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Standardwerte
Gesundheit: 160 / Mana: 30 / Stärke: 6 / Geschicklichkeit: 7 / Magie: 10 / Verteidigung: 5
Levelaufstiege
Je Stufe gibt es zusätzlich 40 Gesundheitspunkte. Die Manapunkte sind variable, aber durchschnittlich sind es 7 Punkte.
Spielvarianten
Magier: (Kampf)
Dieses Konzept unterstützen besonders:
Glutsteinschuss, Expertise mit magischen Waffen, Eisschock, Kritischer Treffer, Abenteurer, Glutsteinblitz, Glutsteinlanze, Scheiterhaufen, Zauberwirken für Fortgeschrittene, Glutsteinschlag, Terror, Glutsteinschock, Rüstungsexpertise, Glutsteinschild, Anreichern, Schwäche, Zwei Waffen, Glutsteintransport, Blocken und Parieren, Glutsteinwächter
Die wohl leichteste Art einen Alchimist zu spielen, egal ob mit Stab (Staff) oder Zauberstab (Wand) und ggf. sogar mit Zwei Waffen.
Magier: (Beschwörer)
Dieses Konzept unterstützen besonders:
Expertise mit magischen Waffen, Eisschock, Abenteurer, Scheiterhaufen, Zauberwirken für Fortgeschrittene, Glutsteinschlag, Unterweltkobold, Dornendiener, Begleiter-Meisterschaft, Alchemistischen Golem, Bezauberungsspruch-Meisterschaft, Terror, Brennender Zorn, Strahlengolem, Rüstungsexpertise, Glutsteinschild, Schwäche, Glutsteinwächter
Die 2. Art einen Alchimist zu spielen ist das Beschwören von Diener/Begleitern, man lässt also Kämpfen und greift eher Passiv als Aktiv ins Geschehen ein.
Nahkämpfer:
Dieses Konzept unterstützen besonders:
Eisschock, Kritischer Treffer, Abenteurer, Scheiterhaufen, Glutsteinschlag, Terror, Glutsteinschock, Rüstungsexpertise, Glutsteinschild, Expertise mit Nahkampfwaffen, Anreichern, Schwäche, Zwei Waffen, Glutsteintransport, Blocken und Parieren, Glutsteinwächter
-
Fernkämpfer:
Dieses Konzept unterstützen besonders:
Eisschock, Kritischer Treffer, Abenteurer, Scheiterhaufen, Glutsteinschlag, Terror,Expertise mit Fernkampfwaffen , Glutsteinschock, Rüstungsexpertise, Glutsteinschild, Anreichern, Schwäche, Zwei Waffen, Glutsteintransport, Blocken und Parieren, Glutsteinwächter
-
Die Fähigkeiten
Es gibt die folgenden 3 Kategorien
- Arkan / Arcane
Der Zweig beinhaltet Angriffszauber. - Lehre / Lore
In diesen Zweig sind die Beschwörungs- und Unterstützungszauber untergebracht. - Schlacht / Battle
Dieser Zweig beherbergt die eher passiven Zauber und Fähigkeiten.
. Arkan / Arcane
Level 1:
Glutsteinschuss / Ember Bolt
Effekte:
4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 12 | 14 | 16 Manakosten
Schadensbonus: 50% Magie
+10-14 | +18-25 | +21-31 | +26-37 | +34-49 | +47-68 | +62-89 | +85-122 | +110-159 | +147-211 Gift-Schaden
+5 Zurückwerfen
Waffenschaden: +10%
Schüsse: 2 | 2 | 2 | 3 | 3 | 3 | 3 | 4 | 4 | 4
Beschreibung:
Eine Anzahl an Schüsse aus Glutsteinenergie suchen sich ihre Ziele.
Bewertung:
Erste Fähigkeit und auch Eine die ggf. später auch Lohnt einzusetzen.
Expertise mit magischen Waffen / Magic Weapons Expertise
Effekte:
Immer aktiviert
-1 | -2 | -3 | -4 | -5 | -6 | -7 | -8 | -9 | -10 auf Anforderungen für Magierausrüstung
+4% | +8% | +12% | +16% | +20% | +24% | +28% | +32% | +36% | +40% Schaden für Magierwaffen
Beschreibung:
Meisterliche Beherrschung von Zauberstäben und Stäben, sowie verringerte Anforderung für Ringe und Amulette.
Bewertung:
Wenn man als Magier (oder mit typischen Waffen) spielt, dann ist diese Fähigkeit unbedingt zu Skillen und zu Maxen.
Level 5:
Eisschock / Iceshock
Effekte:
8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 17 | 19 Manakosten
+25-34 | +30-41 | +35-48 | +44-62 | +55-77 | +66-92 | +85-118 | +106-148 | +136-191 | +180-252 Eis-Schaden
63% | 65% | 68% | 73% | 78% | 83% | 90% | 98% | 108% | 120% Chance auf Einfrieren des Ziels für 5 Sekunden
Beschreibung:
Wirft einen Kristall, der in einer eisigen Explosion detoniert und die Gegner in der Nähe einfriert.
Bewertung:
Eine sehr brauchbare Fähigkeit um den Ansturm der Gegner zu Bremsen.
Kritischer Treffer / Critical Strikes
Effekte:
Immer aktiviert
12% | 24% | 36% | 48% | 60% | 72% | 84% | 96% | 108% | 120% Bonus auf kritischen Schaden
+1 | +2 | +3 | +4 | +5 | +6 | +7 | +8 | +9 | +10 Chance auf kritischen Schaden
Beschreibung:
Verbessert die Chance auf kritische Treffer und erhöht die ihren Schaden.
Bewertung:
Diese Fähigkeit ist auf jeden Fall zu Skillen und zu Maxen, egal wie man Spielt.
Level 10:
Abenteurer / Adventurer
Effekte:
Immer aktiviert
2% | 4% | 6% | 8% | 10% | 12% | 14% | 16% | 18% | 20% erhöhte Erfahrung
2% | 4% | 6% | 8% | 10% | 12% | 14% | 16% | 18% | 20% erhöhter Ruhm
+8% | +16% | +24% | +32% | +40% | +48% | +56% | +64% | +72% | +80% Effektivität von Tränken
Beschreibung:
Verbessert die Wirkung von Tränken, erhöht den Zuwachs an Erfahrung und Ruhm und verringert die Wiedererweckungsabzüge.
Bewertung:
Auch diesen Skill sollte man immer wieder mit Punkte erhöhen, da er nur Vorteile bringt.
Glutsteinblitz / Ember Lightning
Effekte:
9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 17 | 19 | 21 Manakosten
Schadensbonus: 100% Magie
Waffenschaden: +20%
+54-221 | +60-246 | +66-270 | +72-295 | +86-349 | +100-409 | +124-505 | +150-612 | +178-726 | +218-892 Elektrizität-Schaden
+5 Zurückwerfen
-Sekundäreffekt-
Waffenschaden: +20%
Beschreibung:
Beschießt Gegner mit einem Blitz aus Glusteinenergie.
Bewertung:
Sehr gute Angriffsfähigkeit, da sie auch begrenzt auf Monster in die Umgebung wirkt.
Angriffszauber-Meisterschaft / Offensive Spell Mastery
Effekte:
Immer aktiviert
+1 | +2 | +3 | +4 | +5 | +6 | +7 | +8 | +9 | +10 auf die Stufe von Angriffszaubern
Beschreibung:
Erhöht die Stufe aller Angriffszauber.
Zaubersprüche können gefunden oder gekauft werden und befinden sich im Zauberspruchregister deines Inventars.
Bewertung:
Wenn entsprechende Zauber benutzt werden, dann lohnen sich Punkte in dieser Fähigkeit.
Level 15:
Glutsteinlanze / Ember Lance
Effekte:
18 | 20 | 22 | 24 | 26 | 28 | 30 | 32 | 34 | 36 Manakosten pro Sekunde
Schadensbonus: 75% Magie
+61-152 | +66-165 | +71-178 | +77-192 | +83-206 | +94-235 | +107-266 | +120-298 | +141-351 | +163-407 Feuer-Schaden
Beschreibung:
Durchbohrt Gegner mit einem Schaft aus glühender Energie.
Bewertung:
Starke Angriffsfähigkeit, da sie eine durchschlagende Wirkung hat und somit alle Gegner im Fokus trifft. Da sie aber Permanent wirkt (bei gedrückter Maustaste) und pro Sekunde Mana verbraucht, ist sie eher mit Bedacht einzusetzen. Ein weiterer Vorteil liegt auch noch in der Möglichkeit, die Strahlenrichtung im aktivierten Zustand verändern zu können.
(Zusätzliche Info von Malgardian ergänzt.)
Level 20:
Scheiterhaufen /Pyre
Effekte:
18 | 20 | 22 | 24 | 26 | 28 | 30 | 32 | 34 | 36 Manakosten
+61-152 | +66-165 | +71-178 | +77-192 | +83-206 | +94-235 | +107-266 | +120-298 | +141-351 | +163-407 Schaden durch Feuer
für 3 Sekunden
Beschreibung:
Wirft einen Kristall, der mit Unterweltflammen gefüllt ist und die Gegner über Zeit verbrennt.
Bewertung:
-
Zauberwirken für Fortgeschrittene / Advanced Spellcasting
Effekte:
Immer aktiviert
-1 | -2 | -3 | -4 | -5 | -6 | -7 | -8 | -9 | -10 auf Anforderungen für das erlernen von Zaubersprüchen
2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 Manawiederherstellung pro Sekunde
Beschreibung:
Verringert die Stufenanforderung aller Zaubersprüche und erhöht die Mana-Regenerationsrate.
Bewertung:
Sollte man auf jeden Fall Skillen und auch Maxen.
Level 25:
Glutsteinschlag / Ember Strike
Effekte:
30 | 32 | 34 | 36 | 38 | 40 | 42 | 44 | 46 | 48 Manakosten
Waffenschaden: +20%
+305-488 | +323-516 | +340-544 | +359-574 | +378-604 | +396-634 | +416-666 | +436-697 | +457-731 | +478-764 Feuer-Schaden
Beschreibung:
Brennende Energie entlädt sich vom Himmel und trifft das Zielgebiet.
Bewertung:
-
Lehre / Lore
Level 1:
Unterweltkobold / Nether Imp
Effekte:
12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 Manakosten
Anzahl: 1 | 2 | 2 | 3 | 3 | 4 | 4 | 5 | 5 | 6
Gesundheit: 0 | 0 | +20% | +20% | +40% | +40% | +60% | +60% | +80% | +80%
Schaden: 0 | 0 | +5% | +5% | +10% | +10% | +15% | +15% | +20% | +20%
Beschreibung:
Beschwört eine Anzahl an Unterweltkobolde aus der freigewordenen Energie von Leichen.
Bewertung:
-
Level 5:
Dornendiener / Thorned Minions
Effekte:
14 | 16 | 18 | 20 | 22 | 24 | 26 | 28 | 30 | 32 Manakosten
25% | 30% | 35% | 40% | 45% | 50% | 55% | 60% | 65% | 70% Schaden auf Angreifer für
10 | 12 | 14 | 16 | 18 | 20 | 22 | 24 | 26 | 30 Sekunden reflektiert
Beschreibung:
Deine Diener sind mit knisternder Energie aufgeladen, die den Schaden reflektiert, den Gegner ihnen zufügen.
Bewertung:
-
Begleiter-Meisterschaft / Pet Mastery
Effekte:
Immer aktiviert
+4% | +8% | +12% | +16% | +20% | +24% | +28% | +32% | +36% | +40% Schaden von Begleitern und Dienern
+4% | +8% | +12% | +16% | +20% | +24% | +28% | +32% | +36% | +40% Rüstung von Begleitern und Dienern
8% | 16% | 24% | 32% | 40% | 48% | 56% | 64% | 72% | 80% verringerte Begleiter-Reisedauer zur Stadt
Beschreibung:
Deine Tierliebe erhöht die Macht deiner Begleiter und Diener und verringert außerdem die Begleiter-Reisedauer zur Stadt.
Bewertung:
Wer mit Diener spielt, der sollte diese Fähigkeit auch Maxen.
Level 10:
Alchemistischen Golem beschwören / Summon Alchemic Golem
Effekte:
20 | 22 | 24 | 26 | 28 | 30 | 32 | 34 | 36 | 38 Manakosten
Level 2: Der verbesserte Golem Typ II verursacht mehr Schaden und hat mehr Rüstung und Gesundheit.
Level 3: Der verbesserte Golem Typ III verursacht mehr Schaden und hat mehr Rüstung und Gesundheit.
Level 4: Der verbesserte Golem V2 beherrscht den neuen Schetterangriff.
Level 5: Der verbesserte Golem V2 Typ II verursacht mehr Schaden und hat mehr Rüstung und Gesundheit.
Level 6: Der verbesserte Golem V2 Typ III verursacht mehr Schaden und hat mehr Rüstung und Gesundheit.
Level 7: Der verbesserte Golem V3 beherrscht den neuen Schetterangriff.
Level 8: Der verbesserte Golem V3 Typ II verursacht mehr Schaden und hat mehr Rüstung und Gesundheit.
Level 9: Der verbesserte Golem V3 Typ III verursacht mehr Schaden und hat mehr Rüstung und Gesundheit.
Level 10: Der Golem Typ ULTRA verfügt über optimale Verbesserungen.
Beschreibung:
Beschwört einen alchemistischen Golem, der deine Gegner angreift.
Bewertung:
-
Bezauberungsspruch-Meisterschaft / Charm Spell Mastery
Effekte:
Immer aktiviert
+1 | +2 | +3 | +4 | +5 | +6 | +7 | +8 | +9 | +10 auf die Stufe von Bezauberungszaubern
Beschreibung:
Erhöht die Stufe aller Bezauberungszauber.
Zaubersprüche können gefunden oder gekauft werden und befinden sich im Zauberspruchregister deines Inventars.
Bewertung:
Wenn entsprechende Zauber benutzt werden, dann lohnen sich Punkte in dieser Fähigkeit.
Level 15:
Terror / Terror
Effekte:
8 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 Manakosten
+6 | +8 | +10 | +12 | +14 | +16 | +18 | +20 | +22 | +24 Zurückwerfen
75% Chance, dass, das Ziel2 | 3 | 3 | 4 | 4 | 5 | 5 | 6 | 6 | 7 Sekunden lang flieht.
Beschreibung:
Veranlasst Feinde im Wirkungsbereich dazu, in Todesangst zu fliehen.
Bewertung:
-
Expertise mit Fernkampfwaffen / Ranged Weapons Expertise
Effekte:
Immer aktiviert
-1 | -2 | -3 | -4 | -5 | -6 | -7 | -8 | -9 | -10 auf Anforderungen für Fernkampfausrüstung
+4% | +8% | +12% | +16% | +20% | +24% | +28% | +32% | +36% | +40% Schaden für Fernwaffen
Beschreibung:
Meisterliche Beherrschung von Bögen, Pistolen, Armbrüsten und Gewehren.
Bewertung:
Wenn man als Fernkämpfer spielt, dann ist diese Fähigkeit unbedingt zu Skillen und zu Maxen.
Level 20:
Brennender Zorn / Burning Blind
Effekte:
14 | 16 | 18 | 20 | 22 | 24 | 26 | 28 | 30 | 32 Manakosten
Erhöht jeden Körperlich & Elementar-Schaden für 15 | 17 | 19 | 21 | 23 | 25 | 27 | 29 | 31 | 33 Sekunden
um 50% | 60% | 70% | 80% | 90% | 100% | 110% | 120% | 130% | 140%.
10% | 11% | 12% | 13% | 14% | 15% | 16% | 17% | 18% | 20% schnellerer Angriff für
15 | 17 | 19 | 21 | 23 | 25 | 27 | 29 | 31 | 33 Sekunden.
Beschreibung:
Deine Diener sind wütend, was ihren Schaden verbessert und ihr Angriffstempo erhöht.
Bewertung:
-
Feilscher / Barter
Effekte:
6% | 12% | 18% | 24% | 30% | 36% | 42% | 48% | 54% | 60% Senkung der Händlerpreise
Beschreibung:
Verringert den Kaufpreis bei Händlern, Verzauberern und Spielern. Erhöht den Verkaufspreis deiner eigenen Waren.
Bewertung:
Wenn man mal Punkte übrig hat, kann man es es sicher Skillen, würde vielleicht am Anfang mehr Sinn machen als Später.
Level 25:
Strahlengolem beschwören / Summon Beam Golem
Effekte:
40 | 42 | 44 | 46 | 48 | 50 | 52 | 54 | 56 | 58 Manakosten
Level 2: Der Golem verursacht mehr Schaden, trifft öfters kritisch und reflektiert eine kleine statische Ladung auf Angreifer.
Level 3: Der Golem verursacht mehr Schaden, trifft öfters kritisch und reflektiert eine kleine statische Ladung auf Angreifer.
Level 4: Der Golem verursacht mehr Schaden, trifft öfters kritisch und reflektiert eine kleine statische Ladung auf Angreifer.
Level 5: Der Golem verursacht mehr Schaden, trifft öfters kritisch und reflektiert eine kleine statische Ladung auf Angreifer.
Level 6: Der Golem verursacht mehr Schaden, trifft öfters kritisch und reflektiert eine kleine statische Ladung auf Angreifer.
Level 7: Der Golem verursacht mehr Schaden, trifft öfters kritisch und reflektiert eine kleine statische Ladung auf Angreifer.
Level 8: Der Golem verursacht mehr Schaden, trifft öfters kritisch und reflektiert eine kleine statische Ladung auf Angreifer.
Level 9: Der Golem verursacht mehr Schaden, trifft öfters kritisch und reflektiert eine kleine statische Ladung auf Angreifer.
Level 10: Die ultimative Version des Golems beherrscht einen Strahlenangriff mit mehreren Elementen gleichzeitig.
Beschreibung:
Beschwört einen Golem, der deine Gegner mit einem Elektrizitätsstrahl angreift.
Bewertung:
-
Schatzsucher / Treasure Hunter
Effekte:
Immer aktiviert
Gold finden um 3% | 5% | 8% | 10% | 13% | 15% | 18% | 20% | 23% | 25% erhöht
Magie finden um 3% | 5% | 8% | 10% | 13% | 15% | 18% | 20% | 23% | 25% erhöht
Beschreibung:
Erhöht die Chance, magische Gegenstände zu finden, sowie die Wirkung von Verzauberungen. Schatzsucher finden außerdem mehr Gold.
Bewertung:
Ein paar (übrige) Punkte Schaden hier sicher nicht.
Schlacht / Battle
Level 1:
Glutsteinschock / Ember Shock
Effekte:
8 | 10 | 12 | 14 | 16 | 18 | 20 | 22 | 24 | 27 Manakosten
Schadensbonus: 100% Magie
Waffenschaden: 20%
+49-77 | +68-108 | +88-139 | +129-205 | +151-239 | +216-343 | +288-459 | +400-636 | +528-840 | +710-1129 Elektrizitäts-Schaden
100% Chance auf Betäubung für 4 Sekunden
-Sekundäreffekt-
Waffenschaden: 20%
+3-40 | +4-56 | +4-72 | +5-88 | +7-123 | +10-177 | +14-236 | +19-327 | +24-432 | +33-581 Elektrizitäts-Schaden
100% Chance auf Betäubung für 2 Sekunden
Beschreibung:
Eine Überlastung der Stulpen setzt eine vernichtende Ladung gegen ein einzelnes Ziel frei. Die Energie springt auf Gegner in der Nähe über, verursacht bei ihnen aber weniger Schaden.
Bewertung:
Am Anfang eine recht brauchbare Fähigkeit, vor allem durch die Betäubung, hat aber eine etwas lange Reaktionszeit bei der Aktivierung.
Rüstungsexpertise / Armor Expertise
Effekte:
Immer aktiviert
-1 | -2 | -3 | -4 | -5 | -6 | -7 | -8 | -9 | -10 auf Rüstungsanforderungen
4% | 8% | 12% | 16% | 20% | 24% | 28% | 32% | 36% | 40% auf Rüstung gegen
Beschreibung:
Die genaue Kenntnis aller Rüstungstypen reduziert die Anforderungen und verbessert die Rüstungsabsorption.
Bewertung:
Unbedingt zu Skillen und zu Maxen.
Level 5:
Glutsteinschild / Ember Shield
Effekte:
8 | 10 | 12 | 14 | 16 | 18 | 20 | 22 | 24 | 28 Manakosten
Schadensbonus: 50% Verteidigung und 50% Magie
129 | 162 | 194 | 226 | 258 | 291 | 323 | 355 | 387 | 420 Punkte Absorption von Schaden
100% Zurückwerfen-Resistenz
Beschreibung:
Hüllt dich in Glusteinenergie ein, die körperlichen Schaden absorbiert.
Bewertung:
Eine sehr gute Fähigkeit, die leider nur körperlichen Schaden absorbiert, sollte gemaxed werden.
Expertise mit Nahkampfwaffen / Martial Weapons Expertise
Effekte:
Immer aktiviert
-1 | -2 | -3 | -4 | -5 | -6 | -7 | -8 | -9 | -10 auf Anforderungen für Nahkampfausrüstung
+4% | +8% | +12% | +16% | +20% | +24% | +28% | +32% | +36% | +40% Schaden für Nahkampfwaffen
Beschreibung:
Meisterliche Beherrschung von Schwertern, Äxten, Streitkolben und Stangenwaffen.
Bewertung:
Wenn man als Nahkämpfer spielt, dann ist diese Fähigkeit unbedingt zu Skillen und zu Maxen.
Level 10:
Anreichern / Infuse
Effekte:
12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 11 Manakosten
+30% | +35% | +40% | +45% | +50% | +55% | +60% | +65% | +70% | +75% Bonus auf Nahkampfschaden für
30 | 35 | 40 | 45 | 50 | 55 | 60 | 65 | 70 | 75 Sekunden
+30% | +35% | +40% | +45% | +50% | +55% | +60% | +65% | +70% | +75% Bonus auf Fernkampfschaden für
30 | 35 | 40 | 45 | 50 | 55 | 60 | 65 | 70 | 75 Sekunden
Beschreibung:
Lade deine Waffen mit Glutsteinenergie auf, um mehr Schaden zu verursachen.
Bewertung:
Als Nah- oder Fernkämpfer sollte diese Fähigkeit natürlich gemaxed werden.
Verteidigungszauber-Meisterschaft / Defensive Spell Mastery
Effekte:
Immer aktiviert
+1 | +2 | +3 | +4 | +5 | +6 | +7 | +8 | +9 | +10 auf die Stufe von Verteidigungszaubern
Beschreibung:
Erhöht die Stufe aller Verteidigungszauber.
Zaubersprüche können gefunden oder gekauft werden und befinden sich im Zauberspruchregister deines Inventars.
Bewertung:
Wenn entsprechende Zauber benutzt werden, dann lohnen sich Punkte in dieser Fähigkeit.
Level 15:
Schwäche / Frailty
Effekte:
8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 Manakosten
-20% | -25% | -30% | -35% | -40% | -45% | -50% | -55% | -60% | -65% auf Rüstung gegen körperlichen & Elementar für
6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 Sekunden
10% | 12% | 14% | 16% | 18% | 20% | 22% | 24% | 26% | 28% langsamerer Angriff für 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 Sekunden
10% | 12% | 14% | 16% | 18% | 20% | 22% | 24% | 26% | 28% niedrigeres Zauertempo für
6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 Sekunden
+2 | +2 | +2 | +2 | +2 | +3 | +3 | +3 | +4 | +4 Schaden gegen Gift für 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 Sekunden
Beschreibung:
Schwächt Feinde in der Nähe, indem Rüstung, Elementarresistenzen und Angriffstempo verringert werden.
Bewertung:
Eine recht brauchbare Fähigkeit.
Zwei Waffen / Dual Wielding
Effekte:
Immer aktiviert
6% | 12% | 18% | 24% | 30% | 36% | 42% | 48% | 54% | 60% Schadensbonus beim Führen von zwei Waffen.
Beschreibung:
Erhöht den Schaden aller Waffen beim Führen von zwei Waffen.
Bewertung:
Wenn man mit 2 Waffen spielt, anstatt mit einer 2-Handwaffe oder als Nahkämpfer mit Waffe+Schild, dann auf jeden Fall Skillen und Maxen.
Level 20:
Glutsteintransport / Ember Phase
Effekte:
16 Manakosten
Schadensbonus: 50% Stärke und 50% Magie
+78-155 | +83-165 | +88-176 | +94-187 | +100-199 | +105-210 | +117-234 | +130-260 | +143-286 | +157-314 Schaden
+30 Zurückwerfen
42% | 44% | 46% | 48% | 50% | 52% | 56% | 60% | 64% | 68% Chance auf Betäubung für 2 Sekunden
Beschreibung:
Bringt dich zu einen neuen Ort, wobei du beim Betreten und Verlassen des Unterweltraumes Schaden austeilen kannst.
Bewertung:
Der Skill besitzt eine feste Reichweite, ungefär 3-4 Charakterlängen, und die Richtung des Teleports findet in Richtung des Mausklicks statt.
(Zusätzliche Info von Malgardian ergänzt.)
Blocken und Parieren / Block and Parry
Effekte:
Immer aktiviert
2 % | 4 % | 6 % | 8 % | 10 % | 12 % | 14 % | 16 % | 18 % | 20% Blockchance
Beschreibung:
Erhöht die Blockchance, entweder mit oder ohne Schild.
Bewertung:
Da man auch als Fernkämpfer nicht immer alle Gegner aus der Ferne besiegen kann, lohnt es sich diese Fähigkeit zu Skillen und im Verlauf zu Maxen.
Level 25:
Glutsteinwächter / Ember Sentry
Effekte:
20 | 22 | 24 | 26 | 28 | 30 | 32 | 34 | 36 | 38 Manakosten
Schadensbonus: 50% Magie
350 | 371 | 393 | 416 | 448 | 472 | 497 | 522 | 559 | 585 Sekunden Beschwörungsdauer
Erhöht jeden Schaden um +136% | +141% | +146% | +151% | +156% | +161% | +166% | +171% | +176% | +181%
Beschreibung:
Ein Wächterkristall beschießt Feinde in der Nähe mit einen Strahl aus Glutsteinenergie.
Bewertung:
-
[Quelle]