktionieren alle mods.
- Total Respec funktionierte von Anfang an.
- brighter_map (.. um die map aufzuhellen, da das Glutsteinschild meines Alchemisten die darunterliegende map überdeckt)
- gem_icon_mod_v1_1b (die Darstellung der Edelsteine macht mich im Original wahnsinnig)
-NE-AlwaysIdentified (.. auch das ständige identifizieren macht mich wahnsinnig)
deutsche boxed Version 1.15 incl. Hotfix
Veteran von:
D2-LoD, Gothic I,II,III, Morrowind, Risen, WoW und vieles, vieles mehr....
Veteran von:
D2-LoD, Gothic I,II,III, Morrowind, Risen, WoW und vieles, vieles mehr....
[Mod] Runtime-Erros
Hi Community,
ich hatte heute sehr viele Runtime-Erros in TL. Was mir allerdings dann so nach den ersten 4-5 Stück auffiel, es waren immer die selben Bosse, die sie verursachten. Nachdem einer dieser Bosse (Hatch Quest Portal 2Bosse - Geister Zauberer zB, lvl-Map 15-30 ein Boss) auf 0% Life war, bekam ich sofort einen Error. Manche Unique Gegner fielen ohne Probleme, nur bei bestimmten gab es Probleme.
Ich dacht mir so kann doch nicht normal sein und deaktivierte einfach mal alle Mods. Eben nochmal getestet - nun konnte ich den Boss ohne Probleme looten und es gab keinen Runtime-Error direkt nach dem Kill.
Nun, welche Mod könnte dies verursachen, hatte vllt schonmal jemand nen ähnlichen Fehler und kennt eine Lösung?
Benutzen tu ich folgende AddOns:
Fackelschein
RespecMod
TotalRespecMod
PotionStack
ItemsAlwaysIdentified
TL ist Steam Version 1.15
Danke für Antworten
Lg Peili
ich hatte heute sehr viele Runtime-Erros in TL. Was mir allerdings dann so nach den ersten 4-5 Stück auffiel, es waren immer die selben Bosse, die sie verursachten. Nachdem einer dieser Bosse (Hatch Quest Portal 2Bosse - Geister Zauberer zB, lvl-Map 15-30 ein Boss) auf 0% Life war, bekam ich sofort einen Error. Manche Unique Gegner fielen ohne Probleme, nur bei bestimmten gab es Probleme.
Ich dacht mir so kann doch nicht normal sein und deaktivierte einfach mal alle Mods. Eben nochmal getestet - nun konnte ich den Boss ohne Probleme looten und es gab keinen Runtime-Error direkt nach dem Kill.
Nun, welche Mod könnte dies verursachen, hatte vllt schonmal jemand nen ähnlichen Fehler und kennt eine Lösung?
Benutzen tu ich folgende AddOns:
Fackelschein
RespecMod
TotalRespecMod
PotionStack
ItemsAlwaysIdentified
TL ist Steam Version 1.15
Danke für Antworten
Lg Peili