frage zu waffen

Alles zu den Gegenständen in Torchlight. Wer hat die besten Items? Diskussionen zu Verzauberungen, dem Gambler und Verzauberungen gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Empiremaker
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 12:18

frage zu waffen

Beitrag von Empiremaker »

Hallo,

ich hab heute ein Unique schwert gefunden. Ich bin Destroyer ... deshalb skill ich auch kein dexterity. Nun brauch ich um das schwert anlegen zu können 27 dexterity. Muss ich das jetzt skillen???
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: frage zu waffen

Beitrag von FOE »

Empiremaker hat geschrieben:... Unique Schwert gefunden. Ich bin Destroyer ... deshalb skill ich auch kein dexterity. Nun brauch ich um das schwert anlegen zu können 27 dexterity. Muss ich das jetzt skillen???
Im Ernst!?! :shock: :? 8)

Wenn Du das Schwert benutzen willst, dann wird Dir wohl nichts übrig bleiben, oder!?! :mrgreen:

(Außer Du könntest mit andern Items den Dex-Wert so hoch bringen.)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten