Blanks Zahnhalskette

Alles zu den Gegenständen in Torchlight. Wer hat die besten Items? Diskussionen zu Verzauberungen, dem Gambler und Verzauberungen gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Gary
Minenerkunder
Beiträge: 14
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 20:17
Wohnort: Hamburg

Blanks Zahnhalskette

Beitrag von Gary »

Ich hab gerade einen Fisch mit Folgendem Inhalt erangelt: Blanks Zahnhalskette

Bild

unten steht:
Wenn angelegt, ist der Zufälligkeitsgrad von Dungeons um 50% erhöht.
Ich frage mich was das bedeutet. Wenn der "Zufälligkeitsgrad" der wörtlich genommen werden kann, müsste es sich dabei um einen Wert handeln der bestimmt wie zufällig die Dungeons sind die ich betrete, ich verstehe aber nicht wie etwas mehr oder weniger zufällig sein kann als etwas anderes - entweder ist etwas zufällig oder es ist festgelegt.
Falls jemand mehr weiß oder eine sinnvolle Idee hat, immer her damit. :)
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Blanks Zahnhalskette

Beitrag von Malgardian »

Meine Vermutung dazu:

Ich habe festgestellt, dass manche Dungeonteile ein zusammengehöriges Gefüge bilden, das häufig in verschiedenen Leveln unterschiedlich verwendet wird (allgemein gesprochen...). Erhöhung des Zufallsgrades wäre meiner Meinung nach die Tatsache, dass diese Teile in kleinere Untereinheiten heruntergebrochen werden, sodass es äußerlich nicht mehr als ein ehemaliges Ganzes erkennbar ist, wenn diese erneut zufällig angeordnet werden....

So, ich hoffe mein kleiner theoretischer Ausflug war verständlich^^

mfg Malgardian
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Blanks Zahnhalskette

Beitrag von FOE »

Gary hat geschrieben:Blanks Zahnhalskette [...]
:shock: Starkes Item!

(Sollte wohl mal auch des öfteren Angeln.)
Malgardian hat geschrieben:Meine Vermutung dazu: [...]
Würde ich mal auch so meinen!

Würde sich auch mit den Mod-Karten Aegis Maps decken, da dort von "chunks" (Stücke/Teile/Bereiche) die Rede ist und diese - wenn die Mod installiert ist - auch im Hauptspiel und in der Shadow Vault Verwendung finden!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten