Pets-Mod?! => KelinTor's Mercenary Company V1.2

Hier gehören allgemeine Fragen rund ums Modding/Mods, Tools und Dinge, die nicht in die Unterforen passen, hinein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Lomen
Minenerkunder
Beiträge: 20
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 22:02

Pets-Mod?! => KelinTor's Mercenary Company V1.2

Beitrag von Lomen »

Mal ne Frage... es gibt nen Mod, mit dem man sich viele Monster und Bosse als sogenannte Söldner holen kann. Sind denn quasi wie Brink am Anfang, wo er 1-2 Ebenen lang mit einem kämpft.

Wirken auf diese Söldner/Begleiter/Diener denn auch die ganzen Pet Boni a la Schaden/Rüstung/Ausdauer/Geschwindigkeit erhöht?

Fand die normalen Pets des Alchimisten nämlich was fad und bin denn auf den angesprochenen Mod gestossen. Hatte vorher mit meiner Valkyrie und der Bezwingerin schon viele Gegenstände mit Pet Boni gesammelt... wenn des aber nu nit wirkt, würd ich dem Alchimisten lieber andere Ausrüstung geben.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Pets-Mod?! (Aus: Devo's Summoner Guide)

Beitrag von FOE »

Hallo Lomen,

Da ich bei deine Frage keinen direkten Zusammenhang mit der Devo's Summoner Guide hat, habe ich den Beitrag in ein eigenes Thema nach "Modding" gesteckt!


OK ... Ob es so eine Mod jetzt gibt, weiß ich nicht, untergekommen ist mir bis jetzt keine, dies muss aber auch nichts heißen!

Siehe halt mal selber hier und/oder hier nach ...

Und wenn die "Söldner" richtig programmiert sind/wären, dann sollten wohl auch die "Pet Boni" wirken ... IMO!

Und ... auf was für eine "angesprochenen Mod" beziehst Du dich da (Beitrag/Link)?! Ich konnte da nichts finden, in den letzten paar Beiträgen der Guide?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Lomen
Minenerkunder
Beiträge: 20
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 22:02

Re: Pets-Mod?! (Aus: Devo's Summoner Guide)

Beitrag von Lomen »

Jo, des muss nichts heissen. ;)

Der Mod heisst "KelinTor's Mercenary Company" und man bekommt ihn über des Programm Torchleech.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Pets-Mod?! (Aus: Devo's Summoner Guide)

Beitrag von FOE »

Aha ... OK ...

Also sollte/muss es dann diese sein ...

» Runic Games - [PET]KelinTor's Mercenary Company V1.2

» KelinTor's Mercenary Company V1.2 - Downloads - Runic Games Fansite

Kurzbeschreibung:
  • Beim Mercenary von KelinTor handelt es sich um ein neues, zusätzliches Pet (es ersetzt nicht ihr aktuelles Pet). Zum Preis von 3.000 Gold haben Sie die Möglichkeit, sich einen Söldner anzuheuern, der Sie bei Ihrem Abenteuer unterstützt. Stirbt ein "Mercenary", müssen Sie einen neuen anheuern.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Lomen
Minenerkunder
Beiträge: 20
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 22:02

Re: Pets-Mod?! => KelinTor's Mercenary Company V1.2

Beitrag von Lomen »

Richtig.
dave1810
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 17:20

Re: Pets-Mod?! => KelinTor's Mercenary Company V1.2

Beitrag von dave1810 »

Also finde das irgentwie echt witzig wenn mann bei der mod ein boss/monster sich für 18000 hollt und nach zirka 12min ist das vieh tot, gibt echt das gold untnötig aus. :mrgreen:
Benutzeravatar
Lomen
Minenerkunder
Beiträge: 20
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 22:02

Re: Pets-Mod?! => KelinTor's Mercenary Company V1.2

Beitrag von Lomen »

Das Gold ist nicht wirklich ein Problem - mein angesprochener Bezwinger läuft mit > 20 von den Söldnern und zusätzlich noch genug Gold rum, um ständig Nachschub kaufen zu können. ;)
Antworten