[Übersicht] Klassen-Mods

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Klassen ersetzen oder zusätzlich Wählbar sind.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

[Übersicht] Klassen-Mods

Beitrag von FOE »

Hallo,

Anbei eine Übersicht, was es so an "Klassen-Mods" für Torchlight gibt, und/oder an was so Gearbeitet wird ...
(Ohne Gewähr auf Vollständigkeit! ;) )

Als Referenz dient der Mod Showcase Bereich vom "RunicGames Forum".

Hier - Classes - Downloads - Runic Games Fansite - ist eine weitere Anlaufstelle dafür, vor allem was die Download-Links betrifft.
_________________

» [Class]x2 Airbender + Spirit Dancer v2.0
Der Airbender (Herr der Elemente) manipuliert Ember, wodurch Kraftfelder zum Angriff, zur Abwehr, und zur Verteidigung.

» [CLASS] Kensai v 1.9 FINAL
Dies ist ein sehr Kampf-Klasse, die auf schnellen Reflexen des Spieler angewiesen ist. Das Herz der Klassen-Fähigkeiten sind unter "Focus" zu finden gefunden, und die Fähigkeit "Battle Trance" ist die Grundlage.

» [CLASS] Demonologist NEW FEATURES BETA1.04
-

» [CLASS] Warmage (v.1.0)
Ist eine "short-range/caster" Klasse.

» [CLASS] Necromancer 1.0
-

» [CLASS] Assassin v 1.8
Eine flexible Klasse, um die Rolle ausfüllen, je Schwächer, um so mehr Schaden, orientiert am Krieger oder Schurken-Typ.

» [CLASS] Archanoth's Warlock - v1.01
Diese Mod fügt eine Hexenmeister-Klasse ins Spiel ein, eine Zauberer-Klasse die durch den Hexenmeister aus WoW und dem Nekromant von Diablo II beeinflusst wurde.

» [CLASS] Nethermage - V1.4
Die Nethermage ist ein Kraftpaket mit offensiven Zaubersprüche, beherrscht eine Reihe von defensiven Techniken und ruft Dämonen und Drachen herbei, um seine Feinde zu vernichten.

» [CLASS] Stealth Assassin is playable.
WiP ...

» [CLASS] WoW Shaman - v1.0
Diese Klasse basiert auf (oder ein komplettes Ripoff) den Schamane aus World of Warcraft. Schamanen sind die geistigen Anführer ihrer Stämme und Clans. Sie sind Meister der Elemente, mit Zauber und Totems, die ihre Fähigkeiten verbessern, während in der Schlacht den Zorn der Elemente auf ihre Feinde.

» [Class] Jedi Class (and lightsabers!) + Sith Lord (Skin)
Dies könnte man fast schon als Total Conversion ansehen, neben der neuen Klasse wird es auch passende Items (Lichtschwerter!) geben und ein R2D2-Pet.
Die Mod liegt nun in einer spielbaren Version auf!


Dies sind (sicher) nicht alle Class-Mods, aber IMO mal die Wichtigsten (die es zu Erwähnen wert ist)!

  • Hinweise
Beim "Verwenden" der Class-Mods muss man etwas Vorsichtig sein.
Einige Mods "überschreiben" einen der Standardklassen und Andere stehen als 4. Klasse zur Verfügung, welche sich dann aber auch wieder gegenseitig Überschreiben, bei Verwendung von mehreren Klassen!

Es gibt zwar auch eine Mods (Siehe hier) die dem Entgegen wirken sollen, nur unterstützt sie nicht alle Class-Mods!
Zuletzt geändert von FOE am Mo 1. Aug 2011, 08:53, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Ergänzungen/Korrekturen durchgeführt.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Übersicht] Klassen-Mods

Beitrag von FOE »

[Reserviert]
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Übersicht] Klassen-Mods

Beitrag von FOE »

[Reserviert]
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Übersicht] Klassen-Mods

Beitrag von FOE »

Hallo Community!

Die Mod "[WIP] Jedi Class (and lightsabers!)" gibt es seit Kurzem zum Downloaden!!! :D
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten