Zerstörer Frage

Alles was es zur Zerstörer Klasse zu besprechen gibt, gehört in dieses Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Douke
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 16:54

Re: Zerstörer Frage

Beitrag von Douke »

FOE hat geschrieben: Douke hat geschrieben:
ja hab mir die frage gestellt wo am besten der thread aufgehoben wäre.

Aber Fragen zum "Zerstörer" im Vanquisher-Forum stellen ... ist IMO nicht schlüssig, oder!?! :roll: :wink:

:arrow: Verschoben :!:
Sorry, mein Fehler Bruder. Hab mich einfach verklickt.;)

Aber vielen Dank erstmal, für die zahlreichen Antworten;)
Benutzeravatar
Talon
Edelsteinbastler
Beiträge: 266
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 15:11

Re: Zerstörer Frage

Beitrag von Talon »

FOE hat geschrieben:Schadensbonus Ember Schild
Sorry, Schande über mich :mrgreen:
Und dann ist die Frage noch so aktuell....
FOE hat geschrieben:Wie wäre es kann mit einen entsprechenden Thema....
Bloß ich wüsste nicht, was man im entsprechenden Thread noch dazufügen könnte :roll:
FOE hat geschrieben:Bin dann mal schon Gespannt!
Ich ehrlich gesagt auch.Aber nicht wegen den Testergebnissen, sondern ob ichs wohl weiter als bis zu den Ruinen schaffe :lol:
Mein Alchi hängt grad im BlackPalace.Kaum komm ich eine Ebene runter :arrow: Instant Kill :x
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Zerstörer Frage

Beitrag von FOE »

Douke hat geschrieben:Sorry, mein Fehler Bruder. Hab mich einfach verklickt.;)
Null Problemo! :mrgreen:
Talon hat geschrieben:
FOE hat geschrieben:... entsprechenden Thema....
Bloß ich wüsste nicht, was man im entsprechenden Thread noch dazufügen könnte :roll:
Ein weiteres Thema wäre ja eh mal mehr Kontraproduktiv :roll: , aber wie schon geschrieben:

Eine Ergänzung/Verbesserung des erwähnten Thema mit deinen ERkenntnissen wäre toll!

Schreib einfach dort in einen neuen Beitrag mal alles zusammen, dann sehen wir weiter, wie wir dies dann sauber hin bekommen, dort! :)
Talon hat geschrieben:Ich ehrlich gesagt auch. Aber nicht wegen den Testergebnissen, sondern ob ichs wohl weiter als bis zu den Ruinen schaffe :lol:
Also wenn Du ihn nicht gerade Klassenuntypisch spielst, ist/sollte er kaum Probleme machen, IMO!
Talon hat geschrieben:Mein Alchi hängt grad im BlackPalace. Kaum komm ich eine Ebene runter :arrow: Instant Kill :x
Liegt wohl an den "Zauberinnen" mit ihren "Gift-Pfeile", oder?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Talon
Edelsteinbastler
Beiträge: 266
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 15:11

Re: Zerstörer Frage

Beitrag von Talon »

FOE hat geschrieben:Eine Ergänzung/Verbesserung des erwähnten Thema mit deinen ERkenntnissen wäre toll!
Mir wäre es lieber die Infos zu ergänzen, sobald die entsprechenden Frage auftaucht.
Ich hba leider kaum bzw. noch nichts Neues rausgefunden...
FOE hat geschrieben:Liegt wohl an den "Zauberinnen" mit ihren "Gift-Pfeile", oder?!
Jop!Folgende Konstellation:
Ein Champion von den Giftwerfern.3 Drachen.Unzählige Skelette und normale Giftwerfer (mir fällt der Name nicht ein :mrgreen: )
Und da der EmberShield nur Physischen Schaden abblockt, schauts schlecht aus...
Ich spiel auch gerade mit den Gedanke meinem Alchi die Sachen von meinem Vanqu rüberzugegeben...Vielleicht gehts dann..
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Zerstörer Frage

Beitrag von FOE »

Talon hat geschrieben:Mir wäre es lieber die Infos zu ergänzen, sobald die entsprechenden Frage auftaucht.
OK ... alles Klar ...
Talon hat geschrieben:Ich hba leider kaum bzw. noch nichts Neues rausgefunden...
D.h. Du bist diesen Thema also man durchgegangen!?!
Talon hat geschrieben:Jop!Folgende Konstellation:
Ein Champion von den Giftwerfern, 3 Drachen, unzählige Skelette und normale Giftwerfer (mir fällt der Name nicht ein :mrgreen: )
Und da der EmberShield nur Physischen Schaden abblockt, schauts schlecht aus...
Hmm, benutzt Du etwas "Elemental Protection" nicht und auch keine (Blut-)Skelette zum Blocken?!?

Aber, wir sollten hier wohl mal diese Diskussion Abbrechen, ist ja eigentlich schon "Off Topic" ... :roll: :wink:

(Ev. mal gleich das neue Thema [Sammelthema] Char-Klassen-Frage/Tipps/Tricks usw. dazu benutzen, welches ich für genau solche Zwecke erstellt habe!)

Bild
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten