Ich habe weder Fernseher noch Beamer, von daher habe ich keine andere Möglichkeit einen Film zu schauen als am PC. Ich werde mir auch keinen Fernseher zulegen da mich das Fernsehprogramm sowieso nicht die Bohne interessiert - zumal ich die meisten Filme eh im englischen Original schaue würde mir die deutsche Ausstrahlung mit Werbeunterbrechungen sowieso nichts bringen. Und wie gesagt mein PC-Arbeitsplatz ist so ausgelegt, daß das durchaus sehr komfortabel ist.FOE hat geschrieben:Klar, aber da würde ich mir einen Film auch nicht am PC ansehen!![]()
Ich habe es durchgespielt. Ist sehr schön gemacht, vor allem auch sehr umfangreich. Mit dem Setting muss man sich halt anfreunden können, also asiatische Kampfkunst / Magie / komische Flugmaschinen / Tiergötter / Drachen und was weiß ich. Es ist mal was anderes.Soll ja so eine Art Geheimtipp sein, wie ich schon mal vernommen habe, aber bis jetzt war irgendwie nie Zeit dafür da, um es zu Spielen!?frostschutz hat geschrieben:... und Jade Empire (asiatisch angehauchtes HacknSlash-RPG).
Ob ich die 14,99€ auf Steam dafür zahlen würde, weiß ich nicht. Dafür ist es vielleicht ein wenig alt. Ich habe es in einer Aktion für 5€ oder so geholt, da macht man nichts verkehrt.