Torchlight 2 newscorner
Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
Re: Torchlight 2 newscorner
Das gab für mich grad den Ausschlag ^^ habs nu bei Steam gekauft..und bis dahin kann ich bissel TL 1 spielen :>>
- LightningYu
- Enchanter
Ist bei euch auch das Problem, das wenn ihr Torchlight 2 preloadet, das es sofort fertig ist steht 0/0....irgendwie macht mir da TL2 Probleme. Zieh nämlich auch grad Borderlands 2 preload und irgendwie geht das ohne Probs...
DL klappt etc. nur ne Frage: Wie kann ich das vorinstallierte TL 2 auf der Runic Seite denn verknüpfen?! Die Nummer die ich beim Kauf erhalten habe funzt nicht ?! :/
Oder ist die Nummer für mich uninteressant und jene betrifft nur Kunden die direkt bei Runic gekauft haben?
Oder ist die Nummer für mich uninteressant und jene betrifft nur Kunden die direkt bei Runic gekauft haben?
- LightningYu
- Enchanter
Bei der Steamversion keine Nummer. Einloggen, produkt regestrieren und mit Steam verknüpfen klicken =) /müsste rechts neben den Produktkey eingabe sein^^
Schau mal hier rein, da steht einiges erklärt.
Das hab ich gemacht@LightningYu..das wars ? Und wieso steht dann immernoch daneben, dass man die Game Nummer eingeben soll? bissel verwirrend^^..aber langt wohl..denn verknüpft mit dem steamacc hab ich+tl2 wurde auch gefunden ^^
Der Teil mit der Eingabe des Keys ist nur für Runic/Perfect World/Daedalic-Versionen.
Die Beschreibung im Runic Account dazu soll heute oder morgen auch nochma geupdated werden.
Die Beschreibung im Runic Account dazu soll heute oder morgen auch nochma geupdated werden.
Super danke Euch beiden ^^ , dachte scho ich wäre doof.
- LightningYu
- Enchanter
Man kann jetzt über den Runic Account seine Freunde in die Friendslist hinzufügen. Ich vermute mal, das die dann auch ingame sein wird =D
Wer will kann mich adden =P: LightningYu
Wer will kann mich adden =P: LightningYu