^^ stimmt, habe auch erst kreuz und quer gefarmt. Ist sicher das beste, um den Vault gut zu füllen. Der genannte Schmuck von mir oben ist halt das typische Non-Plus-Ultra für einen Banditen, aber nicht unbedingt nötig

.
@ freddy: Hmm, mir ist jetzt mal kein Ring bekannt, der STR/DEX/Life steigert. Kannst Dir ja mal den
Ring der Geschicklichkeit ansehen, ist schon ne ganz krasse Ubersau an Juwel

. Dazu vielleicht ein Rüstiges Amul der Unsterblichkeit, und Du könntest janz jut Equipment zusammenstellen.
Die Spurenleserkapu lass ich selbst meist liegen, und nehm da lieber was stattliches/geheiligtes als MI; +4 aaF sind mir doch wichtiger, als die paar +Durchschlagsdamage.
____
Sö, mich hat die TQ-Wut nun auch wieder gepackt. Mal zur Abwechslung ein Waldläufer aufgezäumt (hab zwar schon einen, aber als "unsterblicher" Petmaster), der erst Level 45 / dritter Akt Episch ist. Resis passen soweit, und sollten auch auf Legendär gut sein, ansonsten nehm ich noch Myrmidons Anhänger dazu. Der SPS von 6,1k passt auch soweit, ist halt bisher nur ein Dornibogen des Eifers. Vielleicht farm ich mir da noch ein schonungslosen, mit Suffix des Eifers wärs natürlich bombe

! Momentan +4 aaF / +7 auf Jagd.