Also ... zum Thema Sprachen-Auswahl: Hier mal ein Bild von meiner DVD ...

Wie man sehen kann, gibt's da mehr Dateien!?
Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
kenny113 hat geschrieben:und ich suche einen savegame editr weil ich ein paar punkte brauche damit ich weiter komme und mehr geld für rustungen ...
Ähh ...kenny113 hat geschrieben:... am besten wäre wenn ich die selber machen kann und 3 ich würde den auch um ein paar level hoch hauen
Ich suche einen Savegame-Editor, da ich noch ein paar (Skill?)Punkte vergeben möchte.kenny113 hat geschrieben:und ich suche einen savegame editr weil ich ein paar punkte brauche damit ich weiter komme und mehr geld für rustungen am besten wäre wenn ich die selber machen kann und 3 ich würde den auch um ein paar level hoch hauen
Schön zu Hören!realeksus hat geschrieben:moin zusammen weil sich der diablo 3 termin verschoben hat habe ich jetzt mal angefangen torchlight zu spielen und ja doch es gefällt mir![]()
Oh ... AFAIK gar nicht mehr ... ist aber keine große Tragik, da man eh nur Nebenquest "aufgeben" kann und man auch eigentlich eine Ersatz-Nebenquest angeboten bekommt, bekommen sollte.realeksus hat geschrieben:ich habe gerade ausversehen auf "aufgeben" geklickt bei einer quest ... wie kann ich die quest neu starten ???
????? AFAIK ????Oh ... AFAIK gar nicht mehr ...