Fallen und Pet Mastery

Alles was es zur Bezwinger Klasse zu besprechen gibt, gehört in dieses Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
KArtoffel des Todes
Minenerkunder
Beiträge: 12
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 10:06

Fallen und Pet Mastery

Beitrag von KArtoffel des Todes »

Während der WM habe ich Torchlight mal wieder rausgekramt um zwischen den Spielen ein wenig zu schlachten. Diesmal wollte ich eine auf Fallen basierenden Vanquisher spielen. Klappt bisher ganz gut. Nun habe ich gelesen das der Skill "Begleiter-Meisterschaft / Pet Mastery" sich seit der neusten Version auch auf Fallen auswirkt. Kann das jemand bestätigen? Alleine für mein Schmusekätzchen würd ich den Skill nicht wählen.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5448
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Fallen und Pet Mastery

Beitrag von FOE »

KArtoffel des Todes hat geschrieben:Diesmal wollte ich eine auf Fallen basierenden Vanquisher spielen. Klappt bisher ganz gut. Nun habe ich gelesen das der Skill "Begleiter-Meisterschaft / Pet Mastery" sich seit der neusten Version auch auf Fallen auswirkt. Kann das jemand bestätigen?
Hmm, laut [Kompendium] Bezwinger / Vanquisher bezieht sich dies auf "Begleiter und Diener" ... und irgendwo stand mal was (oder irgendwer hat geschrieben), dass die Fallen als "Diener" gelten sollen!

Bestätigen kann ich die aber nicht ...

Und laut Runic Games • View topic - Torchlight Patch 1.15 Released steht dort nur was von ...
  • Content Fixes
    [...]
  • Flame Trap and Shock Trap now scale with pet mastery.
Also müsste/sollte es zumind. bei den 2 Versionen funktionieren!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
KArtoffel des Todes
Minenerkunder
Beiträge: 12
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 10:06

Re: Fallen und Pet Mastery

Beitrag von KArtoffel des Todes »

Ich habs hier in nem Guide gelesen... Naja, wenn es eine ofizielle Patschnote ist wird hoffentlich was dran sein... Ich würds ja auch gerne Testen, aber leider fehlt mir hier die Idee wie ich dafür stichhaltige Beweise kriege....
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5448
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Fallen und Pet Mastery

Beitrag von FOE »

KArtoffel des Todes hat geschrieben:Naja, wenn es eine ofizielle Patschnote ist wird hoffentlich was dran sein...
Würde ich auch so sehen ...
KArtoffel des Todes hat geschrieben:Ich würds ja auch gerne Testen, aber leider fehlt mir hier die Idee wie ich dafür stichhaltige Beweise kriege....
Vielleicht mit der "Punching Bags" Mod, siehe Alle Mods aus dem Forum in Übersicht?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
KArtoffel des Todes
Minenerkunder
Beiträge: 12
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 10:06

Re: Fallen und Pet Mastery

Beitrag von KArtoffel des Todes »

Ein wenig verspätet wegen ner Woche Urlaub, aber dank der Prügelpuppe (Danke Foe, von dem Mod habe ich zwar gehört aber bisher brauchte ich ihn nicht) konnte ich es ausprobieren.

Mit dem aktuellen Patch bzw der Boxed Version funktioniert die Begleitermeisterschaft auch auf die Fallen. Zumindest auf die Flammenfalle, die Blitzfalle und die Nadelfalle. Die bis zu 40% erhöhten Werte lassen sich damit recht gut ablesen. Die Falle welche die Rüstung reduziert bzw lähmen kann konnte ich auf diese art und weise nicht ausprobieren, hier bin ich mir nicht sicher ob sie wirkt (Spielt bei meinem Char aber auch noch nicht die große Rolle) .

Werde denke ich im laufe der Woche mit dem Hauptspiel und diesem Charakter durchkommen und dann falls ich sonst noch Erkenntnisse zu den Fallen habe werd ich noch 1-2 Sätze fürs Kompendium aufschreiben. Da ist im Moment noch ziemlich wenig Info zu den Fallen.
Antworten