Torchlight Newsarchiv November 2009
Datenbank mit allen Unique Waffen aktualisiert - 29.11.2009
Unsere Torchlight Datenbank wurde erweitert. Nun sind auch sämtliche Unique- und Set Waffen eingetragen. Insgesamt befinden sich nun knapp 1000 Gegenstände in der Datenbank.


5 guten Gründe Torchlight zu spielen - 28.11.2009
Die Kollegen vom MTV Multiplayerblog haben sich Gedanken darüber gemacht, was an Torchlight so besonders gut gelungen ist und welche Komponenten es besser als Diablo 2 machen. Dabei ist folgendes herausgekommen.


Unique Item Datenbank online - 24.11.2009
Unsere Torchlight Unique Item Datenbank ist mit 615 Gegenständen heute online gegangen. Sämtliche Rüstteile sind dort aufgelistet.


Inteview mit Max Schaefer - 20.11.2009
Die Kollegen von Incgamers haben die Gelegenheit gehabt Max Schaefer zu interviewen und ihm viele interessante Fragen über Torchlight zu stellen. Das Interview gibt es sowohl als Transscript als auch als Podcast in englischer Sprache.


Runic Games über Torchlight MMO - 20.11.2009
Vier Angestellt von Runic Games haben den Kollegen von MultiPlayer Online Games Directory zahlreiche Fragen zum kommenden MMO beantwortet.


Alles zum Thema Angeln - 17.11.2009
Auf unserer neuen Angelseite gibt es zahlreiche Informationen zum Fischen in Torchlight. Sämtliche Tränke und Fische die es zu angeln gibt, sind bei uns aufgelistet.


Mods, Skins und Tools nun auch bei uns - 13.11.2009
In unserem Download Bereich werden ab sofort auch Mods, Skins, Tools und Maps zum Download angeboten.


Box Release im Januar - 12.11.2009
In einer Pressemitteilung wurde die Boxed Version von Torchlight angekündigt. Diese wird am 5 Januar im Handel erhältlich sein.


Neue Userränge und Avatare - 12.11.2009
Nach unserem gestrigen Besucherrekord haben wir heute neue Userränge und zahlreiche Avatare im Forum hinzugefügt.


Neuer Hotfix behebt Fehler beim Verzaubern - 11.11.2009
Ein neuer Hotfix wurde heute veröffentlicht. Dieser behebt einen Fehler beim Verzaubern, der sich mit dem letzten Patch eingeschlichen hat.


TorchED Editor veröffentlicht - 11.11.2009
Der TorchED Editor wurde nun endlich veröffentlicht und kann ab sofort bei uns herunter geladen werden.


TorchED Editor kommt morgen - 10.11.2009
Der TorchED Editor wird erst morgen veröffentlicht. Dafür haben wir jetzt schon eine Sammlung zahlreicher Anleitungen zum Editor.


Infoseite und Liste mit allen Zaubern - 09.11.2009
Auf unserer neuen Übersichtsseite gibt es Infos und eine Liste zu sämtlichen Zaubern aus Torchlight.


Patch 1.12 angekommen - 06.11.2009
Der erste Torchlight Patch mit der Version 1.12 steht sofort zum Download bereit.


Patch im Anmarsch - 05.11.2009
Im offiziellen Forum gibt es eine Liste aller Bugs, die derzeit vom Entwicklerteam behoben werden. Der nächste Patch soll außerdem bald folgen.


Tipps und Tricks für Torchlight #1 - 01.11.2009
Wir haben nun für euch eine erste kleine Samlung von Tipps und Tricks für Torchlight zusammengestellt, die wir bisher im Spiel entdeckt haben und die ganz hilfreich sind. Demnächst wird eine weitere Runde folgen.