Womit haltet ihr euch bei Laune bis TL2 kommt?

Alles was nicht in die anderen Foren gehört, kommt hier rein. Bitte beachtet das auch im Off-Topic Bereich kein Spam erwünscht ist.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
Brummbär81
Tränkesammler
Beiträge: 57
Registriert: Di 25. Okt 2011, 15:10

Re: Womit haltet ihr euch bei Laune bis TL2 kommt?

Beitrag von Brummbär81 »

Ich hab mal wo gelesen das Steam sich überlegt eine Altersverifikation einzuführen.
Muss mal googeln, hoffentlich verläuft das nicht im Sande. Ich fände es deutlich entspannter ein mal Postident oder ähnliches zumachen und mich dann nicht mehr mit irgendwelchen proxy Geschichten oder ähnlichem rumschlagen zu müssen.
Benutzeravatar
Thangarth
Tränkesammler
Beiträge: 48
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 13:19

Re: Womit haltet ihr euch bei Laune bis TL2 kommt?

Beitrag von Thangarth »

Oh mein Gott wie peinlich ist das denn. Mein Thread hat sich verselbstständigt! Habe gedacht er wurde gelöscht, derweil ist er nur verschoben worden.

Tja jetzt hab ich leider an euren spannenden Diskussionen nicht teilhaben können, aber hab mir das alles mal innerhalb von einer Stunde durchgelesen und muss sagen, dass Torchlight-Zocker anscheinend einen durchgehend guten geschmack haben :P

Achja und zur aktualisierung meiner derzeitigen Spieleliste möchte ich noch "Skyrim" und "Trine2" hinzufügen. Ersteres kennt man ja und Zweiteres sollte man sich unbedingt mal anschauen!

mfg Basti
mfg Thanga
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Womit haltet ihr euch bei Laune bis TL2 kommt?

Beitrag von Malgardian »

Willkommen zurück, Basti :mrgreen:

Gut, dass du Trine2 erwähnst...Das hab ich auch schon im Auge, aber eine Frage: Braucht man zum Spielen eine Internetverbindung bzw. installiertes Steam???

Ansonsten mutiere ich gerade zum TQ Hardcore Farmer :P :mrgreen:
Benutzeravatar
Brummbär81
Tränkesammler
Beiträge: 57
Registriert: Di 25. Okt 2011, 15:10

Re: Womit haltet ihr euch bei Laune bis TL2 kommt?

Beitrag von Brummbär81 »

Die üblichen Verdächtigen sind geblieben, dazu gekommen ist Deus Ex Human Revoultion.
Lag jetzt schon einige Zeit im Regal und ich hab es erst am 24ten mal eingelegt. Was für ein gutes Spiel, geniale Story,unzählige Möglichkeiten, ich bin begeistert.

Ansonsten verteilt Blizzard ja im Moment diese komm 7 Tage zurück nach Azeroth mails und ich hab mich da noch nicht komplett entschieden. Star Wars TOR werde ich mir erst später holen, da ich keine Lust auf Lags und Warteschlangen hab.

Valve weigert sich mir einen Dota2 Beta key zu geben und Blizzard ist auch nicht netter. :cry:
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Womit haltet ihr euch bei Laune bis TL2 kommt?

Beitrag von frx »

Malgardian hat geschrieben:Ansonsten mutiere ich gerade zum TQ Hardcore Farmer :P :mrgreen:
Ach jetzt auf einmal :mrgreen:

Und zu mir sagen, dass du mich da net verstehen könntest :wink:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Womit haltet ihr euch bei Laune bis TL2 kommt?

Beitrag von FOE »

Malgardian hat geschrieben:Ansonsten mutiere ich gerade zum TQ Hardcore Farmer :P :mrgreen:
freddy hat geschrieben:Und zu mir sagen, dass du mich da net verstehen könntest :wink:
:lol: Jaja, TQIT hat halt schon was, nicht umsonst fesselt es mich schon seit fast 6 Jahren ... :mrgreen:

Spiele zwar immer wieder auch Anderes dazwischen, aber ganz ohne TQIT geht's nicht. ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Womit haltet ihr euch bei Laune bis TL2 kommt?

Beitrag von frx »

Ich falle auch alle 1-2 Jahre immer mal wieder darauf zurück. Ist schon nen gutes Game.
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Womit haltet ihr euch bei Laune bis TL2 kommt?

Beitrag von Malgardian »

Naja, ich hab mit "Hardcore" schon etwas übertrieben^^ Da manche Chars von mir ein wenig Probleme in Episch bekommen haben, hab ich vor ca. 2 Monaten (mit Unterbrechungen dazwischen) meine Farm-Bogenschützin angefangen, die jetzt für gescheites Equipment für ihre Kollegen sorgt :mrgreen:

Ich hatte mir Farmen ehrlich gesagt auch langweiliger vorgestellt als es jetzt tatsächlich ist. Muss wohl an meinem Dropglück (*Klopf auf Holz*) und an meiner rasenden (!) Bogen-Banditin liegen :mrgreen:
Placativa

Re: Womit haltet ihr euch bei Laune bis TL2 kommt?

Beitrag von Placativa »

FOE hat geschrieben:Spiele zwar immer wieder auch Anderes dazwischen, aber ganz ohne TQIT geht's nicht. ;)
^^ Stimmt. Hab mich auch mal an das Schwergewicht Baldur's Gate eins und zwei gewagt, aber ne Session TQ wird immer mit eingeschoben :mrgreen:.
Malga...gardine? ... Malgardian hat geschrieben:Ich hatte mir Farmen ehrlich gesagt auch langweiliger vorgestellt
Farmen ist das Beste, was gibt bei TQ 8).
Bogen-Banditin
Welcher Bogen kommt zum Einsatz?
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Womit haltet ihr euch bei Laune bis TL2 kommt?

Beitrag von Malgardian »

Bogen?? Deiner! :mrgreen: Dornenholzbogen der Auslöschung mit Verkörperung von Artemis Bogensehne... Geht sehr gut ab :twisted:
Antworten