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Drop-Skills für alle?

Verfasst: Mo 28. Sep 2009, 14:56
von Telias
Heute bin ich auf dieses Thema im offiziellen Forum gestoßen. Da hat einer gefragt ob es wieder Schriftrollen geben wird wie z.B. in Diablo 2. Als Antwort kam, das man auch Skills bzw. Zauber finden kann und es dafür 4 Slots im Interface gibt. Sogar die Pets können den einen oder anderen Trick lernen. Der Unterschied zu normalen Skills ist der, das die Cooldown (Abklingzeit) deutlich höher ist, so das man sie nicht so oft einsetzen kann und sie nur als Unterstürzung dienen.

Das was ich jetzt nicht verstehe ist wie das mit den Pets und Ugrades gemeint ist. Haben Pets ein eigenes Inventar, wo man ihnen ebenfalls Skills (also mehr als die 4 vom Hauptcharakter) zuweisen kann? Und was ist mit den Upgrade gemeint. Meinen die einfach nur das es zahlreiche verschiedene Zauber gibt und man später einfach nur stärkere findet oder können diese 4 Slots stetig durch Upgrades verbessert werden?

Die Idee selbst finde ich super. Allerdings muss ich auch sagen, das ich das neue Runensystem von Diablo 3 ebenfalls super finde. Da kann man unterschiedliche Runen in die eigenen Skills setzen. Jede Rune hat eine eigene Wirkung. Dort haben dann Zauber eine größere Reichweite oder sind stärker usw.

Re: Drop-Skills für alle?

Verfasst: Mi 30. Sep 2009, 11:44
von FOE
Klingt -für mich - ein wenig nach den "Artefakten" von Titan Quest!?! ;)

Was die Pets betrifft, da steht ja "And maybe your pet will be able learn a new trick or two", also "Und vielleicht wird Ihr Pet fähig sein, einen oder zwei Tricks zu lernen"!

Bez. "Ugrades" ... da würde ich es so verstehen, dass dieses Spell's ev. stacken!?!

Wichtig ist auch: "Yes, you can unlearn them (and there are tons of upgrades) but you lose the ones you unlearn." ... also "Ja, man kann sie (und es gibt jede Menge von Upgrates) auch verlernen, aber Sie gehen verloren beim Verlernen."!

Re: Drop-Skills für alle?

Verfasst: Mi 30. Sep 2009, 15:26
von Theseus
FOE hat geschrieben: Was die Pets betrifft, da steht ja "And maybe your pet will be able learn a new trick or two", also "Und vielleicht wird Ihr Pet fähig sein, einen oder zwei Tricks zu lernen"!
Jo aber vielleicht ist ja nicht gleich vielleicht. Ich glaube hier ist ehr die Richtung gemeint von: Wenn Du lange genug suchst wirst Du was finden.
Das halt etwas blöd in so einer deutschen Übersetzung, wörtlich genommen ist es ja das es sein kann das so ein Feature eingebaut wird, ich halte es ehr wie oben gesagt, es wird so sein, aber wahrscheinlich extrem selten oder sowas.

Re: Drop-Skills für alle?

Verfasst: Do 1. Okt 2009, 09:28
von FOE
^^ Auch Möglich ... :roll: :mrgreen:

T - 6 ;-)

Verfasst: Di 20. Okt 2009, 18:15
von G-Man
och isch bin ja so uffjeregt - naja ich muss mein hessisch noch nen bissigen trainieren ;-)

btw: Irgendwo im Forum hat Travis was gefaselt von
Travis hat geschrieben:Your pet can cast any spells you can ( with the exception of town portal and identify ), which makes it interesting to pack things on them.
Also man kann ;-) dem Tierchen Skills verpassen. (dass dazu auch die eigenen gehören hab ich aber auch zum Ersten mal gelesen) Ich bin mal gespannt, wie sich das spielt. Vor allem was verpasst man dann dem Pet denn am dümmsten (eher aktive oder passive Skills) ???

Re: Drop-Skills für alle?

Verfasst: Di 3. Nov 2009, 15:49
von Torch
Wie kann ich denn jetzt einen Spell upgraden? Angenommen ich habe Heal All I und dann steht da Rank 1/11 oder so. Kann man das irgendwie erhöhen? Wenn ich die gleiche Spell-Scroll nochmal anklicke passiert leider nichts?

Re: Drop-Skills für alle?

Verfasst: Di 3. Nov 2009, 16:02
von Theseus
Torch hat geschrieben:Wie kann ich denn jetzt einen Spell upgraden? Angenommen ich habe Heal All I und dann steht da Rank 1/11 oder so. Kann man das irgendwie erhöhen? Wenn ich die gleiche Spell-Scroll nochmal anklicke passiert leider nichts?
Entweder Du findest den Spruch in einer höheren Stufe oder Du verstärkst die durch die entsprechenden Skills im Skilltree.

Re: Drop-Skills für alle?

Verfasst: Di 20. Apr 2010, 21:14
von Valkynaz
bzw beides.

Diese Zauber haben Ränge (oben rechts zu sehen).
zB 1/11

Um auf 11/11 zu kommen muss man schauen, welcher Kategorie der Zauber angehört (Verteidigung, Angriff oder Bezauberung) und muss dann diesen Skill im jeweiligen Tree beim Char hochskillen. (Wirkt für alle Zauber dieser Kategorie)

Dann haben die meisten Zauber aber auch noch eine Stufe (meine nicht die Levelanforderung).
zB Alle Heilen III oder Hast IV usw
um diese (römische) Zahl zu erhöhen, muss man lediglich den höheren Zauber kaufen/finden.

Verbessert werden bei beiden Wirkung und Dauer.