Soweit ich weiß, gelten die "Diener" ebenfalls als Pets... aber lege meine Aussage jetzt nicht auf die Goldwaage

mfg Malgardian
Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
TopDog hat geschrieben:Das es nicht auf das Pet wirkt ist klar, nur bei Dienern kann man das schlecht nachvollziehen.
^^ Dieser Meinung bin ich auch ...Malgardian hat geschrieben:Soweit ich weiß, gelten die "Diener" ebenfalls als Pets...
... aber, da es eine Char-Fähigkeit ist, gehe ich mal eher davon aus, dass sie auch nur auf den Char wirkt, also nicht für Pets & Begleiter gilt.TopDog hat geschrieben:kann mir jemand sagen, ob die Fertigkeit "Kritische Treffer" nur die Chance des eigenen Charakters oder auch die von beschworenen Dienern (z.B. Blutskelette) erhöht?
Bei TL ist es so, dass die letzten 2-3 Level mal leer bleiben, wenn man sie gespielt hat.Fussel hat geschrieben:und zwar heißt es das jedes Abenteuer zufällig ist.Aber wenn ich mit mein Char immer wieder neu lade sind die Dungeons leer. Muss ich erst das ganze Spiel durchspielen das die Dungeon wieder voll sind oder wie funktioniert das?
Null Problemo!Fussel hat geschrieben:also werde ich mir dann wohl die Map-Karten kaufen müssen um zu farmen alles klar
dank dir
Siehe Thema Wie poste ich Bilder im Forum ...Fussel hat geschrieben:wie mache ich sreenshots von mein char?
Die 402 Schaden, ist der Gesamtschaden des Schwertes pro Sekunde. Dieser setzt sich immer aus dem Hauptschaden (im oberen Bereich Grau geschrieben) und dem sekundären Schaden (unterer Bereich Blau geschrieben) sowie möglicher Versockelungen der Waffe zusammen.Murdoc hat geschrieben:Ich hab mal ne simple Frage:Bei den Schwerte bspw. Steht "402 Schaden" und drunter "82-103 körperlicher Schaden".Was ist hier gemeint und wichtiger?