Pixel_Breaker hat geschrieben:Sorry bin in den letzten tagen nicht zugekommen alles auszuprobieren ...
Null Problemo!
Man kann ja einfach nicht immer Zeit für den PC haben, RL geht nun mal vor!
Pixel_Breaker hat geschrieben:... hatte gestern abend nur kurz zeit um die auflösung zu checken hackt immer noch bissen aber mir ist auch bisher kein fehler aufgefallen da ich öfters auf die Windows Taste drücke um was zu gucken.
Also funktioniert es jetzt einmal, ohne gröbere Probleme!?
wetflannel hat geschrieben:Jetzt streitet ihr euch wiegen mir

^^

Mach' Dir da keine Sorgen! Ist doch nur eine Standpunktdiskussion!
wetflannel hat geschrieben:Ich schau mich einfach mal ein wenig um. [...]
Alles Klar.
wetflannel hat geschrieben:Bin zudem am überlgen zum Zocken vllt sogar auf eine Konsole umzusteigen. Da hat man nicht immer das Problem mit dem Umrüsten.
Stimmt, aber IMO ist man damit auch etwas "Ausgeliefert", je nach Konsole!
Es gibt ja auch nicht alle Games für Alle (PC, Xbox360, PS3) und gewisse Genre sind auch unterschiedlich jeweils vertreten!
Z.B. sind so Games wie Torchlight, Titan Quest usw. eher eine Seltenheit bei den Konsolen, da gibt's gerade mal "Sarecd 2" und "Dungeon Siege III" (XBox360 & PS3), TL gibt mal nur für XBox und bei TL2 ist es z.B. noch nicht fixiert, ob es auch wieder für die XBox360 umgesetzt wird. Diablo 3 wird ja auch nur am für den PC erscheinen.
Außerdem "halten" Konsolen auch nur 3-5 Jahre und dann muss man ggf. auch komplett auf die neue Generation umsteigen, wo man u.U. die alten Games auch nicht mehr spielen kann, dann hat mal wiederum 2 oder gar 3 Konsolen auf einmal zu Hause herumstehen.
Auch der Preis spielt IMO eine Rolle: PC Spiele kosten Neu so zw. € 40,-- und € 50,--, für die Konsole muss man da schon mind. € 10,-- mehr bezahlen!
wetflannel hat geschrieben:Und mit ner PS3 kann ich auf meinen neuen wunderschönen full HD Bildschirm auch HD Filme gucken *.* xD
Klar, dies ist gerade bei der PS3 ein Vorteil, da sie ja auch BlueRay beherrscht und sogar 3D-fähig ist, wenn man einen passenden TV hat!