Torchlight Newsarchiv Oktober 2012
Torchlight 2 Box-Version ausverkauft - 27.10.2012
Noch vor dem offiziellen Verkaufsstart der deutschen Box-Version, ist diese bereits ausverkauft, wie der deutsche Publisher Daedalic Entertainment vermelden lässt.


Patch 1.16.x.3 erschienen - 24.10.2012
Nun ist ein weiterer Mini-Patch mit der Versionsnummer 1.16.x.3 erschienen. Dieser behebt wie sein Vorgänger 1-2 Schwerwiegende Fehler im Spiel.


Patch 1.15.x.2 veröffentlicht - 22.10.2012
Patch 1.15.x.2 wurde nun veröffentlicht. Dieser behebt allerdings nur einen Fehler, der zum Crash geführt hat.


Deutsche Version Goldstatus & Release Termin - 19.10.2012
In einer Pressemitteilung hat der deutsche Publisher Daedalic Entertainment nun mitgeteilt, dass Torchlight 2 den Goldstatus erreicht hat und am 30. Oktober erscheint.


Patch 1.14.x.5 erschienen - 19.10.2012
Ein weiterer Patch mit der Versionsnummer 1.14.x.5 wurde nun veröffentlicht. Eines der Highlights ist die Performance-Optimierung bei der Anzeige der Stärkungszauber.


Patch 1.13.x.12 erschienen - 12.10.2012
Der dritte Torchlight 2 Patch ist nun erschienen. Mit diesem wurden wieder zahlreiche Fehler behoben und weitere Änderungen durchgeführt.


Patch 1.12.x.7 veröffentlicht - 05.10.2012
Patch 1.12.X.7 wurde heute Nacht auf die Server aufgespielt und kann beim Spielstart heruntergeladen werden. Die Änderungen erfahrt ihr natürlich bei uns, die dieser Patch mit sich bringt.