Torchlight Newsarchiv März 2010
Bei Steam für nur 4 Euro - 27.03.2010
Wer bisher noch gezögert hat Torchlight einmal auszuprobieren, hat an diesem Wochenende erneut die Chance ein besonderes Schnäppchen zu schießen. Torchlight wird über Steam für nur 4 Euro angeboten und wer jetzt noch zögert, hat selbst Schuld.


Geschichten aus dem Entwicklerteam: Mike Franchina - 27.03.2010
Die Entwickler von Torchlight sind ja bekanntlich immer für einen Spaß zu haben. Kürzlich wurde auf der offiziellen Torchlight Webseite ein Comic veröffentlicht, der mehr über das Leben des Conzept Artist Mike Franchina verrät und von seiner Frau gezeichnet wurde.


Award für "Bestes RPG" - 14.03.2010
Im Moment werden ja überall die Awards für die besonderen Errungenschaften des Jahres 2009 vergeben und siehe da, auch Torchlight hat einen Preis abstauben können.