Tool eigens downloaden

Kommt ihr mit dem Editor nicht klar oder habt ihr Tipps für andere Bastler? In diesem Forum geht es rund um den TorchED Editor

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Tool eigens downloaden

Beitrag von Theseus »

Ich mach das mal als eigenen Thread, zumindest bis wir es als News auf der Portseite haben ;)

Der Preditor wird als eigenständiger Download zur Verfügung gestellt, ist also nicht im Game integriert. Das ganze wird dann aber auch kostenlos angeboten und kann wie das Game auf den Partnerseiten von Torchlight gesaugt werden ;)

Wie zB hier
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
McBacon
Moderator des Feuers
Moderator des Feuers
Beiträge: 138
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 19:06
Wohnort: iwo in Hessen

Re: Tool eigens downloaden

Beitrag von McBacon »

Für die "Bastler" ist es auf jeden Fall gut, dass die Tools kostenlos und offensichtich recht einfach zu bekommen sind. Ich finde es auch durchaus OK, dass die Tools vom Spiel separat angeboten werden, dann kann jeder selbst entscheiden, ob er sich sowas downloaden will oder nicht.
Bild

glühender Fan von Mythos war...
Bild
HiaHia
Overseerbezwinger
Beiträge: 76
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 01:53

Re: Tool eigens downloaden

Beitrag von HiaHia »

Hi!

Also ich suche das Tool, aber irgendwie find ichs nirgends zum Downloaden. Könnte mir jemand einen direkt link posten? Wäre echt toll. Danke

LG HiaHia
Benutzeravatar
G-Man
Hobbyangler
Beiträge: 141
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 08:40

Re: Tool eigens downloaden

Beitrag von G-Man »

HiaHia hat geschrieben:Also ich suche das Tool, aber irgendwie find ichs nirgends zum Downloaden. Könnte mir jemand einen direkt link posten?
Hi,

zZt gibt es das Tool noch nicht. Es müssen wohl noch nen paar rechtliche Sachen geklärt werden, zB ist der ursprüngliche angedachte Name schon vergeben... .
Angestrebt wird, soweit ich weis das We also Fr.
Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Tool eigens downloaden

Beitrag von Theseus »

G-Man hat geschrieben:
HiaHia hat geschrieben:
zZt gibt es das Tool noch nicht. Es müssen wohl noch nen paar rechtliche Sachen geklärt werden, zB ist der ursprüngliche angedachte Name schon vergeben... .
Angestrebt wird, soweit ich weis das We also Fr.
Genauso ist das ;) Bin auch schon sehr gespannt drauf, wobei ich mich erst in den Weihnachtsferien damit beschäftige, da hab ich mehr Ruhe/Zeit dafür
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
Antworten