Skills von der Rolle

Alles zu den Gegenständen in Torchlight. Wer hat die besten Items? Diskussionen zu Verzauberungen, dem Gambler und Verzauberungen gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
realmagic
Tränkesammler
Beiträge: 47
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 22:58
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Skills von der Rolle

Beitrag von realmagic »

ui, den skill muss ich haben :shock:

Bild
Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Skills von der Rolle

Beitrag von Theseus »

Hi das echt mal nice, die Identify Rollen nerven mich jetzt schon :P

Hab das mal ausd dem anderen Thread in einen eigenen verwandelt, hier ist es besser aufgehoben und andere können auch solche Skills zeigen ;)
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
Benutzeravatar
ReinhardG
Minenerkunder
Beiträge: 26
Registriert: Do 20. Aug 2009, 14:37
Wohnort: Ternitz / NÖ

Re: Skills von der Rolle

Beitrag von ReinhardG »

bin jetzt L. 10 und habe schon den Identify + Town Portal Spell - denke die gibts in Lv. 6 + 7 unter der Stadt (so genau weiß ich auch nicht mehr ...)
Planlos
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Nov 2009, 11:04

Re: Skills von der Rolle

Beitrag von Planlos »

Hi erstmal.
Bin neu hier und seit gestern begeisterter Torchlightspieler.

Mein Problem ist, dass ich dermaßen viele nicht identifizierte Gegenstände habe, dass ich mit Rollen gar nicht hinterherkomme. Die fehlen mir dauernd. Meine ganzen Kisten sind voll mit den Items aber ich will sie nicht wegwerfen.
Es gibt niemanden im Dorf wie Cain oder? Der einem das identifiziert gegen eine milde gabe?
Hab den Zauber leider noch nicht gefunden. Bin jetzt Lvl 9 oder so.
Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 455
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 17:31
Wohnort: Zentrum der Macht

Re: Skills von der Rolle

Beitrag von Sedriss »

Hallo Planlos,

versuch es mal beim Händler für Schrifftrollen (Maps) und Gems. Da kann man auch Zauber kaufen. Ich hab mir dort u.a. den Identifizierungs-Spell gekauft. Neben den Schriftrollen und diesem Zauber, gibt es AFAIK keine weitere Möglichkeit. Da dich der Zauberspruch aber nur 6 Mana kostet haben die Schriftrollen ab da ausgedient. ;)
Sollte der Händler den Zauber nicht im Angebot haben einfach ein paar Minuten Monster killen und das Angebot dann nochmal prüfen.
Gebrechliche Grüße
Sedriss a.k.a. "Der Imperator"
Tara, Vanquisher (Gunslinger) - Lvl. 38/25 Hard Mode

Bild
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5451
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Skills von der Rolle

Beitrag von FOE »

realmagic hat geschrieben:ui, den skill muss ich haben :shock:
:lol: Ich hatte schon das Glück, sie zu bekommen! ;)
___

Hallo Planlos,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Planlos hat geschrieben:Mein Problem ist, dass ich dermaßen viele nicht identifizierte Gegenstände habe, dass ich mit Rollen gar nicht hinterherkomme. Die fehlen mir dauernd.
Kann ich gut Verstehen ...
Planlos hat geschrieben:Meine ganzen Kisten sind voll mit den Items aber ich will sie nicht wegwerfen.
Es gibt niemanden im Dorf wie Cain oder? Der einem das identifiziert gegen eine milde gabe?
Tja, siehe Beitrag von Sedriss darüber! ;)

Bzw. halt mal etwas länger in der Stadt bleiben und halt immer die Schriftrollen nachkaufen ... die wenigsten Items sind ja - leider - wirklich gut ...
Planlos hat geschrieben:Hab den Zauber leider noch nicht gefunden. Bin jetzt Lvl 9 oder so.
Ist halt auch Dropglück, wie immer bei diesen Spielen ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Sivi
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 08:53

Re: Skills von der Rolle

Beitrag von Sivi »

Hallo zusammen,

zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich nach dem Erwerb von Torchlight schon seit mehreren Tagen hier im Forum unterwegs bin, und mir eure Beiträge den Einstieg in das Spiel sehr erleichtert haben. Meinen Dank an dieser Stelle dafür! :D

Mein kleiner Vanquisher ist nun lvl 40, das Spiel geht gut und locker-flockig von der Hand, doch eine Frage hätte ich, die hoffentlich hier unter der Überschrift "Skills von der Rolle" gut aufgehoben ist:

Wie erlerne ich höhere Ränge der Zauber? Beispielsweise habe ich meinem Tierchen die Schriftrolle "Heal All VI" in die Pfote gedrückt, was auch prima funktioniert, allerdings weiß ich nicht, wie ich auf die höheren Ränge zugreifen kann. Ich hab schon ein wenig mit dem "Drüberziehen" gleicher Schriftrollen, mit Shift und CTRL und sämtlichen verfügbaren Maustasten gespielt, aber irgendwie sind alle meine Schriftrollenzauber unverändert auf Level 1...

Ich glaube, ich sehe da den Wald vor lauter Bäumen nicht, denn mit den restlichen Spielinhalten komme ich sehr gut zurecht. Daher erbitte ich eure Hilfe, denn ihr kennt sicherlich die Antwort. :wink:

Danke im voraus und liebe Grüße,
Sivi
HiaHia
Overseerbezwinger
Beiträge: 76
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 01:53

Re: Skills von der Rolle

Beitrag von HiaHia »

Hi Sivi!

Sollten deine 4 Plätze beetzt sein, solltest du erst mal einen löschen mit STRG auf den Zauber klicken. Dann kannst du den neuen Zauber mit dem höheren Lvl lernen. Denke das das ir vlt. hilft.

Gruß Hia
Benutzeravatar
Sivi
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 08:53

Re: Skills von der Rolle

Beitrag von Sivi »

Hallo HiaHia,

danke dir für die schnelle Antwort. Allerdings habe ich mich etwas undeutlich ausgedrückt, als ich mein Problem beschrieb. Hier mal ein Screenshot von dem Spruch:

Bild


Wie man ganz oben Rechts sieht, gibt es offensichtlich 11 Ränge des Spruches. Auch in der Bildmitte gibt es einen Hinweis in grüner Schrift darauf, dass man wohl irgendwie das ganze noch aufwerten kann. Genau um die geht es mir, weil ich nicht weiß, wie ich über Rank 1 hinauskommen kann. ;)

Hoffe, ich hab es dieses Mal deutlicher beschrieben, was ich meine und bedanke mich bei dir abermals für die schnelle Antwort,

liebe Grüße,
Sivi
HiaHia
Overseerbezwinger
Beiträge: 76
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 01:53

Re: Skills von der Rolle

Beitrag von HiaHia »

Keine Ursache:D. Jedoch kann ich dir auch hier weiter helfen. Die erhöhst du mit dem Skill bei den Charakteren Defensive Skill Mastery. Jedoch ist so wie ich das gehört habe der höchste Rang meist trotzdem schlechter als die Nächste Stufe des Skills. Hoffe dir geholfen zu haben ;)

LG Hia
Antworten