Torchlight. Durch Mods das beste aus dem Spiel raushollen ?!

Hier gehören allgemeine Fragen rund ums Modding/Mods, Tools und Dinge, die nicht in die Unterforen passen, hinein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Spasti1
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 06:35

Torchlight. Durch Mods das beste aus dem Spiel raushollen ?!

Beitrag von Spasti1 »

Hi Leute bin neu hier in min 10 anderen Foren + Angemeldet also mein Name ist nur ein Name bin in Foren wie World of Players sehr bekannt oder in Diablo.de etc... ;)
Der Name beschreibt mich aber 100% NICHT .

Zum eigentlichen Thema/Meiner Frage.

Hab gehörth das Torchlight "German" ein sehr guter Diablo Klon sein soll SOGAR Gamestar.de
bestätigt das aber ich kann mich mit Torchlight noch nicht so richtig anfreunden...

Gibt es zum Beispiel MODS mit denen man als Monster rumlaufen kann oder wenigstens Dämonische Skins? Oder ein besseres Haustier als so ein komischen kleinen Hund?

Wen ja dan bitte alle die ihr kennt finden könnt mit Link posten am besten oder wonach ich googeln muss um die Mod zu finden :) .


PS: Wie fügt man eigentlich Mods in Torchlight ein/wie BENUTZT man Mods?
Habe bis jetzt 1 Mod gefunden den ich mag glaube ich...Diablo 3 HUD .

Aber da gibts sicher noch mehr also POSTET fleißig dankeschön im vorraus . liebe Comunity


Torchlight zu einem Diablo 3 Vorgänger Umodelieren? Das HUD ist ja schon ein Anfang.
Bitte mehr Links und Vorschläge auch dazu Posten.


PS2: Diese Seite habe ich entdeckt aber ich würde gerne noch mehr auswahl haben Thx :).

LINK: http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=20&t=6081


Ich weis etwas viele Fragen am Anfang aber ich bin halt Neugierig und Wissenssüchtig :D .
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight. Durch Mods das beste aus dem Spiel raushollen ?!

Beitrag von FOE »

Hallo Spasti1,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___

Da es Dir um "Mod's" geht, habe ich das Thema mal entsprechend Verschoben!
Spasti1 hat geschrieben:... mein Name ist nur ein Name ...
Der Name beschreibt mich aber 100% NICHT .
Ist eh Dein Problem! :roll: :wink:

Aber eine gewisse Assoziation hat man wohl nun mal, bei so einen Nickname ...
Spasti1 hat geschrieben:Hab gehörth das Torchlight "German" ein sehr guter Diablo Klon sein soll SOGAR Gamestar.de bestätigt das ...
Ja! (wobei ich pers. "Titan Quest" für den besseren "Diablo Klon" halt.)
Spasti1 hat geschrieben:... aber ich kann mich mit Torchlight noch nicht so richtig anfreunden...
Wieso?!?
Spasti1 hat geschrieben:Gibt es zum Beispiel MODS mit denen man als Monster rumlaufen kann oder wenigstens Dämonische Skins?
AFAIK ... Ja ... dazu hast Du ja eh auch schon das passende Thema gefunden! ;)

Ev. gibt's hier The Original Runic Games Fansite noch mehr/anderes zu finden ...
Spasti1 hat geschrieben:Oder ein besseres Haustier als so ein komischen kleinen Hund?
Siehe Darüber - im Link von Dir, unter "Pets" z.B.!
Spasti1 hat geschrieben:PS: Wie fügt man eigentlich Mods in Torchlight ein/wie BENUTZT man Mods?
Schon mal ein wenig hier im Forum, in den Bereichen, die Titel der Thema angesehen?!? :roll: :|

Da gibt's z.B. ein Thema mit den Namen ... "[How to] Mod - Installation" ... zu finden! :roll:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Spasti1
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 06:35

Erstens ^^ sorry

Beitrag von Spasti1 »

Zweitens hab ich ja auch noch gefragt ^^ ob ihr noch andere Links auser meinen Posten könnt meinen Link hab ich natürlich schon längst durchforstet :D .


Titan Quest der bessere Diablo KLON?

Hm habs scho 2 mal durch Normal und Immortal Throne .
Vileicht sollte ich da auch nochmal extra dafür ein Forum aufsuchen .
So hätte ich die gelegenheit Titan Quest Mods zu finden und Torchlight
HIER für mich zu gewinnen 8) .
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Erstens ^^ sorry

Beitrag von FOE »

Spasti1 hat geschrieben:Zweitens hab ich ja auch noch gefragt ^^ ob ihr noch andere Links auser meinen Posten könnt meinen Link hab ich natürlich schon längst durchforstet :D .
Naja, ich habe Dir ja eh auch einen weiteren Link gepostet!?!

Die Seite "The Original Runic Games Fansite" hat ja nix mit dem "RunicGames Forum" zu tun!

Mehr kenne ich jetzt auch nicht i.M. ...

Spasti1 hat geschrieben:Titan Quest der bessere Diablo KLON?
IMHO Ja! :mrgreen:
Spasti1 hat geschrieben:Hm habs scho 2 mal durch Normal und Immortal Throne .
Nur auf Normal durch ... da hast Du ja quasi "nur an der Oberfläche gekratzt"!?!

TQIT gehört wie auch Diablo 2 durch alle 3 Schwierigkeitsstufen gespielt! ;)

Erst dann ist der der Char voll Ausgebaut.
Spasti1 hat geschrieben:Vileicht sollte ich da auch nochmal extra dafür ein Forum aufsuchen .
Siehe einfach mal HIER! :mrgreen:
Spasti1 hat geschrieben:So hätte ich die gelegenheit Titan Quest Mods zu finden und Torchlight
HIER für mich zu gewinnen 8) .
Z.B. ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Spasti1
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 06:35

Re: Torchlight. Durch Mods das beste aus dem Spiel raushollen ?!

Beitrag von Spasti1 »

DAS IS JA EIN KILLER FORUM THX FÜR TITAN QUEST :D .

Genial danke.


Wollte schon beim HQ Forum anmelden das um einiges kleiner ist als dieses 8) .
Antworten