Group Haste Mod

Kommt ihr mit dem Editor nicht klar oder habt ihr Tipps für andere Bastler? In diesem Forum geht es rund um den TorchED Editor

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Siphonlife
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Di 18. Mai 2010, 03:28

Group Haste Mod

Beitrag von Siphonlife »

Schönen Guten Tag ihr Bastler.

Es gibt ja den Spell "Haste" für mich auch in anderen Spielen einer meiner Lieblings Spells.
Leider nur für den der es castet.
Spiele Summoner und für mich jetzt nicht der bringer da ich nur am buffen bin, oder mal 3 schläge mache um mana zu bekommen.
Ich würde gerne mir einen Group Haste Spell basteln für meine minions.
Natürlich könnte es Overpowert sein.. ala 27 Sec. Rang 11 haste zu haben... =)
Aber wenns in einzelt gibt das nen Warry damit gut fährt...
Warum sollten meine minions das nicht haben... xD

Aber ich bekomms nicht gebacken. Im Torched... Ich check nicht wie man das macht.. Zwar kann ich mir vorstellen Affixes und Effects.. Aber da check ich nicht durch.. Also das er auf Gruppe geht..

Vielleicht gibts ja wen der mir da mal eine hilfe stellung gibt.

Danke
Mfg
Dies ist mein Gewehr.
Es gibt viele wie dieses, aber dieses ist meins.

Mein Gewehr ist mein bester Freund. Es ist mein Leben.
Ich muss es meistern, so wie ich mein Leben meistern muss.
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Group Haste Mod

Beitrag von Malgardian »

Moin,
Helfen kann ich dir zwar nicht wirklich, da ich den Editor noch nie von innen gesehen habe, aber eine Idee habe ich: Guck dir einfach mal den Heal-All Spell als Referenz an, dann müsste man ja (wenn es nach meiner Logik geht....^^) einen Unterschied zum Heal-Self Spell geben...so könntest du eventuell durch Logik zur Lösung kommen....

mfg Malgardian
Benutzeravatar
Siphonlife
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Di 18. Mai 2010, 03:28

Re: Group Haste Mod

Beitrag von Siphonlife »

Servus Malgardian,

danke für diesen Tip, aber darauf bin auch schon gekommmen..
Es hat mir dennoch nichts genützt^^ den Heal All Spell anzuschauen..xD
.so könntest du eventuell durch Logik zur Lösung kommen....
Da macht mir meine Logik einen Strich durch die Rechnung

Mfg Siphonlife
Dies ist mein Gewehr.
Es gibt viele wie dieses, aber dieses ist meins.

Mein Gewehr ist mein bester Freund. Es ist mein Leben.
Ich muss es meistern, so wie ich mein Leben meistern muss.
Antworten