Torchlight Newsarchiv August 2010
Torchlight 3 vor Diablo3? - 25.08.2010
Bereits beim Erscheinen von Torchlight wurden bereits Stimmen laut, dass Runic Games mit diesem Spiel sicherlich eine ganze Menge Spieler abgreifen würde, die auf Diablo 3 warten. Nun steckt Torchlight 2 in der Pipeline und soll auch zügig fertiggestellt werden.


gamescon: Torchlight 2 Trailer - 18.08.2010
Wie schon angekündigt, gibt es zur gamescon Neuigkeiten zu Torchlight 2, das außerdem dort auch angespielt werden kann. So freuen wir uns, euch den brandneuen Trailer verlinken zu können.


Torchlight 2 auf der Gamescom anspielbar - 09.08.2010
Wir berichteten ja bereits von den diversen Podcasts, in denen Max Schaefer und andere Mitarbeiter von Runic Games sich zu den Fortschritten und Neuerungen von Torchlight 2 zu Wort meldeten. Wir haben uns diese noch einmal in Ruhe angeschaut und noch einige Details für euch extrahieren können.


Max Schaefer über Spieldetails - 08.08.2010
In den letzten Tagen, kurz nach der Ankündigung von Torchlight 2, überschlugen sich auf den einschlägigen Gamerseiten die Informationen zum neu angekündigten Spiel von Runic Games. Einigen der Kollegen gelang es von Max Schaefer, CEO von Runic Games, einige interessante Details zu entlocken


Torchlight 2 angekündigt - 04.08.2010
Torchlight 2 wurde heute von Runic Games angekündigt. Mit dem Multiplayer Part ist das Spiel eine Mischung zwischen dem ersten Teil und der MMO Version.