Danke für die Tipps. Ja, ich hab Admin-Rechte und hab den Hotfix ins Torchlight-Verzeichnis kopiert und dort mit "als Admin ausführen" gestartet. Die Installation ist auch sauber durchgelaufen.FOE hat geschrieben: ...
Ansonsten ... wie sieht es mit den User-Rechten bei deinen Benutzerkonto aus?! Hast Du da "Admin-Rechte", bzw. hast Du eh auch den "Hotfix" mit "als Admin starten ..." ausgeführt?!
Ein Möglichkeit wäre u.U. noch, dass Du TL nochmals neu Installierst, dann aber ev. auf Englisch, falls dies für dich kein Problem wäre, da ja dieser Bug AFAIK nur bei der "deutschen Version" (ohne Hotfix) auftritt!?
...
Ich denke auch über eine nochmalige Neuinstallation nach, allerdings weiß ich nicht, wie ich das Spiel auf Englisch installieren soll. Wenn ich mich richtig erinnere, gibt's bei der Box-Version keine Möglichkeit, die Sprache auszu wählen ... oder doch?
Naja, wie gesagt, wenn ich heute Abend wieder zuhause bin (hoffentlich), werde ich noch etwas rumexperimentieren
Trotzdem nochmal vielen Dank für Eure Mühe - ich halte euch auf dem Laufenden
Ah, noch was: Ich hab das Spiel nicht ins Standard-Verzeichnis, sondern auf ne Extra-Partition nur für Games installiert, deswegen hab ich den Hotfix auch im Installationsverzeichnis ausgeführt. Sollte ja eigentlich egal sein. Aber das bringt mich auf ne Idee: Was, wenn der Hotfix damit ein Problem hat ...? Schaun mer mal