Diablo 3

Alles was nicht in die anderen Foren gehört, kommt hier rein. Bitte beachtet das auch im Off-Topic Bereich kein Spam erwünscht ist.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
LightningYu
Enchanter
Beiträge: 234
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 20:23

Re: Diablo 3

Beitrag von LightningYu »

okay ty.

@frx: Noch eine Frage, hast du im ersten akt auch alle Nebenquest gemacht oder einfach nur die HQ?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5451
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitrag von FOE »

Guten Morgen!

Auch wenn es ein Off-Topic Thema ist: Die letzten Beiträge bezogen sich jetzt mehr auf TL2 als auf D3, um was hier eigentlich diskutiert wird! ;)

Also bitte Bild

Für TL2-Fragen gibt es ja genug Themen ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Diablo 3

Beitrag von frx »

LightningYu hat geschrieben: @frx: Noch eine Frage, hast du im ersten akt auch alle Nebenquest gemacht oder einfach nur die HQ?
Ich hab alles gecleart.

Aber ich muss Malgardian recht geben. Es hängt auch massiv von dem gewählten Schwierigkeitsgrad ab. Hab es, da ich es nur schnell testen wollte, auf normal gespielt. Auf Hard wären es sicher 6 Std gewesen, auf VH wohl noch n gutes Stück mehr.

Zudem ist die Bewegungsgeschwindigkeit wirklich extremst hoch in TL2. Wenn du die per Mod um 20% senken würdest hättest auch 20% mehr Spielzeit. Verglichen mit D3 z.B. wäre D3 ne Diesellock und TL2 die neuste Version des TGV. Du erlebst in 4 Std Spielzeit also viel mehr als in der gleichen Zeit in anderen Games. Gibt auch schon nen relativ langen Thread im off. Forum, in dem Leute um eine etwas langsamere Geschwindigkeit bitten. Vielleicht wird sich da noch was ändern oder ne Option zum Einstellen hinzugefügt.
Antworten