Thangarth hat geschrieben:Ist schon irgendwie nen dämpfer für mich gewesen, als man Diablo3 jetzt schon auf Amazon vorbestellen kann (auch wenn noch kein genauer Releasetermin bekannt ist) und TL2 noch total in den Sternen steht.
Stimmt so aber nicht! Laut Amazon soll ja TL2 am "27. September 2011" ausgeliefert werden!(?)
Thangarth hat geschrieben:Denke mal die Aussage, das TL-MMO noch vor Diablo3 rauskommt ist somit nicht mehr einzuhalten.
Muss auch nicht sein, vielleicht wurde da ja schon recht viel Parallel zu TL2 gearbeitet! TL-MMO ist ja quasi jetzt nur eine Vergrößerung von TL2, was ja nur 4-8 Leute erlaubt.
Thangarth hat geschrieben:Hoffentlich kommt wenigstens noch TL2 vor Diablo3 raus... aber wird warscheinlich auch schon eng.
Nunja, auch wenn es toll wäre, wenn D3 noch 2011 raus kommen würde, so glaube ich es nicht, wird wohl eher Frühjahr 2012 werden.
Thangarth hat geschrieben:Bei der neuen Klasse bin ich leicht verwirrt. [...]
Aber ist vllt auch noch zu früh darüber zu urteilen, weil ja nicht einmal die Skilltries fertig sind.
Ganz Recht!
Lassen wir mal die Kirche im Dorf!
Thangarth hat geschrieben:Und das Beschwören von Gehilfen in Kombination mit einem Haudrauf-Char, gibt ja doch einen Lichtblick, dass eben doch nicht alles ausgelutschte von anderen Games übernommen wird
Nun, auch wenn TL sehr viel abgekupfert hat, hatte es IMO schon auch eine gewisse Eigenständigkeit, die hoffentlich auch TL2 haben wird! Was man aber so bei den Videos sehen konnte, habe ich deswegen mal keine Angst.