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Standardwerte
Gesundheit: 250 / Mana: 25 / Stärke: 8 / Geschicklichkeit: 4 / Magie: 5 / Verteidigung: 8
Je Levelaufstieg gibt es zusätzlich 50 Gesundheits- und 6 Manapunkte.
Spielvarianten
Nahkämpfer:
Dieses Konzept unterstützen besonders:
-
-
Fernkämpfer:
Dieses Konzept unterstützen besonders:
-
-
Magier:
Dieses Konzept unterstützen besonders:
-
-
Es gibt die folgenden 3 Kategorien
Level 1:
Die 3
Stance / Kampftechniken funktionieren wie eine Aura, d.h. es kann immer nur Eine aktiv sein. Man startet dafür mit je einen Punkt pro
Stance / Kampftechnik.
Lightsaber Style Shien / Lichtschwerttechnik Shien (Shien Stance / Shien Kampftechnik) [«]
Effekte:
0 Manakosten
10 Sekunde Cooldown
+8% | +16% | ..% | ..% | ..% | ..% | ..% | ..% | ..% | ..% Bonus auf Verteidigung
+8% | +16% | ..% | ..% | ..% | ..% | ..% | ..% | ..% | ..% erhöhte Blockchance
8% | 16% | ..% | ..% | ..% | ..% | ..% | ..% | ..% | ..% Chance auf Reflexion von 100% Fernwaffenschaden
Verringert jeden Schaden um 10%
Beschreibung:
Lichtschwert-Kampftechnik, die die Verteidigung verstärkt.
Bewertung:
-
Lightsaber Style Ataru / Lichtschwerttechnik Ataru (Ataru Stance / Ataru Kampftechnik) [«]
Effekte:
0 Manakosten
12 Sekunde Cooldown
4% | 8% | ..% | ..% | ..% | ..% | ..% | ..% | ..% | ..% schnellere Bewegung
4% | 8% | ..% | ..% | ..% | ..% | ..% | ..% | ..% | ..% schnellerer Angriff
-10% Mana
Beschreibung:
Lichtschwert-Kampftechnik, die die Schnelligkeit und Angriffsstärke verstärkt.
Bewertung:
-
Lightsaber Style Juyo / Lichtschwerttechnik Juyo (Juyo Stance / Juyo Kampftechnik) [«]
Effekte:
0 Manakosten
12 Sekunde Cooldown
+4% | +8% | +12% | +16% | ..% | ..% | ..% | ..% | ..% | ..% Bonus auf Nahkampfschaden
Rüstung gegen pro Treffer um
4 | 8 | 12 | 16 | .. | .. | .. | .. | .. | .. verringert
+4 | +8 | +12 | +16 | .. | .. | .. | .. | .. | .. Chance auf kritischen Treffer
-10% Abzug auf Verteidigung
Beschreibung:
Lichtschwert-Kampftechnik, die den Angriff verstärkt.
Bewertung:
Die wohl beste Kampftechnik, wenn auch die Verteidigung verringert wird.
Level 5:
Lightsaber Training / Lichtschwert Ausbildung
Effekte:
Immer aktiviert
-1 | -2 | -3 | -4 | -5 | .. | .. | .. | .. | .. auf Anforderungen für Nahkampfausrüstung
+4% | +8% | +12% | +16% | +20% | ..% | ..% | ..% | ..% | ..% Schaden für Nahkampfwaffen
4% | 8% | 12% | 16% | 20% | ..% | ..% | ..% | ..% | ..% schnellerer Angriff
Beschreibung:
Erhöht die Schnelligkeit Effizienz beim Umgang mit Lichtschwertern.
Bewertung:
Guter Angriffsbonus, sollte auf jeden Fall gemaxet werden bei der Verwendung von Lichtschwertern.
Saber Slash / Lichtschwerthieb
Effekte:
6 | 7 | 8 | .. | .. | .. | .. | .. | .. | .. Manakosten
Verursacht
86% | 93% | 100% | ..% | ..% | ..% | ..% | ..% | ..% | ..% des Waffenschadens/Sekunde
Beschreibung:
Greift alle Gegner vor dir mit allen angelegten Waffen an.
Bewertung:
Ein sehr guter Angriffsskill der in eine ca. 180° Winkel alle Gegner angreift.
Sundering Sweep / Teilungsschwung(?!)
Effekte:
12 | 13 | .. | .. | .. | .. | .. | .. | .. | .. Manakosten
Verursacht
70% | 75% | ...% | ..% | ..% | ..% | ..% | ..% | ..% | ..% des Waffenschadens/Sekunde
Beschreibung:
Schädigt Waffen und Ausrüstung.
Bewertung:
Ein Flächen-Angriffsskill, der rund um den Charakter Schaden verursacht.
Level 10:
Adventurer / Abenteurer
Effekte:
Immer aktiviert
2% | 4% | 6% | 8% | 10% | 12% | 14% | 16% | 18% | 20% erhöhte Erfahrung
2% | 4% | 6% | 8% | 10% | 12% | 14% | 16% | 18% | 20% erhöhter Ruhm
+8% | +16% | +24% | +32% | +40% | +48% | +56% | +64% | +72% | +80% Effektivität von Tränken
Beschreibung:
Verbessert die Wirkung von Tränken, erhöht den Zuwachs an Erfahrung und Ruhm und verringert die Wiedererweckungsabzüge.
Bewertung:
Auch diesen Skill sollte man immer wieder mit Punkte erhöhen, da er nur Vorteile bringt.
Level 15:
Dual Wielding / Zwei Waffen
Effekte:
Immer aktiviert
6% | 12% | 18% | 24% | 30% | 36% | 42% | 48% | 54% | 60% Schadensbonus beim Führen von zwei Waffen.
Beschreibung:
Erhöht den Schaden aller Waffen beim Führen von zwei Waffen.
Bewertung:
Wenn man mit 2 Waffen spielt, anstatt mit einer 2-Handwaffe oder als Nahkämpfer mit Waffe+Schild, dann auf jeden Fall Skillen und Maxen.
Level 20:
Leap / Sprung
Effekte:
16 | .. | .. | .. | .. | .. | .. | .. | .. | .. Manakosten
..
Beschreibung:
Du vollführst einen Sprung in eine Gruppe von Feinden und verwüstest die Reihen.
Bewertung:
-
Deflection / Umlenkung
Effekte:
Immer aktiviert
8% | 16% | 24% | ..% | ..% | ..% | ..% | ..% | ..% | ..% Chance auf Reflexion von
100% Fernwaffenschaden.
Beschreibung:
Fernwaffenschaden wird Reflektiert. (
Achtung: Der Skill steht schon ab Level 10 zur Verfügung!)
Bewertung:
Als Nahkämpfer sollte man diese Fähigkeit sicher maxen.
Level 25:
Frenzy / Raserei
Effekte:
25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 Manakosten pro Sekunde
Verursacht
100% | 104% | 108% | 112% | 116% | 120% | 124% | 128% | 132% | 136% des Waffenschadens/Sekunde
10% schnellere Bewegung
-22% | -22% | -24% | -26% | -28% | -30% | -31% | -34% | -36% | -38% auf Rüstung gegen körperlichen & Elementar für 6 Sekunden
27% | 27% | 30% | 32% | 35% | 37% | 39% | 42% | 45% | 47% langsamere Bewegung für 6 Sekunden
12% | 12% | 14% | 15% | 18% | 20% | 21% | 23% | 26% | 28% langsamerer Angriff für 6 Sekunden
12% | 12% | 14% | 15% | 18% | 20% | 21% | 23% | 26% | 28% niedrigeres Zaubertempo für 6 Sekunden
+56-125% | +71-144% | +87-164% | +105-186% | +124-210% | +144-234% | +167-261% | +191-290% | +216-320% | +244-352% Schaden gegen für
6 Sekunden
Beschreibung:
Du stürzt dich mit einer Kombination mächtiger Angriffe nach vorne und setzt dabei sämtliche angelegten Nahkampfwaffen ein. Du bewegst dich dabei in Richtung des Mauszeigers. Währenddessen wird Mana verbraucht.
Bewertung:
Eine mächtige Fähigkeit, die allerdings auch viel Mana verbraucht durch der permanente Wirkung (gedrückte Maustaste).
- Light Side / Helle Seite der Macht
Level 1:
Force Push / Macht Stoß
Effekte:
6 | 7 | .. | .. | .. | .. | .. | .. | .. | .. Manakosten
Schadensbonus:
50% Stärke und 50% Magie
Verursacht
86% | 93% | ...% | ...% | ...% | ...% | ...% | ...% | ...% | ...% des Waffenschadens/Sekunde
+1 Magisch-Schaden
50% Chance auf Betäubung für 2 Sekunden
+20 Zurückwerfen
Beschreibung:
Eine Macht-Stoß, der die Feinde vor dir Angreift und Zurückwirft.
Bewertung:
Ein recht brauchbarer Skill, der auch guten Schaden macht und mit einer Chance auf Betäubung aufwarten kann.
Level 5:
Jedi Mind Bend / Jedi Gedankenkontrolle
Effekte:
30 | .. | .. | .. | .. | .. | .. | .. | .. | .. Manakosten
16 Sekunde Cooldown
100% Chance, dass Ziel gezwungen wird
12 | .. | .. | .. | .. | .. | .. | .. | .. | .. Sekunde lang für dich zu kämpfen.
Beschreibung:
Versuche, einen Feind zu zwingen, für eine begrenze Zeit auf deiner Seite kämpfen.
Bewertung:
-
Ranged Weapons Expertise / Expertise mit Fernkampfwaffen
Effekte:
Immer aktiviert
-1 | -2 | -3 | -4 | -5 | -6 | -7 | -8 | -9 | -10 auf Anforderungen für Fernkampfausrüstung
+4% | +8% | +12% | +16% | +20% | +24% | +28% | +32% | +36% | +40% Schaden für Fernwaffen
Beschreibung:
Meisterliche Beherrschung von Bögen, Pistolen, Armbrüsten und Gewehren.
Bewertung:
Wenn man als Fernkämpfer spielt, dann ist diese Fähigkeit unbedingt zu Skillen und zu Maxen.
Level 10:
Charm Spell Mastery / Bezauberungsspruch-Meisterschaft
Effekte:
Immer aktiviert
+1 | +2 | +3 | +4 | +5 | +6 | +7 | +8 | +9 | +10 auf die Stufe von Bezauberungszaubern
Beschreibung:
Erhöht die Stufe aller Bezauberungszauber.
Zaubersprüche können gefunden oder gekauft werden und befinden sich im Zauberspruchregister deines Inventars.
Bewertung:
Wenn entsprechende Zauber benutzt werden, dann lohnen sich Punkte in dieser Fähigkeit.
Force Shield / Machtschild
Effekte:
12 | 13 | 14 | .. | .. | .. | .. | .. | .. | .. Manakosten
Schadensbonus:
50% Verteidigung und 50% Magie
149 | 188 | 225 | ... | ... | ... | ... | ... | ... | ... Punkt Absorption von Schaden
100% Zurückwerfen-Resistenz
Beschreibung:
Hüllt dich in Machtenergie ein, die körperlichen Schaden absorbiert.
Bewertung:
Eine sehr gute Fähigkeit, die leider nur körperlichen Schaden absorbiert, sollte dennoch gemaxed werden.
Defensive Spell Mastery / Verteidigungszauber-Meisterschaft
Effekte:
Immer aktiviert
+1 | +2 | +3 | +4 | +5 | +6 | +7 | +8 | +9 | +10 auf die Stufe von Verteidigungszaubern
Beschreibung:
Erhöht die Stufe aller Verteidigungszauber.
Zaubersprüche können gefunden oder gekauft werden und befinden sich im Zauberspruchregister deines Inventars.
Bewertung:
Wenn entsprechende Zauber benutzt werden, dann lohnen sich Punkte in dieser Fähigkeit.
Level 15:
Pet Mastery / Begleiter-Meisterschaft
Effekte:
Immer aktiviert
+4% | +8% | +12% | +16% | +20% | +24% | +28% | +32% | +36% | +40% Schaden von Begleitern und Dienern
+4% | +8% | +12% | +16% | +20% | +24% | +28% | +32% | +36% | +40% Rüstung von Begleitern und Dienern
8% | 16% | 24% | 32% | 40% | 48% | 56% | 64% | 72% | 80% verringerte Begleiter-Reisedauer zur Stadt
Beschreibung:
Deine Tierliebe erhöht die Macht deiner Begleiter und Diener und verringert außerdem die Begleiter-Reisedauer zur Stadt.
Bewertung:
Wer mit Diener spielt, der sollte diese Fähigkeit auch Maxen.
Level 20:
Barter / Feilscher
Effekte:
6% | 12% | 18% | 24% | 30% | 36% | 42% | 48% | 54% | 60% Senkung der Händlerpreise
Beschreibung:
Verringert den Kaufpreis bei Händlern, Verzauberern und Spielern. Erhöht den Verkaufspreis deiner eigenen Waren.
Bewertung:
Wenn man mal Punkte übrig hat, kann man es es sicher Skillen, würde vielleicht am Anfang mehr Sinn machen als Später.
Level 25:
Request Padawan / Padawan anfordern
Effekte:
0 Manakosten
Beschreibung:
Eine Padawan kämpft und lernt an Ihrer Seite.
Diese Fähigkeit ist standardmäßig Freigeschaltet und kann nicht erhöht werden.
Bewertung:
Ein kostenloser Kämpfer an deiner Seite kann nie Schaden.
- Dark Side / Dunkle Seite der Macht
Level 1:
Force Choke / Macht Würgegriff
Effekte:
5 | 6 | .. | .. | .. | .. | .. | .. | .. | .. Manakosten pro Sekunde
Schadensbonus:
100% Magie
+
4 | 8 | .. | .. | .. | .. | .. | .. | .. | .. Schaden gegen Magisch für 1 Sekunde
10% | 20% | ..% | ..% | ..% | ..% | ..% | ..% | ..% | ..% langsamere Bewegung für 1 Sekunde
10% | 20% | ..% | ..% | ..% | ..% | ..% | ..% | ..% | ..% langsamerer Angriff für 1 Sekunde
10% | 20% | ..% | ..% | ..% | ..% | ..% | ..% | ..% | ..% niedrigeres Zaubertempo für 1 Sekunde
Beschreibung:
Die dunkle Macht würgt den Gegner, verlangsamt und schwächt ihn.
Bewertung:
Anfangs noch recht Brauchbar, aber nur bis man IMO "J Force Lighning / Machtblitz" skillen kann.
Level 5:
Armor Expertise / Rüstungsexpertise
Effekte:
Immer aktiviert
-1 | -2 | -3 | -4 | -5 | -6 | -7 | -8 | -9 | -10 auf Rüstungsanforderungen
4% | 8% | 12% | 16% | 20% | 24% | 28% | 32% | 36% | 40% auf Rüstung gegen
Beschreibung:
Die genaue Kenntnis aller Rüstungstypen reduziert die Anforderungen und verbessert die Rüstungsabsorption.
Bewertung:
Unbedingt zu Skillen und zu Maxen.
Level 10:
Force Bubble / Machtblase [«]
Effekte:
5 | 7 | .. | .. | .. | .. | .. | .. | .. | .. Manakosten pro Sekunde
+1-3 | +2-5 | .. | .. | .. | .. | .. | .. | .. | .. Schaden gegen Eis für 6 Sekunden
100% Chance auf Einfrieren des Ziels für 6 Sekunden
Beschreibung:
Stößt Feinde in der Nähe mit der eiskalten Macht weg.
Bewertung:
Mit dem Patch "Force Skills Revision 1.0" ist dieser Skill jetzt "brauchbar" geworden.
Combat Trance / Kampftrance
Effekte:
12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 11 Manakosten
+30% | +35% | +40% | +45% | +50% | +55% | +60% | +65% | +70% | +75% Bonus auf Nahkampfschaden für
30 | 35 | 40 | 45 | 50 | 55 | 60 | 65 | 70 | 75 Sekunden
+30% | +35% | +40% | +45% | +50% | +55% | +60% | +65% | +70% | +75% Bonus auf Fernkampfschaden für
30 | 35 | 40 | 45 | 50 | 55 | 60 | 65 | 70 | 75 Sekunden
5% | 10% | ..% | ..% | ..% | ..% | ..% | ..% | ..% | ..% schnellere Bewegung für
30 | 35 | 40 | 45 | 50 | 55 | 60 | 65 | 70 | 75 Sekunden
5% | 10% | ..% | ..% | ..% | ..% | ..% | ..% | ..% | ..% schnellerer Angriff für
30 | 35 | 40 | 45 | 50 | 55 | 60 | 65 | 70 | 75 Sekunden
Beschreibung:
intensive Konzentration.
Bewertung:
Als Nah- oder Fernkämpfer sollte diese Fähigkeit natürlich gemaxed werden.
Offensive Spell Mastery / Angriffszauber-Meisterschaft
Effekte:
Immer aktiviert
+1 | +2 | +3 | +4 | +5 | +6 | +7 | +8 | +9 | +10 auf die Stufe von Angriffszaubern
Beschreibung:
Erhöht die Stufe aller Angriffszauber.
Zaubersprüche können gefunden oder gekauft werden und befinden sich im Zauberspruchregister deines Inventars.
Bewertung:
Wenn entsprechende Zauber benutzt werden, dann lohnen sich Punkte in dieser Fähigkeit.
Level 15:
J Force Lighning / Machtblitz
Effekte:
18 | 20 | 22 | .. | .. | .. | .. | .. | .. | .. Manakosten pro Sekunde
Schadensbonus:
30% Stärke und 30% Magie
+33-118 | +37-128 | +40-140 | ... | ... | ... | ... | ... | ... | ... Magisch-Schaden
23% | 24% | 25% | ..% | ..% | ..% | ..% | ..% | ..% | ..% Chance auf Betäubung für 3 Sekunden
Beschreibung:
Elektrische Energie fließt von der dunklen Seite.
Bewertung:
Starke Fernangriff (Ähnlich "Glutsteinlanze / Ember Lance" vom Alchemist), der Gegner auch noch zusätzlich Betäubung kann, verbraucht aber auch recht viel Mana.
Magic Weapons Expertise / Expertise mit magischen Waffen
Effekte:
Immer aktiviert
-1 | -2 | -3 | -4 | -5 | -6 | -7 | -8 | -9 | -10 auf Anforderungen für Magierausrüstung
+4% | +8% | +12% | +16% | +20% | +24% | +28% | +32% | +36% | +40% Schaden für Magierwaffen
Beschreibung:
Meisterliche Beherrschung von Zauberstäben und Stäben, sowie verringerte Anforderung für Ringe und Amulette.
Bewertung:
Wenn man als Magier (oder mit typischen Waffen) spielt, dann ist diese Fähigkeit unbedingt zu Skillen und zu Maxen.
Level 20:
Advanced Spellcasting / Zauberwirken für Fortgeschrittene
Effekte:
Immer aktiviert
-1 | -2 | -3 | -4 | -5 | -6 | -7 | -8 | -9 | -10 auf Anforderungen für das erlernen von Zaubersprüchen
2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 Manawiederherstellung pro Sekunde
Beschreibung:
Verringert die Stufenanforderung aller Zaubersprüche und erhöht die Mana-Regenerationsrate.
Bewertung:
Sollte man auf jeden Fall Skillen und auch Maxen.
Level 25:
Treasure Hunter / Schatzsucher
Effekte:
Immer aktiviert
Gold finden um
3% | 5% | 8% | 10% | 13% | 15% | 18% | 20% | 23% | 25% erhöht
Magie finden um
3% | 5% | 8% | 10% | 13% | 15% | 18% | 20% | 23% | 25% erhöht
Beschreibung:
Erhöht die Chance, magische Gegenstände zu finden, sowie die Wirkung von Verzauberungen. Schatzsucher finden außerdem mehr Gold.
Bewertung:
Ein paar (übrige) Punkte Schaden hier sicher nicht.
[WIP ...]