Presse Pre-Release nun auch bei uns!
Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
Presse Pre-Release nun auch bei uns!
Heute Abend (aufgrund von ein paar techn. Problemen leider "erst" jetzt) sind wir nun auch an unsere Presse-Keys gekommen.
Falls ihr also irgendwelche Fragen zu Dingen habt, die euch interessieren oder ihr gerne gewisse Sachen auf Screenshots sehen wollt, schreibt es einfach hier rein. Ich werde dem, solange es möglich ist, so schnell wie möglich nachgehen.
Allerdings dürfen wir keinerlei Dinge nach dem 2. Akt zeigen, erklären oder kommentieren, also fragt bitte garnicht erst danach. PMs dazu werden ebenfalls kommentarlos gelöscht.
Falls ihr also irgendwelche Fragen zu Dingen habt, die euch interessieren oder ihr gerne gewisse Sachen auf Screenshots sehen wollt, schreibt es einfach hier rein. Ich werde dem, solange es möglich ist, so schnell wie möglich nachgehen.
Allerdings dürfen wir keinerlei Dinge nach dem 2. Akt zeigen, erklären oder kommentieren, also fragt bitte garnicht erst danach. PMs dazu werden ebenfalls kommentarlos gelöscht.
Re: Presse Pre-Release nun auch bei uns!
MOAH ! Frx..shhhhhhh !:(..Ist das gemein !!
Wielange ist für AKt1 etwa die Spielzeit?
Wo ist Jurick the Socketer...
...und wer schoss auf J.R.?
Meine Empfehlung: Divinity´s Zockerbude
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs
...und wer schoss auf J.R.?
Meine Empfehlung: Divinity´s Zockerbude
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs
Also ich spiele gerade Veteran mit dem Berserker und bin jetzt bei 3 Stunden und 3 Minuten und bin vielleicht bei 30-50% vom ersten Akt. Aber ich erkunde halt auch alles (was sich definitiv lohnt!!).
Genaueres gibts dann wenn ich durch bin
Genaueres gibts dann wenn ich durch bin

So, Akt1 hab ich nun durch. 5 Stunden und 32 Minuten stehen auf der Uhr (bzw. ingame in der Statistik) und ich müsste eigentlich alles im ersten Akt abgesucht haben.
Allerdings denke ich, dass es net unbedingt bei jedem oder mit jedem Char so schnell gehen muss. Der Berserker hingt am Anfang den anderen Klassen etwas nach, kann aber ca. ab 2/3 des ersten Aktes richtig heftig anziehen, wenn man die Sache richtig angeht. Ich denke meine Überlegungen vorab sind sehr gut aufgegangen und der Typ macht einfach nur sau viel Bock un metzelt sich so dermaßen durch die Gegner, einfach genial.
Der Loot ist auch absolut genial, weit mehr befriedigend als in D3
Allerdings denke ich, dass es net unbedingt bei jedem oder mit jedem Char so schnell gehen muss. Der Berserker hingt am Anfang den anderen Klassen etwas nach, kann aber ca. ab 2/3 des ersten Aktes richtig heftig anziehen, wenn man die Sache richtig angeht. Ich denke meine Überlegungen vorab sind sehr gut aufgegangen und der Typ macht einfach nur sau viel Bock un metzelt sich so dermaßen durch die Gegner, einfach genial.
Der Loot ist auch absolut genial, weit mehr befriedigend als in D3

welche ports braucht man zum aktivieren und zum MP-spielen? ich wohne im wohnheim wo fast alle ports gesperrt sind. fürs aktivieren könnte ich zur not tethering mit smartphone machen, aber kein MP :/
Das kann ich dir leider net sagen, da hab ich ehrlich gesagt 0 Ahnung in diesem Fall.
- LightningYu
- Enchanter
5 Stunden Spielzeit oO soll das n Witz sein. Ich dachte jeder Akts ist größer als Teil 1 ...aber bei Teil 1 hatte ich für die HS weit mehr spielstunden und ich bin bei weitem kein langsamer Gamer....
Ich bin jetzt nochma von vorne unterwegs, diesma mit dem Embermage. Das könnte evtl noch bissel weniger werden, also ca. 5 Stunden.
Allerdings spiele ich auch scheinbar irgendwie schneller als z.B. die ganzen Streams die ich gesehen hab. Also ich denke wenn man sich vorab nen Build ausgedacht hat und gerne bissel Theorycrafting macht, dann kann man eigentlich auch auf Elite starten. Dort wirds definitiv nochma n Stück langsamer sein.
Edit: Ich hab für TL1 aber defintiv net länger gebraucht als für Akt 1 hier.
Allerdings spiele ich auch scheinbar irgendwie schneller als z.B. die ganzen Streams die ich gesehen hab. Also ich denke wenn man sich vorab nen Build ausgedacht hat und gerne bissel Theorycrafting macht, dann kann man eigentlich auch auf Elite starten. Dort wirds definitiv nochma n Stück langsamer sein.
Edit: Ich hab für TL1 aber defintiv net länger gebraucht als für Akt 1 hier.
- LightningYu
- Enchanter
Man braucht rund 10 Stunden für den ersten Durchgang OHNE Nebenquest etc...man kann mir hier sicher nix erzählen. Selbst mit meinen 2ten Char wo ich gerusht habe, war ich ned auf 5 stunden...cia 7 etc...