Seite 1 von 1

Habt ihr je ein komplettes Set gehabt?

Verfasst: So 29. Aug 2010, 18:27
von slucky
außer das gorgon set bestehend aus boots und gloves?

und versucht ihr ein komplettes set zu machen? ich habe es aufgegeben. bis ich ein komplettes set habe, habe ich schon viele uniques die deutlich besser sind. da machen die par % boni des sets den kohl auch nicht fett.

außerdem ist bis dahin die shared stash total überfüllt. selbst das auslagern in andere chars bringt nichts bzw. ist zu mühselig (ja ich weiss es gibt stash mods).

wollte nur mal wissen wie ihr das seht.

Re: habt ihr je ein komplettes set gehabt?

Verfasst: Mo 30. Aug 2010, 06:47
von Nefasturis
Hmm, denk mal bei nem Set kommst hauptsächlich drauf an, dass die Teile von chars mit ähnlichem LV gefunden werden. Hab z.B. die Drachentötersachen bis auf 1 Teil, diese hab ich mit 4 Chars jeweils von LV 35-42 gefunden.

Is nur ne Theorie, aber funzt bisher ganz gut ( Trance-set hab ich noch komplett, aber denk mal keine Kunst)

Hoffe konnt wenigstens nen Bissel helfen.

Re: habt ihr je ein komplettes set gehabt?

Verfasst: Mo 30. Aug 2010, 07:32
von FOE
slucky hat geschrieben:außer das gorgon set bestehend aus boots und gloves?
Dass habe ich auch!
slucky hat geschrieben:und versucht ihr ein komplettes set zu machen?
Nicht wirklich ...
slucky hat geschrieben:..., habe ich schon viele uniques die deutlich besser sind. da machen die par % boni des sets den kohl auch nicht fett.
Stimmt, zumind. bei den meisten Items, aber ein paar gute Set's gibt's schon pro Klasse.

Z.B. Epic Trance Focus für den Alchi ... IMO!
slucky hat geschrieben:außerdem ist bis dahin die shared stash total überfüllt. selbst das auslagern in andere chars bringt nichts bzw. ist zu mühselig (ja ich weiss es gibt stash mods).
Naja, mit "Mule-Char's" geht's ganz gut ... leider gibt's halt keine "TQVault" für TL ...

Re: Habt ihr je ein komplettes Set gehabt?

Verfasst: Di 5. Okt 2010, 19:20
von Dietlaib
slucky hat geschrieben:außer das gorgon set bestehend aus boots und gloves?

und versucht ihr ein komplettes set zu machen? (...)
Jo, hab heute das dritte (und letzte) Teil von "Höfische Kleinodien" beim Händler kaufen können. Da man doch recht häufig Set-Items findet bzw. kaufen kann, bin ich recht zuversichtlich einige Sets zusammen zu bekommen.

Da die Verzauberungen der Set-Items auch bei gleichen Teilen meist völlig unterschiedlich sind (im Gegensatz zu den Uniques), kann man versuchen, per Verzaubern nachzubessern. Dadurch lässt sich bestimmt manches Unique toppen, da man ja immer noch zusätzlich die Setboni hat.

Edit: "Schwarzfaust-Ausstattung" komplett.

Re: Habt ihr je ein komplettes Set gehabt?

Verfasst: Sa 16. Jun 2012, 10:45
von Thangarth
komplette sets habe ich so eigentlich noch nie gehabt. nur 2 von den "kleinen". Einmal das "Midas" Set, wo man recht häufig und auch schon sehr früh (glaub die gibts schon ab Anfang an) findet. Sind glaube ich auch nur 2-3 Setteile.
Dann habe ich noch das "Berserker" Waffen-Set gehabt, besteht aber auch nur aus 2 Äxten.

Recht häufig finde ich noch Gorgon-Setteile, allerdings benutze ich die kaum, weil sie für mich persöhnlich immer verhältnismäßig schlechte stats haben.