Torchlight 2 newscorner

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

LightningYu
Enchanter

Re: Torchlight 2 newscorner

Beitrag von LightningYu »

@El-Drago:
Wegen n paar Bugs soll einem das Spiel nicht gefallen?
Mensch immer wenn ich solche Sachen lese, dann muss ich einfach den Kopfschütteln...
frx
Held von Torchlight

Beitrag von frx »

Wieso?

Ist doch eigentlich ne ganz einfache Sache. Die meisten Leute spielen Spiele um Spaß dabei zu haben. Wenn das Game Bugs hat, die einen persönlich stark nerven, dann macht das Spielen halt weniger Spaß bzw. ist von der Nerverei überlagert.

Aber bevor wir hier all zu weit vom Thema abdriften und offtopic werden: Falls es Gesprächsbedarf zu dem Thema gibt, kann ich oder ihr gerne nen Thread im Offtopic-Bereich aufmachen.
El-Drago
Tränkesammler

Beitrag von El-Drago »

Gehört nicht mehr hier rein, aber trotzdem....
LightningYu hat geschrieben:@El-Drago:
Wegen n paar Bugs soll einem das Spiel nicht gefallen?
Mensch immer wenn ich solche Sachen lese, dann muss ich einfach den Kopfschütteln...
Ich sprach jetzt eigendlich nicht von bugs (das wär wieder anderes thema(spielte ja schliesslich jahre lang sacred!).), sondern von unfertigen spielen, mit denen man zu früh auf den markt gekommen ist!

*zurückkopfschüttelt* weil man scheinbar nicht richtig durchgelesen hatte. :wink:
Grüsse, Ello. 8)

Meinungen gibt es viele, dies war die meine.....
LightningYu
Enchanter

Beitrag von LightningYu »

slucky hat geschrieben:runic games hat zu dem vergleich noch eine grafik erstellt mit prozentzahl.
http://static.cms.runicgames.com//asset ... 1vsTL2.jpg
Awesome oO einfach nur Awesome. Und wenn man jetzt noch bedenkt, was man dann alles mit den TorchED 2 anstellen können wird, dann wird das wirklich den Rahmen sprengen. Vorausgesetzt es gibt leute, die Tüfteln an sowas gerne =P
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi

Beitrag von Malgardian »

Hier noch eine neue News von RGF: News

Leider kann ich diesmal keine Zusammenfassung geben, da ich immer noch am Lernen bin.
frx
Held von Torchlight

Beitrag von frx »

Steht nix wirklich Neues oder Weltbewegendes drin. Geht hauptsächlich um die Sache mit TL1 vs. TL2 und paar eher allgemeinen Aussagen.

Einzig ein Post zu TorchED 2 war, zumindest mir in der Ausführlichkeit, neu und auch inhaltlich interessant. Den Post im offiziellen Forum gibts hier.
frx
Held von Torchlight

Beitrag von frx »

Zwei recht interessante Posts zum Thema was mit Mod-Items passiert, wenn man Games ohne den Mod joint.

und eine weitere Erklärung: #2
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Beitrag von FOE »

Zum Thema DRM habe ich da noch was Aktuelles gefunden:

Von BrianW
Well, we have pretty light DRM for Torchlight and Torchlight II. Steam is tied to your Steam account, so nothing new there; the Runic and Perfect World builds for both games have a simple activation key unlock (this was done so that we could make our demo freely available, yet unlockable, so you can easily continue on with your demo character); and the TL1 retail box was completely and 100% DRM free. Ben recently posted about this in more detail if you want to read more.

I think our consumer rights policies are pretty liberal, but we're always happy to hear people's suggestions. ;)
D.h. TL2 wird wieder nur eine Key-Freischaltung haben, wie's mit der Boxed-Version aber aussieht ist scheinbar Unklar!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Beitrag von FOE »

Zum Thema "Lokalisierung" gibt's wieder eine Aussage von "BrianW", aus dem Thema Runic Games • View topic - Translation in french ?
We do plan to do localizations of Torchlight II -- which ones haven't been announced yet. The way it will work is that language options will get patched in for everyone as they become available. Additional languages will happen at some point after our English-language release. Hope that helps!
Es wird also auch weitere Übersetzungen geben, außer den Angekündigten (Deutsch und Russisch AFAIK), aber halt irgendwann nach der engl. Release.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
frx
Held von Torchlight

Beitrag von frx »

Das allwöchentliche Update von Travis wurde auf's Wochenende verschoben.
Antworten