Trotzdem hab ich mich für den Engineer entschieden, weil mich diese klasse einfach intressiert. Zumindest mal zum anspielen.
Später werde ich mich auch noch um die anderen klassen widmen, besonders dem Outlander.

PS: Mit D3 hab ich nix am laufen.^^
Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
Also wie ich auch!El-Drago hat geschrieben:Eigendlich mag ich ja fernkämpfer und magier am liebsten, also eher die distanzler.....
Trotzdem hab ich mich für den Engineer entschieden, weil mich diese klasse einfach intressiert.
Stimmt, vor allem nachdem ich in der Beta den Outlander gespielt habe, hat er mir dort gut gefallen.El-Drago hat geschrieben:Später werde ich mich auch noch um die anderen klassen widmen, besonders dem Outlander.![]()
Ist aber IMO nicht so schlecht, wie es den Anschein hat! ATM stört IMO nur der Onlinezwang und das Loot, dass "große" Gejammer bezieht sich ja nur auf den "Inferno" Schwierigkeitsgrad ...El-Drago hat geschrieben:PS: Mit D3 hab ich nix am laufen.^^
Wäre ja auch kein Problem, Alle einfach abwechselnd zu spielen.Malecai hat geschrieben:Das mit den klassen ist so ne Sache, am liebsten würde ich alle Klassen Zocken![]()
Oder so.Malecai hat geschrieben:Naja ich denke ich schaue mir die Skilltrees der klassen an und entscheide dann welche ich zocke.
Ich hab die Beta leider nicht gespielt, wieviel größer denn?frx hat geschrieben:Der shared stash wird auch in TL2 wieder begrenzt sein, wenngleich er ein wenig größer ist als in TL
Ah Ok danke, aber immerhin wird es dann sortierter sein die Kiste.frx hat geschrieben:Die gemeinsame Truhe in TL2 ist 5x8 Felder groß pro Kategorie (wie Malgardian schon erwähnt hat).
Das Bild stammt übrigens aus dem Beta-Report von FOE, den du im Allgemeinen Torchlight 2 Teil des Forums finden kannst. Da sind einige Screenshots zu sehen.