Frage bezüglich schnellerer angriff/zaubern

Alles was es zur Zerstörer Klasse zu besprechen gibt, gehört in dieses Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
cawacawa
Minenerkunder
Beiträge: 23
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:18

Frage bezüglich schnellerer angriff/zaubern

Beitrag von cawacawa »

Hey, hab mal ne frage und zwar ist beim destroyer wenn ich 4% schneller angriff auf einem item habe dann nur für die standart angriffe oder zählt das acuh für beispielsweise den skill Devastate? Oder muss ich dafür 4% schneller Zauber haben? Wenn ja dann ich schneller angriff ja absolut sinnfrei :D
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Frage bezüglich schnellerer angriff/zaubern

Beitrag von Malgardian »

Moin,

Soweit ich mich erinnere, ist es in der Tat so, dass x% schnellerer Angriff sich nur auf den Standardangriff bezieht.

Naja, sinnfrei finde ich es jetzt auch nicht...kann ja sein, dass du einen Char machen willst, der eben nur mit dem Standardangriff zuschlägt^^


mfg Malgardian
SirMullich
Minenerkunder
Beiträge: 28
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 15:16

Re: Frage bezüglich schnellerer angriff/zaubern

Beitrag von SirMullich »

ZB einen "Spectral Echo"-Destroyer, der mit dem Standardangriff AoE und Leech verbinden kann, was sonst kein Skill kann... Der kann das brauchen. ;)
Antworten