Ingame Bilder

Alles was nicht in die anderen Foren gehört, kommt hier rein. Bitte beachtet das auch im Off-Topic Bereich kein Spam erwünscht ist.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
TeBob
Minenerkunder
Beiträge: 11
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 19:23

Ingame Bilder

Beitrag von TeBob »

Ich denke es wäre lustig wenn ihr mal eure Ingame Bilder reinpostet, egal ob episch, lustig, bugs usw.

Hier wäre mein Bild, vielleicht mach ich noch mehr :)
Bild
Ich nenn es mal einfach: In Ya Face!
Yoschi
Minenerkunder
Beiträge: 28
Registriert: Do 25. Mär 2010, 22:09

Re: Ingame Bilder

Beitrag von Yoschi »

Cool bietet Torchlight eine Möglichkeit an Screenshots zu erstellen oder muss ich Paint/anderes-externes-Tool zur Hand nehmen?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Ingame Bilder

Beitrag von FOE »

Yoschi hat geschrieben:... Screenshots zu erstellen ...
Guck's Du Wie poste ich Bilder im Forum ...

Oder halt FRAPS (bzw. ein ähnliches Tool) verwenden ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Rock'n'Troll
Minenerkunder
Beiträge: 17
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 01:42

Re: Ingame Bilder

Beitrag von Rock'n'Troll »

Ein Bug den ich hatte war, dass ich anscheinend durch meinen Knockback einen Feind in die Wand gestoßen hatte. Aus der Wand hat er Feuerbälle gecastet die aber in der Wand explodiert sind.
Von außen konnte er dann noch getötet werden-
Das einzige was ich an diesem Bug traurig fand, war, dass es kein schwerer Gegner bzw ein Bossgegner war.
Naja- genug geredet, hier das Bild:
Bild
Slong (Alchemist) Lvl47/29 - Hard
Fanos (Alchemist) Lvl 14/6 - Hard/Hardcore
Dester (Destroyer) Lvl 25/16 - Normal
Antworten