Frage zur Skillung

Alles was es zur Zerstörer Klasse zu besprechen gibt, gehört in dieses Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Zetenge
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Di 23. Mär 2010, 10:58

Frage zur Skillung

Beitrag von Zetenge »

Mein Destroyer ist nun kurz vor 57 und ich bin zwar bis jetzt ganz zufrieden mit ihm habe aber dennoch ein paar Fragen wie es mit ihm weiter gehen soll ;D

Meine Skillung/Stattung sieht momentan so aus:

Bild

Ich Kämpfe vorwiegend mit Slash Attack für kleine Gegnergruppen und Doomquake beim Mobben. Frostshield und Elemental Protection natürlich perm an.
Wobei ich aber dringend einen Ersatz für Draining Touch VI suche, ich zwar ne Menge Spells im Lager habe ich aber nicht weiß welchen ich nehmen soll. Mein Pet hat

Summon Skeletons und Heal All

Frage is nun wo ich Skilltechnisch hingehen soll, hab zwar schon ne Menge von Spectral Echo gelesen kann mir aber die Funktionsweise nciht ganz erklären.

_____________________________________

Ne andere Sache wäre da meine Waffe, momentan kämpfe ich mit dieser:
Bild

Weil sie einfach eine deutlichen höheren ATK-Wert hat als zwei Waffen zusammen. Ist das vernünftig? Oder soll ich auf Dual Wielding skillen und wieder auf 2 Waffen umsteigen?

Ich hoffe meine Fragen können beantwortet werden ;D

Danke, schonmal.
Zetenge
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Di 23. Mär 2010, 10:58

Re: Frage zur Skillung

Beitrag von Zetenge »

24 Stunden rum, 74 Zugriffe und niemand kann mir helfen? :(

Bin für jeden Tipp dankbar.
Zetenge
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Di 23. Mär 2010, 10:58

Re: Frage zur Skillung

Beitrag von Zetenge »

Kann mir denn wirklich niemand helfen? :(
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Frage zur Skillung

Beitrag von FOE »

Zetenge hat geschrieben:Kann mir denn wirklich niemand helfen? :(
Tja, dass glaube ich wohl nicht, aber es ist Ostern und - zumind. bei Uns im Osten von Österreich - es ist schönes Wetter ... da sind wohl Einige mit der Familie im Urlaub und nicht vorm PC (außer halt ich i.M., am Laptop! :wink: :mrgreen: )!?!

Außerdem sind solche Frage auch nicht immer leicht zu Beantworten ... ich selber spiele zwar auch ATM einen "Zerstörer", bin aber noch nicht so weit Fortgeschritten und ob "Waffe+Schild" oder "2 Waffen" ist halt so eine Glaubensfrage ... lieber weniger Schaden und dafür mehr Schutz durch's Schild oder halt mehr Schaden und dafür u.U. anfälliger für gegnerische Angriffe ... :roll:

Ich spiele da die meiste Zeit mit "Waffe+Schild" ... i.M.!

Aber, schon mal die entsprechenden Guides auch angesehen?!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Zetenge
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Di 23. Mär 2010, 10:58

Re: Frage zur Skillung

Beitrag von Zetenge »

Ja hab ne Menge Guides gelesen welche aber meistens nur so spezialisiert waren und ich im Endeffekt mein eigenen Build finden will.

Die Hauptfrage die sich für mich momentan stellt ist einfach: Wo soll ich Skill technisch hingehen? gibts Skill die ich noch nicht habe auf die ich aber keines Wegs verzichten sollte? etc. etc.

Wie gesagt; für jeden Tipp bin ich dankbar.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Frage zur Skillung

Beitrag von FOE »

Zetenge hat geschrieben:Ja hab ne Menge Guides gelesen welche aber meistens nur so spezialisiert waren und ich im Endeffekt mein eigenen Build finden will.
Ok, dies stand aber nicht im Startbeitrag! :roll: :wink:
Zetenge hat geschrieben:Die Hauptfrage die sich für mich momentan stellt ist einfach: Wo soll ich Skill technisch hingehen? gibts Skill die ich noch nicht habe auf die ich aber keines Wegs verzichten sollte? etc. etc.

Wie gesagt; für jeden Tipp bin ich dankbar.
OK, hab' mir jetzt nochmals deine Skillung angesehen und mir fehlt "Martial Weapons Expertise"!?! Auf den "Weapon Damage Bonus" und die Möglichkeit Waffen früher zu tragen, würde ich nicht verzichten!

Auf "Block and Parry" würde ich ebenfalls nicht verzichten!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Varkour
Tränkesammler
Beiträge: 40
Registriert: Di 16. Mär 2010, 13:13

Re: Frage zur Skillung

Beitrag von Varkour »

Mir gefallen alle Varianten von "Schneller Angreifen" sehr gut. Je nach Klasse und Build halt Haste / Dervish. Aktuell fehlt mir noch ein bisschen dein Problem, auf das zu antworten ein sinnvolles Posting erleichtern würde.

Die Frage "Lieber eine große Waffe, Sword'n'Board oder zwei kleine Piekser?" ist zwar häufig, kann aber auch fast immer gleich beantwortet werden: Was gefällt dir denn mehr? UND: Was ist dein Ziel? Wenn du zwei Items trägst - also DualWield oder Schwert+Schild hast du halt ein Item mehr, das du mit Boni zupflastern kannst. Und wenn das dann auch noch %uale Boni oder massive Crit-Zuwächse sind, könnte dein Schaden höher, deine Überlebensfähigkeit höher und deine Skillung weiterhin sinnvoll sein. Vergleichen ist angesagt!
Benutzeravatar
AlterYeti
Skelettschnetzler
Beiträge: 101
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 17:03
Wohnort: Hanau/Hessen

Re: Frage zur Skillung

Beitrag von AlterYeti »

Wenn ich mir deine Skillung so ansehe würde ich noch
Shadow Armor dazu nehmen ,bring über 30% Block und der Schatten haut dem Mob zusätlich auf auf die Rübe.
Wie ein Vorredner schon sagte,sollte "Martial Weapons Expertise" nicht fehlen,mehr DMG kann nie schaden.
Mit "Spectral Decoy" habe ich gute Erfahrung gemacht, senkt die Def vom Mob bzw müssen sie mehr DMG einstecken.
Rest in Barter, bessere Händler Preise finde ich nett, spart Gold.
"Sir, we are surrounded!" - "Great - we can attack in any direction."
donales
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Do 1. Apr 2010, 09:44

Re: Frage zur Skillung

Beitrag von donales »

Hallo Zetenge.

Zur Skillung wurde schon alles gesagt, kann mich da nur anschließen. Aber zur Ausrüstung hätte ich Anmerkungen.

Ich finde für Stufe 57 sowohl deinen Damagewert als auch deine Def ziemlich niedrig. Wenn du auf Hard spielst, dann müsstest du bei dem DefWert ja permanent Heiltränke schlucken. Oder kommst du gut klar? Würde also definitiv wie schon angeraten Blockchance pushen (Shadow armor und Rüstüngsteile mit Chance to Block)

Zur Waffe kann man zwar nach Geschmack gehen wenn man lieber mit einer 2-Hand-Waffe rumrennt, aber es gibt einige Vorteile wenn man auf 2 Waffen geht. Zum einen der Skill Dual Wielding, der gibt auf Stufe 10 ja nochmal 120% oder 140% Schadensbonus, den du bei einer 2-Hand-Waffe nicht hast. Zum zweiten hast du bei zwei guten Waffen auch zwei mal gute Stats. Mein Destroyer (Hard) ist jetzt 47 und mein Damage liegt bei 3000 mit 40% Critical Chance und Bonus auf CritDamage (durch CritSkill und zwei Waffen mit jeweils +12 Crit und ca 120% Bonus auf CritDamage ), macht im Gefecht oft über 12k Damage (und das reicht bei vielen Mobs schon nicht für One Hits!). Meine Defwerte hab ich grad nicht im Kopf, sind aber definitiv deutlich über 1000 und mir machen einige Attacken schon mal schwer zu schaffen (trotz Frostshield und Elemental Protection)

Noch was zum Schluß: Coole Boots ;-)

Grüße!
Antworten