Torchlight 2 newscorner
Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
Re: Torchlight 2 newscorner
Guten Morgen werte Forengemeinde.
Gibt es derzeit überhaupt noch die Möglichkeit TL2 einmal persönlich anzuspielen oder ist die Beta schon vorbei?
Ich bin da nicht so auf dem Laufenden. Es gab ein Betawochenende und noch einen Stresstest? Oder verwechsle ich da etwas?
Alex
Gibt es derzeit überhaupt noch die Möglichkeit TL2 einmal persönlich anzuspielen oder ist die Beta schon vorbei?
Ich bin da nicht so auf dem Laufenden. Es gab ein Betawochenende und noch einen Stresstest? Oder verwechsle ich da etwas?
Alex
-
- Moderator der Zeraphi
Nicht mehr, denn die Beta ist seit Ende Mai rum. Naja, eigentlich gab es eine Betaphase mit einem Stresswochenende am Ende 

-
- Moderator der Technik
Naja, IMO kann von "versauen" nicht die Rede sein!?frx hat geschrieben:Irgendwie hab ich mitlerweile auch das Gefühl, dass Runic schon vorher wusste, dass Blizz D3 irgendwie versauen wird.

So schlecht ist es es ja nicht geworden, ich finde es Klasse, mir gefällt es!

Da hast Du aber auch wieder Recht!frx hat geschrieben:Seit Anfang des Jahres haben die Juings plötzlich die Ruhe weg. Nun scheint es mitlerweile wirklich fast immer logischer, dass sie TL2 voll aufbohren und dann in ca. 4-6 Wochen, wenn Vielen D3 schon aufn Sack geht, gemütlich releasen und ordentlich neue Spieler finden. Gönnen würde ich es ihnen ja.

Obwohl ich vieles rund um D3 eh nicht verstehen kann, was Kritik und auch Lobhudelei so betrifft, vor allem da ja auch sehr viele eh schon die Beta spielen konnten ... IMO ist das die Aussage " ein würdiger Nachfolger, aber nicht ganz die Genre-Referenz" am Passendsten.
@Malgardian
Bitte, gerne geschehen!

Servus, Erwin
--
Mein «
» Thema 
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem
» [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 
--
Mein «

--
Ein (techn.) Problem

Ja klar, ist immer ne Ansichtssache. Für viele eingefleischte D2-Fans ist es aber nen Reinfall.
Und doch, man kann eigentlich auch subjektiv von versaut reden. Das Endgamebalancing, die Exploits ingame und im AH, die phasenweise fast tägliche Downtime, in temporären Auszeiten des AH....
Das sind schon jetzt so viele Dinger gelaufen, dass das Ökosystem in D3 nachhaltig versaut ist. Das ist subjektiv.
In wer fern es einen betrifft ist natürlich objektiv. Ich weiß ja, dass du im Spiel noch net so weit vorangeschritten bist. Zu dem Zeitpunkt gehts wirklich noch gut, auch wenn die Story für n Diablo-Titel doch irgendwie zu schwach ist. Aber wie gesagt, aus sich des eher casual orientierten Gamers ist es sicher noch ein halbwegs rundes Produkt. Für Fans, die sich seit Jahren drauf gefreut haben, ist es wirklich versaut. Und ich bin weiß Gott n riesen Diablo-Fan, bin aber vom 3. Teil doch maßlos entäuscht. Das war so leider auch in der Beta noch net zu erahnen. Denn das Grundgerüst stimmt ja. Mal sehen was 1.0.3 bringt.
Aber anyway, ich freu mich riesig auf TL2 und werde dafür auch sicherlich D3 pausieren. Was dann nach nem halben Jahr, wenn beide Games nochmal massiv angepasst wurden, noch bei welchem der beiden Games an Langzeitmotivation auf der Matte steht ist noch komplett offen und m.E. auch noch garnet abzuschätzen.
PS: ICH WILL DEN TL2 SOUNDTRACK GEWINNEN! Will netma jemand für mich auf die E3 fahren??
Und doch, man kann eigentlich auch subjektiv von versaut reden. Das Endgamebalancing, die Exploits ingame und im AH, die phasenweise fast tägliche Downtime, in temporären Auszeiten des AH....
Das sind schon jetzt so viele Dinger gelaufen, dass das Ökosystem in D3 nachhaltig versaut ist. Das ist subjektiv.
In wer fern es einen betrifft ist natürlich objektiv. Ich weiß ja, dass du im Spiel noch net so weit vorangeschritten bist. Zu dem Zeitpunkt gehts wirklich noch gut, auch wenn die Story für n Diablo-Titel doch irgendwie zu schwach ist. Aber wie gesagt, aus sich des eher casual orientierten Gamers ist es sicher noch ein halbwegs rundes Produkt. Für Fans, die sich seit Jahren drauf gefreut haben, ist es wirklich versaut. Und ich bin weiß Gott n riesen Diablo-Fan, bin aber vom 3. Teil doch maßlos entäuscht. Das war so leider auch in der Beta noch net zu erahnen. Denn das Grundgerüst stimmt ja. Mal sehen was 1.0.3 bringt.
Aber anyway, ich freu mich riesig auf TL2 und werde dafür auch sicherlich D3 pausieren. Was dann nach nem halben Jahr, wenn beide Games nochmal massiv angepasst wurden, noch bei welchem der beiden Games an Langzeitmotivation auf der Matte steht ist noch komplett offen und m.E. auch noch garnet abzuschätzen.
PS: ICH WILL DEN TL2 SOUNDTRACK GEWINNEN! Will netma jemand für mich auf die E3 fahren??

-
- Moderator der Technik
Naja, ich habe zwar D2 gerne gespielt, aber nie so exzessiv, daher waren meine Erwartungen an D3 vielleicht auch nicht so hoch?!frx hat geschrieben:Ja klar, ist immer ne Ansichtssache. Für viele eingefleischte D2-Fans ist es aber nen Reinfall.
Inferno?! IMO eine ganz eigene Sache!frx hat geschrieben:Und doch, man kann eigentlich auch subjektiv von versaut reden. Das Endgamebalancing, ...

Diese Disku sollten wir aber nicht hier führen ...
AH kratzt mich nicht! Egal ob Gold-AH oder Realgeld-AH!frx hat geschrieben:... die Exploits ingame und im AH, die phasenweise fast tägliche Downtime, in temporären Auszeiten des AH....
Gut möglich, da ich aber mal eh nur vorrangig SP spiele ...frx hat geschrieben:Das sind schon jetzt so viele Dinger gelaufen, dass das Ökosystem in D3 nachhaltig versaut ist. Das ist subjektiv.
Stimmt! Bin ja erst auf Alptraum, gegen Ende des 1. Akts.frx hat geschrieben:In wer fern es einen betrifft ist natürlich objektiv. Ich weiß ja, dass du im Spiel noch net so weit vorangeschritten bist.
Tja ... ich kann mich da ATM (noch) nicht großartig beschweren, mir gefällt es!frx hat geschrieben:Zu dem Zeitpunkt gehts wirklich noch gut, auch wenn die Story für n Diablo-Titel doch irgendwie zu schwach ist. Aber wie gesagt, aus sich des eher casual orientierten Gamers ist es sicher noch ein halbwegs rundes Produkt. Für Fans, die sich seit Jahren drauf gefreut haben, ist es wirklich versaut. Und ich bin weiß Gott n riesen Diablo-Fan, bin aber vom 3. Teil doch maßlos entäuscht. Das war so leider auch in der Beta noch net zu erahnen. Denn das Grundgerüst stimmt ja. Mal sehen was 1.0.3 bringt.
Darauf freue ich mich aber auch!frx hat geschrieben:Aber anyway, ich freu mich riesig auf TL2 und werde dafür auch sicherlich D3 pausieren.

Auch wenn ich noch nicht weiß - ATM - wie die beiden Games dann unter einen Hut bringen werde!

Stimmt!frx hat geschrieben:Was dann nach nem halben Jahr, wenn beide Games nochmal massiv angepasst wurden, noch bei welchem der beiden Games an Langzeitmotivation auf der Matte steht ist noch komplett offen und m.E. auch noch garnet abzuschätzen.
Bei D3 kann ich mir da keinen Rein daraus machen ATM und auch bei TL2 nicht, ich hoffe nur, dass dieses Game+ mehr bringt als der Endlos-Dungeon bei TL1, den der machte nicht so viel Laune auch seine Char'S auf Level 100 zu bringen ...
Servus, Erwin
--
Mein «
» Thema 
--
Ein (techn.) Problem
--
Mein «

--
Ein (techn.) Problem

-
- Moderator der Zeraphi
Moin, habe gerade ein Interview mit Max Schaefer über runicgamesfansite.com gefunden. Max redet darin über TL2 (wie kommts?
), XBox Version, Mac Port, Diablo 3 und verschiedenes mehr: Interview mit Max Schaefer @ eat-games
Ich habe bloß keine Zeit es zusammenzufassen. Hat jemand Lust?

Ich habe bloß keine Zeit es zusammenzufassen. Hat jemand Lust?

-
- Moderator der Technik
IMO die wichtigste Aussage:
"Wir haben noch kein Datum, aber wir sind sehr nah an der Ankündigung. Wir denken, es wird noch im Spätsommer kommen."
@Mac
Nachdem die PC-Version am Markt ist, wird mit der Mac-Portierung begonnen.
@Konsolen
Zuerst kommt die PC-Version, dann die Mac-Version, dann wird weiter geschaut. Wenn ein großes Interesse an einer Konsolen-Version besteht, dann wird auch was kommen.
"Wir haben noch kein Datum, aber wir sind sehr nah an der Ankündigung. Wir denken, es wird noch im Spätsommer kommen."
@Mac
Nachdem die PC-Version am Markt ist, wird mit der Mac-Portierung begonnen.
@Konsolen
Zuerst kommt die PC-Version, dann die Mac-Version, dann wird weiter geschaut. Wenn ein großes Interesse an einer Konsolen-Version besteht, dann wird auch was kommen.
Servus, Erwin
--
Mein «
» Thema 
--
Ein (techn.) Problem
--
Mein «

--
Ein (techn.) Problem

Hab gestern noch nen, wie ich finde, sehr interessantes Interview gefunden:
Interview mit Max Schaefer
Interview mit Max Schaefer
-
- Moderator der Zeraphi
Das habe ich schon zwei Posts weiter oben verlinkt
Aber besser doppelt verlinkt, als gar nicht