Habt Ihr ne Hilfe für mich parrat? Kann ich meinen Charachter kopieren und das spiel neu installieren oder so?

Machte echt Spaß bis jetzt.
Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
Das sollte jetzt mal keine Lösung sein. Eventuell erstellst Du Dir zum testen einen neuen Charakter und schaust, ob der EXP erhält. Falls ja, bringt eine Neuinstallation IMO nichts, da es kein Fehler aufgrund einer defekten Installation ist.Kann ich meinen Charachter kopieren und das spiel neu installieren oder so?
Sind beides schöne Spielewürdigen Nachfolger für Titan Quest
Wozu?! Ich finde TQ noch immer Klasse, vor allem durch viele der Mods.Ralf hat geschrieben:ich habe einen würdigen Nachfolger für Titan Quest gesucht ...
Freud' mich/uns zu hören! Ist ja auch ein klasse Spiel.Ralf hat geschrieben:... und habe in Torchlight ein Spiel für mich entdeckt.
Hmm, beim Weiterspielen der Hauptquest?! Wo bist Du den bei der Hauptquest, welcher Floor!?Ralf hat geschrieben:Bin jetzt bei stufe 35 als Magier. Seit dem letzten aufsteigen zeigt die Erfahrungsleiste keinen Fortschritt mehr an, trotz massiven Monstergemetzel.![]()
So aus der Hand könnte ich jetzt nichts schütteln, aber wie schon Placativa geschrieben hat, vielleicht mal einen neuen, zweiten Char anfangen und sehen, was dabei passiert!?Ralf hat geschrieben:Habt Ihr ne Hilfe für mich parrat?
Klar kann man, siehe ins Haupt-Technik-Thema hierzu, u.A., aber auch ich würde mal meinen, dass es u.U. auch nichts bringen wird/könnte!?Ralf hat geschrieben:Kann ich meinen Charachter kopieren und das spiel neu installieren oder so?
Null Problemo.Ralf hat geschrieben:danke für die Regen Tipps.
OK ... da Du aber schreibst: "Die Leiste ist da", wie ist dies jetzt zum Problem zu sehen?!Ralf hat geschrieben:Hab jetzt einen neuen Character begonnen zu spielen. Die Leiste ist da.
OK, also noch nicht ganz Durch, mit der Kampagne.Ralf hat geschrieben:Oh, bin bei Stufe 38 auf floor 33. Macht aber keine Laune ohne dass man weiß ob es aufwärts geht. Renn gelangweilt mit meinem Krieger durch.![]()
OK!Ralf hat geschrieben:also ich habe eine deutsche boxed Version 1.15. Die Leiste beim ersten Char wird angezeigt, jedoch ist kein Fortschritt erkennbar.
Naja, vielleicht ist auch dass das Problem?!Ralf hat geschrieben:![]()
Es ist kein Hotfix installiert.
OK, also sollte da mal keine "defekte" Datei - außer die Char-Datei hätte was abbekommen, warum auch immer - Schuld sein, sonst wäre ja ggf. auch der neue 2. Char davon gleich betroffen!?Ralf hat geschrieben:Das Problem trat nach einem Neustart auf, ohne das es während des Spiels zu einem Absturz kam.